Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast die Kugel scheinbar immer noch nicht ordentlich geputzt XD

Er meint einfach, das oft an Freware nicht mehr weitergearbeitet wird, jedenfalls denke ich, das er das meint XD

Ich grummel, weil ich kaum noch Nachos (Tortillias) habe und mehr möchte ;)
 
Wieso? Was hast du gegen frühes Aufstehen?
Ich grummle weil:
-Ich nachher weg muss
-Mir grad irgendwie der Spaß an der Freude vergangen ist
 
Ich grummel, weil wir am Freitag Chemie schreiben und ich noch ziemlich dafür lernen muss (hab bis jetzt nicht viel kapiert ...)
 
Ich grummle weil mein Lehrer meinen Hausaufgabenfriedhof entdeckt hat. ein 3. ist verjährt, ein 3. ist in ordnung und ein 3. muss ich als Hausaufgaben machen. :bong:
 
ich grummle weil ich gestern 2,5 h lang Hausaufgaben machte :Mecker: :streit: :eplo: :Bad: :motz: :kopfb: :aua: :Grana: :Ohn: :hit: :demon:
 
ich grummle weil die Republic Commandomeshes nicht bei MW funzt. Kennt einer ein Prog mit dem man die datei in ein NIF verwandeln kann?
 
The Nici schrieb:
ich grummle weil die Republic Commandomeshes nicht bei MW funzt. Kennt einer ein Prog mit dem man die datei in ein NIF verwandeln kann?

:shock: Und das soll funktionieren ? :shock:

Ich habe mal versucht, Autos aus CMR04 nach CMR2005 zu kopieren, und das hat trotz gleicher Dateien nicht funktioniert.
Wie soll man dann Meshes aus einem Ego-Shooter in ein Ego-RPG implemetieren können ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.