Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wütend
-weil die neuen angelsachen so unverschämt tuere sind (was tut man nicht alles um den fisch entweder quallos sterben zu lassen oder schonend zurück zu setzten)
-weil morgen schule ist (das sollte ich mal jeden tag außer freitags und samstags sagen)
-weil ich ne stelle beim trompeten net kann ;(
 
Also ich ahbe heute relativ wenig zu motzen aber irgendwas finde ich immer
Ich motze weil:
- Mir gerade etwas kalt ist
- Ich nicht das machen kann was ich will
- Das Netzteil von meim PC nicht mehr richtig geht
Sonst hab ich nichts zu maulen:)
 
-mein neuer mp3 player funktioniert zwar wunderbar, wenn es um das abspielen geht, weigert sich aber trotz 1gb kapazität ab 600mb wehement weitere lieder drauf zu kopieren. -.-
 
ich bin sauer weil

- as RPG son spass macht und (wie KillerKid schon sagte) nieeeeemand da ist der weier schreibt außerKillerKid und mir!!!!!:evil:


-ich immer noch nicht alle meine geburtstagsgeschenke gekricht hab!!!!!! :evil:
 
Ne kleine Antwort wegen dem RPG:

Schaut euch mal die anderen RPG's in anderen Foren an... unser RPG ist eines der am besten laufenden, die ich kenne. :-D

Und man hat halt auch noch anderes zu tun, als nur das RPG zu schreiben (ich jedenfalls^^)
 
und dagegen kann ich auch kontern, luxor! ^^

-ich grummele, weil das rpg spaß macht, ich aber im schnitt nur 1-2x pro tag zeit habe hier ins forum zu kommen und ich dann schon wieder fast eine seite verpasst habe. ^^
 
Ja das is echt doof. Wenn ihr so viel schreibt verpass ich immer die ganzen kämpfe und so. Ich verlasse nämlich wie Sativ tags über das Haus!
 
So! Ich grummle, weil ich:

- Seit Samstag keinen Anschluss hatte, also kein Telefon und kein Internet!!
Naja, jetzt gehts ja wieder! ^^

Gruß, Doom
 
Ich grummle weil:
Ich mein Handgelenck verstaucht hab und ich darum nicht beim Fach Zeichnen nich mitmischen kann -.-
 
Ich bin grad ein bissl grummlig weil:
-Dies die letzte ferienwoche ist
-Es noch so viel zu machen gibt
-Bei meiner blöden alten Digicam schon wieder die Akus leer sind
-Heut kaum einer Zeit hat
 
Ich bin grad ein bissl stinkig weil:
-Ich heut kaum zeit für das hba was ich machen will
-Meil ich zwangsweise eine Person getroffen habe die ich nicht ausstehen kann
-Weil diese Person auch noch die Chance genutzt hat, mich mal wieder zu erwischen
- Ich heut insgesamt nen schlechten Tag hab
-Ich wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden bin
 
Jetzt kommt das Schlimmste:

ICH (!!!) muss ab morgen wieder in die Schule!!! :evil:

das heißt:

[highlight=red:6998f9aa8d][s:6998f9aa8d]Ferien[/s:6998f9aa8d][/highlight:6998f9aa8d] ahoi!
 
Ich Grummel weil:
- Ich morgen nach der schule zum Kifferorthopäde muss (hoffentlich bekomm ich sie raus)
- ich wieder früh aufstehen muss (morgen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.