Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil mein grossvater am Laptop neben mir mich zur Weissglut brachte -.- Jetzt hock ich im keller.
Auf der Mauer, auf der Lauer sickt ne dicke Wanze, sieh dir mal die Wanze an, wie sie gut tanzen kann... -.- Ich arme kellerrassel/wanze
 
Weil der dumme UT2004-Patch mir wieder das spiel versaut hat, so dass das Spiel sich jedesmal aufhängt wenn ich online Spielen will.
 
ich grummel, weil mein CDplayer zwar weider funzt, aber meine lieblingsCD nich abspielt und ich die anderen nich finden kann...
 
Ich Grummel, weil ich heute so ne schlecht Lane hatte und auf nix bock hatte und somit bei der Fahrschule 41 Fehler hatte :oops: :cry: :evil: :shock: :eek:
 
o_O

Ich grummel, weil...
- sogut wie niemand mehr in meiner ICQ-Liste on ist...
- ich gleich ins Bett gehen werde, aber noch nicht müde bin...
- die verbleibenden Ferien immer kürzer werden... :(
 
Ich grummel, weil
-die deutsche 11 so "toll" gespielt hat
-ich mich überfressen habe
-ich mit meinem Buch schon fast fertig bin
-es schon wieder so spät is
 
Ich grummle weil:
-Ich träge bin
-Das Wetter eklig ist
-Ich ein hartes WE vor mir habe
-Ich merke dass ich krank werde
 
Um mein seltsames Postverhalten in Bezug auf meine letzten beiden Posts in diesem Thread zu erklären, ich suchte nach einer Newsmeldung auf TheElderScrolls.info von gestern, in der es um den Erscheinungstermin ging. Dort wurde vermerkt, dass nun Take2 und Microsoft auf ihrer Page das Datum von 20/24 März wieder auf "Early 2006" geändert haben. Das war natürlich ein seltsamer Vorgang und machte mich schon stutzig. Diese News wollte ich raussuchen und stieß dabei auf die neueste Meldung, dass Oblivion nun eben doch Ende März erscheint. Könnt ihr mir folgen? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.