Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es heute so schwülwarm war

Ich grummel, weil ich mich nur schlecht an das Klappern meines Druckers gewöhnen kann.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich Schmerzen am Daumen habe

weil ich Zahnschmerzen habe

weil es in diesem Forum keinen Beitragszähler gibt, was aber Spams verhindern soll.


Cherubion
 
Ich grummel, weil

- wir viel Hausaufgaben aufhaben
- unser Englischlehrer immer noch lebt
- es draußen regnet
- und schon bald wieder meine Spange nachgezogen werden soll
76.gif
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
Ich grummel weil

- bei meinen alten Savegames jeder Konsolenbefehl als ctd endet
- ich keine Antwort auf mein Showracemenu-Problem bekomme
- ich zu ungeduldig bin
- dieses grusigen Herbstwetters *schüttel*

LG, RedMoon
 
Ich grummel weil

- ich mir vor einem Jahr statt ne gescheiten GeForce ne f...ing Radeon gekauft habe

- weil dieser erbärmlich Treiber der noch erbärmlicheren Graka nicht mit DivX kommunizieren will

- weil jede f...ing Treiberinstallation bei dieser f...ing ATI solche Probleme macht

- weil ich wohl oder übel damit leben muss weil mir's Kleingeld dafür fehlt

- weil ich für diesen post das Wort f...ing so oft benutzen musste

Dankt ATI dafür :cry:

Äussert unhappy,
RedMoon
 
Kommt jetzt auf die Sichtweise des Betrachters an, ob der Grummelthread ins ->Fun<-forum gehört ;) (siehe smiley - nich ernst nehmen)

Jaja der Eomer grummelt heut auch, weil

- der Schultag be- hm, ja, -scheiden war
- er sich den kleinen Finger der linken Hand (er ist Linkshänder) verstaucht hat
- das zwar wie anzunehmen in Sport passiert ist, aber wir nicht mal was sinnvolles gemacht haben (nur gespielt) ... hätte echt nicht sein müssen ^^
- dieser bei jeder Bewegung schmerzende Knüppel jetzt veranlasst, das Training sausen zu lassen und zu Hause zu bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
Ich Grummel weil ich von 15 Uhr bis eben in Leipzig war, ich wollte eigentlich nur mal schnell dahin, in Media Markt und noch was im MC Doof essen, aber nein meine Mutter und meine Schwester mussten, ja umbedingt in jeden Laden, den es da gab, sind mind. 3 mal durch ganze kaufhaus gerannt, nur um son paar olle Schuhe umzustuaschen.... o_O"
 
Ich Grummel weil ich von 15 Uhr bis eben in Leipzig war, ich wollte eigentlich nur mal schnell dahin, in Media Markt und noch was im MC Doof essen, aber nein meine Mutter und meine Schwester mussten, ja umbedingt in jeden Laden, den es da gab, sind mind. 3 mal durch ganze kaufhaus gerannt, nur um son paar olle Schuhe umzustuaschen.... o_O"

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :lol: was gehst du auch mit 2 Frauen einkaufen :p

Sorry, aber ich konnt' net anders :lol:
Grüßle,
RedMoon
P.S. hab heut' schon gegrummelt
 
Ich grummel, weil die nächsten Tage verplant sind:

Donnerstag: Friseur anrufen und Bewerbungen schreiben

Freitag: Kindergeburtstag und Fahrt nach Heilbronn

Samstag: Weinberg

Sonntag: Cousin Phillip

Montag: Friseurbesuch


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.