Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich zwei Sachen noch dringend nachholen muss und ich an eine Sache nicht so sehr denke: Und das ist "Bewerbungen schreiben".

Das zweite ist "Staubsaugen".

Ach ja: Dass es in der letzten Februarwoche und den ganzen März über kühl und trüb wird, darüber grummel ich auch noch.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Computer noch immer nicht fertig ist.

Ich grummel, weil wir meine Urgroßmutter beerdigen mussten.


Cherubion
 
Ich grummle schon wieder ( :eek: ) , weil ich mein Zimmer noch staubsaugen, dort abstauben und zuvor aufräumen muss!

Achja noch Gute Besserung und mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich schon wieder von meiner Mutter genervt, da ausspioniert wurde. (Okay, ich lebe auch dort und ich werde auch weiterhin dort leben.)

Cherubion
 
Ich Grummel!!! weil ich nächste Woche nur Arbeiten schreibe *ätz*
Montag:Chemie
Dienstag:Öhm... Geschichte
Mittwoch : F**K Vergessen!
Donnerstag: Muss nicht sein
Freitag: Da schreibt man keine Arbeiten!!:sick::sick:
 
Ich grummel, weil heute das Wetter nicht so schön ist.

Ich grummel, weil ausgerechnet im März der Winter kommen soll.

Ich grummel, weil meine Festplatte schon wieder defekt ist, obwohl diese ein ganz neue Platte ist.


Cherubion
 
Ich grummle, weil heute ... äh, gestern ... unser Clanwar ins Wasser gefallen ist
Verdammte Feiglinge!
 
Ich grummel, wenn sich meine Mutter umentscheiden muss.

Ich grummel, weil ich meinen Desktop-PC schon wieder zur Reparatur bringen muss, weil sogar das Mainboard kaputt ist.


Cherubion
 
ich grummle, weil als ich grad meinen usb-stick in den pc eigeschteck habe, der pc gsagt hat, er könne das usb geräzt nich lesen, und der stick nach verdampften löt(o.ä.) riecht und ganz warm ist.:cry::cry:
 
Da grummel ich auch darüber.

Ich grummel auch, weil meine Tintenpatronen schon wieder leer sind.

Ich grummel, weil mein PC in Reparatur ist und ich den in spätestens 3 Tagen wg. Bewerbungsschreiben bräuchte.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.