Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shapeirfan schrieb:
Ich grummle weil:
-Mein Abholservice nicht kommt
-Ich weg muss
-ICh deshalb am, Inet bin
-Skampe dreckig lacht
Dann lach ich auch mal über dich (du kennst meine Lache^^)

Ich grummel, weil
-der Film schei*e war
-ich jez hier rumhock
-Skämpchen nicht da is
-ich in die röhre gucke
 
Ich grummel, weil ich gerade vielleicht was unheimlich falsches gemacht hab. Mir ist kein anderer Weg eingefallen und so kann ich nur hoffen, dass es nicht falsch verstanden wird... :(
Außerdem grummel ich, weil ich in letzter Zeit immer öfters schlechte Laune hab... -.-
 
Ich grummel, weil mein Mw meiner Meinung nach zu oft hängen bleibt (so alle 1,5 stunden oder so) ... aber das ist wohl normal.
Und ich grummel weils jetzt nur noch Sonntag ist bis das Wochenende wieder rum ist :(
 
Ich grummel, weil ich bemerke, dass alle Personen in MW keine Ohren mehr haben. Das heißt, sie müssen noch irgendwo in meinem alten Textures-Ordner sein und der ist ganz schön groß. :motz:
 
Ich grummel, weil ich jetzt endlich eine passende Textur gefunden hab, diese aber nicht passt! *Flüche*


Und weil wir schon wieder im Schnee versinken...
 
Ich grummel, weil
-ich meinen vierer in Mathe nochmal richtig schön festgefahren hab
-fast keiner in ICQ on is
-mein Referat noch net fertig is
 
Ich grummel, weil ich bis übernäcshten Mittwoch noch ein Referat vorbeireiten muss und wirklich keine Ahnung hab, wie ich da ne "spannende Einführung" machen soll... :motz: :motz: :motz:
 
Ich grummel weil
-Ich mit 3,5 und nochmal mit EINEM PUNKT an einer 1 vorbei bin in 2 arbeiten
-Ich heute wieder Kick-Boxen hab und keine lust drauf hab -.-
 
Ich grummel, weil ich heute in Chemie (1. Std.) für 10 min. eingeschlafen bin und mein Lehrer nicht so erfreut darüber war. Außerdem weil ich langsam aber sicher für die Abchlussprüfung lehrnen "darf"
 
Ich grummel,

weil ich plötzlich schon wieder sau viel für die Schule machen muss
ich aber kaum noch Zeit hab heute
das dazu führt dass ich heute vielleicht grad mal 10 minuten lang meine Grafikkarte testen konnte *lol*
 
ich grummel weil:
-ich mittlerweile 5 spammails schreiben darf(puh das wird ein haufen arbeit)
-weil sich alle möglichen personen zu meiner satire geäußert haben, bis auf die person wegen der ich es eigentllich gemacht habe(und dabei ist diese person sonst immer der grösste spamer der in jeden thread seinen senf reinschreibt nur eben nicht in diesen)
 
Ich grummel, weil soeben die Tintenpatronen des Druckers leer wurden und jetzt alle glauben, ich sei schuld! :x



Hab doch diesen Monat nur 500 Seiten gedruckt?!? :Äh?:

Außerdem Grummel ich noch, weil der ganze Tag ein einziger Schneesturm ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.