Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mir meine Ferse auch noch heute weh tut.

Ich grummel, weil am Montag bis 22:15 im Fernsehen nur Müll läuft

Ich grummel, weil mir auch mein Hals noch weh tut.


Cherubion
 
ich grummel(trotz juhuthread)weil mein amazonpäckchen 8 cds enthält weil die volltrottel von spieldesigner ja keine dvds kennen:shock:


also beim installn 12 mal cd wechseln
 
lach sich echt schlappp.......über dpüm.... :lol:

ich grummel, weil ich heut morgen meinen Zug um ca. 2 Sek. verpasst hab und erst um 09:00 Uhr auf der arbeit war
 
Ich grummel, weil ich zweimal von dubiosen Männern belästigt wurde. (Nicht das, was ihr denkt!)

Ich grummel, weil ich offenbar an eine unseriöse Personaldienstleistungsfirma geraten bin.

Ich grummel, weil ich verschnupft bin.


Cherubion
 
Ich grummel, weil wir dieses Jahr nicht in das "Fränkische Freilandmuseum Bad Windsheim" wegen eines Vorstellungsgespräches fahren.

Ich grummel, weil ich offenbar Betrüger auf dem Leim gegangen bin.

Ich grummel, weil mein Lenkrad ("Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel") so alt sein soll, dass es für GTR2 keinen Support mehr gibt.


Cherubion
 
ich grummel weil ich jez noch schön gemütlich shisha rauchen wollte,aber mein kleiner bruder dann wieder ärger macht wegen dem rauch,der angeblich rüberzieht->also haben meine eldies nein gesagt:D


was für ein betrüger?????
 
ich grummel, weil:
- Ich heute schon 3 Threads closen musste
- Die Herbstferien bei uns erst am 23.10. beginnen :eek:
- Das Wochende bald schonwieder vorbei ist....
 
mhhh ich grummel auch mal:
-1. weil mein dummer pc immer wenn ich grad an einem mod bastle oder ins internet gehe n abgang macht
-2. weil meine ex-freundin mich nich in ruhe lässt -.-
-3. weil nie meine selbst gemachten Tagebuch/journal-einträge funtzen...
-4. und eben die BEKLOPPTE SCHULE
 
Ich grummel, weil ich Angst habe, Abzockern auf den Leim zu gehen.

Ich grummel, weil ich so gut wie gar nicht auf mein Bewerbungsgespräch vorbereitet bin und es schon übermorgen statt findet.

Ich grummel darüber, dass jetzt noch mehr Birnen vom Baum runter fallen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich so blöde war und für 2 Euro "Microsoft Office 2007 beta 2" ohne Registrierungs-Code herunter laden musste.

Ich grummel, weil der Regen so laut ist.

Ich grummel, weil ich beinahe ´ne schrottige Tastatur von Microsoft gekauft hätte.


Cherubion
 
Ich grummel, weil...
- morgen wieder Schule ist >.>
- ich nebenbei noch eine Gedichtinterpretation schreiben muss
- ich auch sonst grad "leicht" angenervt bin...
 
Ich grummel, weil es jetzt endültig nasskalt wird.

Ich grummel, weil ich morgen einen "Stresstag" habe (Banküberweisungen, Fahrt nach Mosbach ...)


Cherubion
 
grummel weil das wetter total be******ist,meine freundin noch im urlaub ist:cry: und weil ich glaube dpüm mag mich nicht.....
 
ich grummel, weil ich mir gestern mein OBI strubbelig geschossen hab und nu net mehr vernunftig spielen kann....
ich net mehr weiß woran's liegt - keine Lust auf'ne Neuinstallation hab und überhaupt das Spiel nur Probleme auf meinem Rechner macht ....

AAARRRRGGGGHHHHH.........:shock:

hab bald keine Lust mehr das Spiel zu spielen....
:Bad: :cry:
 
Mach dir nix draus, Ladyfalk, ich hab schon lange keine Lust mehr auf das Spiel ^^
5 mal neu angefangen und immer wieder kackts mir irgendwo ab ... naja ... da geht dann doch etwas die Motivation flöten ^^

Ich grummel, weil

- bei der Lateinarbeit von heute sicherlich was schlechtes für mich rauskommt
- wir Freitag noch Mathe schreiben
- das mit dem Schüleraustausch so bescheuert geregelt wird (bis jetzt stands fest dass eine Italienerin zu mir kommt, übermorgen sollen die Schüler kommen, heute wird einem gesagt dass es doch wieder anders ist, und jetzt weiß ich noch nichtmal, wer denn der neue Austauschschüler für mich sein soll o_O und ein Kumpel von mir hat plötzlich keinen mehr :lol:)

aber sonst hab ich grad nicht viel zum Grummeln, und darüber bin ich auch ganz froh ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.