Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich morgen Chemie hab (und das auserplanmäßig)

Echt so schlimm? Ich hab Chemie immer ganz lustig gefunden, so haben wir z.B. in Chemie:
-Wein gekeltert (wurde meistens aber Essig raus)
-Sachen zum explodieren gebracht (Stichwort: Knallprobe, Muhhaha)
-unsere Lehrer immer verwirrt (z.B. haben wir bevor wir ne Wasserprobe von so nem Teich geholt ham vorher alle reingepinkelt und der Lehrer hat sich über die pH-Werte totgewundert)
-überhaupt immer irgendwelchen Scheiß gemacht (Stichwort: aluminutermisches Schweißen >> die Glut flog durch den ganzen Raum)
 
Bei uns ist es so:

- wir machen keine Versuche
- wir kommen rein, schreiben die ganze Std., gehen
- meiner Meinung nach soll unser Lehrer zum Teu*el
- alles ist sauschwer
- ich hasse das Fach seit ich es habe

usw
 
Ich grummel,

- weil Shape mich falsch verstanden hat
- weil ich in letzter Zeit immer höllisch lang aufbleibe, nur um noch ein bisschen was zu tun, was in persöhnlichem Interesse steht ... Schule kann sowas von nervig sein. Nya, bald Wochenende ... und in 2 Wochen Ferieeen :)
 
Ich grummle weil:
-Ich mich ärgere
-Mich das deprimiert
-Ich meinen Ärger an anderen ablasse ohne das zu wollen :( (Es ist grauenvoll) :roll:
 
Ich grummel, weil ich beim Hamming-Abstand zweier Codewörter eine Metrik nachweisen soll und ich noch nicht mal weiß was der Hamming-Abstand ist (geschweige denn wie ich anfangen soll).
 
Ich grummel, weil ich grad für ne Grenzwertberechnung 1,5 Seiten voll geschrieben hab und jetzt merke, dass ich mich irgendwo verrechnet hab.
Naja, hab jetzt einfach nen Freeware-Tool zur Funktionsberechnung/-darstellung bemüht und hab mir die Grenzwerte so bestimmt (Es is ja das Ergebnis was zählt, nicht der weg dahin)
 
Ich grummel weil wir grad in Analysis ein 30 spaltiges/zeiliges "Travelling Salesman Problem" durchgearbeitet haben. Ich wills mal so sagen: Ich hab 5 Seiten voll geschrieben und in den 2 Std. haben wir fast ein Drittel davon geschafft (das macht 1/6 Aufgabe pro Stunde). Das eigentliche Problem ist, dass wir den Rest ZuHause machen sollen (ich hoff bloß, dass ich sofort den optimalen Weg finde und nicht erst nachdem ich beim 3. Seitenstrang bin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.