Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel, weil ich grade erfahren habe, das meine liblingssendung ab nächster woche eine stunde später läuft,... da darf ich sie dann nciht mehr sehen!!!!!! :x :x :evil: !!!!!

Ich grummel, weil...
- ich noch massig Hausis auf hab...
- ich etz ne geschlagene 3/4 Stunde in der Schule hocken durfte... -.-
- morgen meine beste Freundin ned da sein wird und ich mich zu Tode langweilen werde... :motz:

PLZ eine ausführliche erklärung oder 3 Gründe. Spamfamilie hier. -.-
Ich grummle weil:
-Manche Leute den Thread zusumpfen
-Die gleichen Leute nicht wissen was Fan-Art ist
-Mich das irgendwie stört
-Der Staffserver von RZO down ist -.-

Keine Sorge Nici fanart bleibt fanart ;)

Ich grummel, weil

- das Wetter besch... sch... sch... schlecht ist
- ich noch das Deutschgedicht schreiben muss, welches wir aufbekommen haben
- mein Kopf irgendwie brummt
- mir grad etwas langweilig ist =/

ich grummle weil:
-Ich eine leichte Mittelohrenzündung hab
-Ich darum 3 mal am Tag Méfenazid schlucken muss, und 3 mal am Tag Triofan in die Nase spritzen muss -.-
-1. grummelgrund von Eo SCH...sch...schegal^^
-Ich möglicher weise einen Trojaner aufm PC hab.

Ich grummel weil es heute früh meinen CD-Wechsler in der Küche entschärft hat. Der Drehteller zum CDs wechseln dreht sich nicht mehr (vermutlich haben sich die Zahnräder durch Verschleiß verhakt).
Musste das Gerät erst auseinanderbauen um an meine CD zu kommen. Zum Glück hatte sich die CD nicht drin verkeilt (sah von außen aber so aus) und hat keine Kratzer abbekommen.

Ich grummel, weil
-ich nicht weis wie ich mein Referat gliedern soll
-es schon wieder schneit
-ich irgentwie mit nix voran komm
-es schon wieder so spät is

Ich grummel, weil ich erst jetzt an den PC konnte. Der Grund ist dafür umso besser, ich war auf einer Geburtstagsfeier. :-D

ich grummel, weil
-ich gestern Stundenlang geackert hab
-eigentlich alles fast umsonst war
-ich vollgefressen bin (mal wieder)
-mein Pc abspackt

Ich grummel, weil es bis April noch soooo lang hin ist und icheinfach total ungeduldig bin...
Jetzt hab ich mich schon so weit gebracht, JA zu sagen, und nu gehts dann doch ned... -.-
Heißt im Klartext: Würde das Wetter mitspielen, würde ich übernächstes WE zu Warrior fahren...
Aber nun wird das aus verschiedenen Gründen noch mindestens nen Monat dauern, bis das klappt.... >_>

Ich grummel, weil
- ich diese Woche schon zwei Arbeiten und ein Test geschrieben habe und morgen eine weitere dazu kommt
- ich noch viel Italienisch lernen muss
- draußen nur noch Matsch liegt^^

wo ist der unterschied zwischen ner Arbeit und nem Test?
Ich grummel, weil
-ich endlich meine Klamotten will
-die Jungs im Schwarzwald wohl große Probs mit der Schnee-Regen-Kombination haben werden
-ich müde bin
-fas niemand in icq on ist

feaR schrieb:
wo ist der unterschied zwischen ner Arbeit und nem Test?

Öhm, da besteht ein graviernder Unterschied. Arbeiten zählen 50 % der Zeugnisnote, Tests gehen mit in die mündlcihe Note ein. Außerdem können Tests unangekündigt sein und sind meist nicht so umfangreich wie Arbeiten,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.