Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil ich morgen auch keinen Urlaub mehr habe.
Der Kifferorthopäde ist übrigens ganz toll. :-D
Ach, da fällt mir noch mein Bruder ein, der ja mit gebrochenem "Kiffer" in der Klinik liegt. Als wir ihn letztens mit allen Freunden besucht haben, wurde einem der Mädels total schwindelig. Die ist sogar ohnmächtig geworden. Naja, in der Klinik war sie ja gleich richtig.
Das beste aber war der entrüstete Kommentar von meinem Bruder: "Hey, die stiehlt mir die Show"" :LMAO:
Ich find das gar nicht so schlimm. So muss man wenigstens nicht neben jemand sitzen. Und seit ich beim Weltjugendtag war, habe ich sowieso eine völlig andere Definition von "voll" als vorher :wink:
Aber das ist doch toll! Sieh es mal positiv. Wenn ich an der Tür stehe oder am Fenster, schreibe ich immer auf die beschlagenen Scheiben blöde Sprüche oder Internetadressen. Da gucken mich dann ale so blöd an und ich ahbw as zu lachen :-D
Da ist doch auch nicht schlecht! Da fällst du wenigstens nicht um, wenn der Bus eine scharfe Kurve feährt. Solange die leute, die dich quetschen nicht allzu sehr stinken und keine Läuse haben ist ja alles ok DU hättest mal zum Weltjugendtag gehen sollen^^ dann wüsstest du was es wirklcih heißt, an der Türe eines öffentlichen Verkehrsmittels zu kleben^^. Dort waren die Leute in den Bahnen und Bussen bereits gestapelt und das ist mein Ernst.
Der kann für's erste mal gar nichts werden. Er ist nämlich gerade auf seiner Geburtstagsparty und kippt sich tüchtig einen hinter die Binde^^. Da wird er morgen erstmal den halbe Tag außer Gefecht sein ( Wenn er überhaupt heute noch aufhört mit dem Feiern, vielleicht feiert er auch ein paar Tage durch? :wink: