Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schlecht drauf weil...

- ich immer zu wenig geld habe
- meine freunde nie zeit für mich ham
- ich nächste woche ne Diff-arbeit schreibe
- ich danach mathe schreibe
- AGGRO BERLIN so erfolgreich is obwohl die nur Schrott produzieren
- und die wirklich gute musik nie im Radio gespielt wird

die liste mit den 500 Cd's die ich mir nich leisten kann erspar ich euch an dieser stelle... das is so besch*****
 
ich bin traurig, weil ich seit donnerstag abend nix mehr von jemandem bestimmten gehört habe :'(

ich bin sauer, weil mein inet lahm ist und ich net weiß warum

und ich hab schmerzen, weil mein knie wegen gestrigem fahhradsturz wehtut.
 
deep thought schrieb:
- AGGRO BERLIN so erfolgreich is obwohl die nur Schrott produzieren
Du hast ja soooo recht
s029.gif
. Metal forever
s024.gif

Aber jez zum schlechten Teil...
...ich grummel, weil ich streit mit meiner besten Freundin hab und wohl keine besserung in sicht is....
...ich hab net mal lust heut weg zu gehen
 
Ich grummel weil:
-Ich bald mal für einige Zeit kein Inet mehr haben werde
-Ich so wenig Zeit habe
-Es schon wieder so spät ist
 
So will mal mein Wochenends-Grummel loswerden:

-ich grummel weil ich am Freitag die S-Bahn verpasst hab, weil bei uns der Boulevard abgesperrt war, da sich irgend so ein Scheich (angeblich 5-reichster Mann der Welt) im "Roten Ross" (Hotel) einquartiert hatte und genau dann nach Leipzig (zur WM-Auslosung) wollte, als ich zur S-Bahn wollte (Blöde Bodyguards, naja dafür hab ich die HipHopper-Geschichte gehabt, siehe JuHu-Thread)
-ich grummel weil ich gestern selber kochen musste
-ich grummel weil es heut früh ar***-kalt war
-ich grummel weil ich momentan keine Getränke mehr im Haus hab (muss ich eben Tee kochen)
 
@Nussi: Von hohlen Nüssen brauchst grad du was sagen.... :wink:

Ich grummle weil:
-Ich Schule habe
-Ich müde bin und mal wieder Schlaf brauche
- Mir gerade mal wieder so ein Frauenfeind versucht hat das Netzwerkkabel am PC rauszuziehen (Er ist der Meinung Frauen haben keine Ahnung von Technik, ich muss mir das andauernd anhören:? )
 
Ich grummle weil:
-Der NUSSI knägge ist.

@Nici: Ich werde dich solange Nussi nennen, bis du mir mit BEGRÜNDUNG erklärst, warum nicht. Irgendwie finde ich, dass wenn du deinen Post noch einen Nebensatz mit einer Begründung hinzufügen würdest, würden sie eigentlich ziemlich hilfreich und sinnvoll sein.
 
naja, es nervt, ich muss für euch immer den trottel spielen, ich nie was posten darf, denn ich benutze nie das Wort Stoffwechselendprodukt an der Stelle von "Scheisse"
 
aber das tust du doch gar nicht. Und du darfst was posten, das darf jeder. Ich weiß nicht, wer und warum jemand so viele von deinen Posts gelöscht hat und ich weiß auch nicht mehr so genau was da drin stand, aber du kannst nicht das ganze Forum dafür verantwortlich machen.
 
@ The Nici
Es werden nur Posts von dir gelöscht, wenn sie sich überhaupt nicht um das Thread-Thema drehen oder einfach unpassend geschrrieben sind, wie z.b. nur "ich find die sch***" oder sowas. Wenn du sowas schreibst, begründe auch deine Meinung etc.
 
Ich grummel, weil:
- ich heute anstelle 15 min 35 min bis zur Uni brauchte (Sch**ß Stau)
- Ein neuer Song von IF zeimlich blöd ist (hoffentlich wird das Album besser)
- ich heute keine Lust auf nix habe

@Nici vs. Rest der Welt:
Ich wollte mal ne Lanze für Nici brechen. Viele seiner "Sinnlosen" Posts kommen daher, das er wegen irgendeinem Kommentar, den er "onTopic" abgegeben hat, provoziert wird. Und sobald er sich wehrt, heißt es, er würde nur rumspammen. Da macht man sich die Sache ein wenig zu einfach.

Und ohne Namen zu nennen gibt es hier auch die eine oder andere Person, die auch verhältnismäßig viel "offtopic" von sich gibt - und dafür nicht belangt wird. In der Hinsicht ist Nici wohl eine Art Prügelknabe :roll:
 
Passenger82 schrieb:
Und ohne Namen zu nennen gibt es hier auch die eine oder andere Person, die auch verhältnismäßig viel "offtopic" von sich gibt - und dafür nicht belangt wird. In der Hinsicht ist Nici wohl eine Art Prügelknabe :roll:
Solld as jetzt auf mich anspielen? Na danke! Also ich finde nicht dass ich viel Spamme und außerdem, wenn du was an meinen Posts auszuesetzten hast, dann sag mir das doch bitte und wenns sein muss poste ich nicht mehr. Aber echt! Außerdem schreibe ich ja auch nicht immer "schieße" und sonstige Fäkalienworte ohen Begründung nur weil mich jemand ärgert oder beleidigt.

Ich grummle
-Weil ich anscheinend eine Spammerin bin
-Wiel ich im Stress bin irgendwie
-Weil michgrad was nervt^^
 
Ich grummel, weil grade in vielen Thread stark vom Topic abgewichen wird... außerdem nervt mich diese dauernden Auseinandersetzungen und das viele gespamme... Wenn es weiter so zu gut, werd ich eingreifen :ADMIN:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.