Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: am besten wärs wenn ich sie zum download stellen könnte!

Ich grummle weil man bei Yousendit nix hochladen kann und es immer noch net mein 19.50mb grosses Zip annimmt! :x :evil: :x :evil:
 
Ich grummel, weil
- ich morgen Italienisch schreibe und keine Lust habe, weiter zu lernen :(
- ich Rückenschmerzen habe vom ganzen Sitzen auf der Halloween-Party gestern, die übrigens Spaß gemacht hat ;)
 
Ich grummle genauso... Vorher konnt ich schön für meine 0,03 Cent pro Minute surfen und jetzt 0,49... Einfach nur GRR... Jetzt gibts diese günstigen nurnoch Abends... Wo kommst du eigentlich genau her Black Mordred, wenn ich da schon Bayern les?
 
wie man doch trotz das beide in Bayern sind 269km voneinanderweg sein ;)... Hatte gehofft ich treff mal jemand bekanntes aus der Nähe... naja, versuch wars wert... Ist das nicht schon ein Grund zm grummeln.
 
Ne, du hast doch noch den lieben Highlander und den Jubi. Da kannst du dich wahrhaftig nicht beschweren!
Ich mich übrigens auch nicht mehr^^
 
Ich grummel weil ich jetzt noch meine Mathe-Aufgaben vom Studium machen muss (weil morgen Abgabe ist), ich vom Inhalt nicht den blassesten Schimmer für nen Ansatz hab, das Ding vom Typ "super-heftig" ist (min 3 Seiten pro Teilaufgabe) und ich Logik sowieso besonders hasse.
 
dann solltest du dich besser in ärztliche Behandlung begeben, wenn ich das jetzt mal ernstnehmen darf.

Ich grummle, weil das Internet so teuer is und ich so gern OnlineSpielen will !!!
 
Ich grummel, weil ich jetzt fast 1,5 Std. an einer Teilaufgabe hing (und dafür 4 Seiten vollgeschrieben hab) und mein Kumpel festgestellt hat, dass ich was von der Aufgabenstellung falsch abgeschrieben hab. Ich lass das jetzt aber einfach so, da ich bis morgen noch weitere 5 Aufgaben machen muss. Zeiteinschätzung: mindestens noch 4 Std. Beschäftigung und das nur wenn alles auf Anhieb klappt (Schlafen wird auf übermorgen verschoben).

PS: Ich hasse LOGIK

edit:
Zwei Aufgaben in 1,5 Std. geschafft, bleiben noch 3 (grummel). Ab jetzt kann ich für nichts mehr garantieren wenn ich nochmal ne Aufgabe lese die mit "Beweise..." anfängt.

edit:
*Grummel*, Kaffee ist alle! und *Grummel*, *Grummel*, *Grummel* ...... "Aufgabe 5: BEWEISEN Sie, dass..." (*Beiß wild in meinen Taschenrechner*)

PPS: Ich hasse LOGIK jetzt noch viel viel viel mehr!
 
Edit by BaalLukor:
Diese Aussagen haben sich im Nachhinein als falsch erwiesen.
Lieber Baal
Das hättest du gar nicht schreiben müssen, da ich diesen Post sowieso wieder editiert hätte. War deine reaktion jetz übertrieben? Nun ja, ich nehm's mit Humor und lasse diese Editierung als Warnung für andere stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.