Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück zum thema:
ich grummele, weil ich am mittwoch 4 stunden deutsch und am montag 6 stunden bio zu schreiben habe. -.-
 
Ich grummel, weil mich keiner versteht..... :roll:

Ich habe bewusst keine Namen genannt, da so jeder drüber nachdenken kann.
@Shapeirfan: Wenn du dich angesprochen fühlst.....

Außerdem wird das ein wenig missverstanden. Es ging mir NICHT darum, anderen vorzuhalten, dass sie rumspammen, sondern mir viel nur auf, das in jedem 2. Thread wieder hier und da auf Nici rumgehackt wird, weil er offtopic ist, was aber alle anderen (MICH eingschlossen) auch hier und da machen.

@Scharesoft: Jawohl, Sir - kommt nicht wieder vor :-D
 
Ok, das muss man Passenger lassen, kritisieren kann er. Ich fühle mich allerdings angesprcohen, da ich auch manchmal Kommentare gebe, die nicht ganz in die Topic passen und normalerweise verteidige ich den dem Spam. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, Nici deswegen ferttig gemacht zu haben, ich habe ihn nur ein wenig gefoppt, aber ich wollte ihn doch nicht wirklich ernsthaft beledigen, nur wegen seiner paar Spamposts.

Ich grummle weil:
-Mir kalt ist
 
Ich grummle weil:
-ich mir von Baal Haarpflegetips anhören musste :wink:
-Skampe schizophren ist (Sie und sie selbst und eine kleine Katze und nochmal jemand)
-Sampe mich schlägt *aua*
 
Ich grummel weil hier irgendwie keiner da ist. Sogar im MW-Ubi-Forum bin ich der Einzige (sehr selten). Naja telefonier ich jetzt eben mit meinem Kumpel in Australien, der hat gleich Mittagspause.
 
@Schare: Och, Englisch ist doch nicht so schwer :) Nya viel Glück trotzdem ^.^

Ich grummel

weil ich jetzt ne Spange hab :| Oben und unten :|

weil ich meinen Pc zur Reparatur bringen musste weil das Netzteil irgendwie durchgeschmort ist xD

weil ich mich endlich mal wieder mit nem gewissen Kumpel treffen will, um was vorzubereiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.