Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es heute Kohlrabi zum Essen gab

Ich grummel, weil mein Elektrorasierer offenbar immer noch in Reparatur ist.

Ich grummel, den Anruf des Elektrofachhändlers verpasst zu haben und damit den Rasierer wohl nie zurück bekommen werde.


Cherubion
 
ich grummel, brummel... weil mein Rechner zu Hause nun TOTAL abgeschmiergelt ist und ich nicht weiß, wie ich ihn jemals wieder zum laufen kriegen soll.... werd mal gleich ein bissl rumteflonieren...

ich hier im Forum gestern so einen besch.... Schreibstil an den Tag gelegt hab.....
 
Ich grummel, weil mein Langhaarschneider für meinen Rasierer noch nicht da ist.

Ich grummel, weil ich 14,50 an ein Konto überweisen werde und ich nicht weiß, ob die Überweisung auch überhaupt dort ankommt.


Cherubion
 
ich grummel weil ich in einer unglaublich dummen aktion gestern haben die Hundeleine meines Hundes verloren habe im hohen Gras und heute immernoch nicht wiederfinden konnte :bong::lol:
 
1.Grummel: mein Nebensitzer in der Schule hat mich angemalt
2.Grummel: morgen hab ich 2 Stunden französisch
3.Grummligster Grummel: Mir ist meine tastatur auf den Großen zeh gefallen Auuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa
 
Ich grummel, weil mir nie einfallen wird, wen ich von euch in diesem Forum mag. (Aber ich mag euch alle trotzdem)

Ich grummel, weil es noch fast 20 Tage sind, bis ich "Anno 1701" in den Händen halte.

Ich grummel, weil ich morgen einen stressigen Tag habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil:

- mich morgen eine Französisch Klausur erwartet,
- mich übermorgen eine Mathe Arbeit begrüßen wird,
- ich mir immer noch (seit drei Wochen) ein Buch für Deutsch zulegen muss... -_-

Gruß, Doom
 
Ich grummel und grummel, weil,

- ich mir meinen PC am Wochenende mit meinem Freund um die Ohren geschlagen habe - und er immer noch nicht wieder einwandfrei funktioniert
- ich eine kaputte Bootplatte hab und eine Neue brauchte
- ich Oblivion installiert habe - und es immer noch nicht so wie vorher funktioniert
- ich Schlacht um Mittelerde als Test aufgespielt habe, und es auch Schwierigkeiten macht
- ich kein Photo so schnell in dieses Forum reinkriege
- mein Rechner mir auf den GEIST GEHT!
- ich so langsam die Lust an Oblivion verliere....

:thunder: :droh: :book:
 
Ich grummel, weil

- mein neuer Stuhl so ziemlich riecht
- ich blöderweise das Geld für Zeitungen und Bücher ausgegeben habe; es aber für ein neues Scherblatt, meinen Bürostuhl und ein neues Computerlenkrad benötige
- morgen schon Französisch anfängt und ich kaum was dafür gelernt habe


Cherubion
 
OMG hab zwar morgen die ersten 4 Stunden Frei, doch die letzten 4 Stunden hab ich Schule.... was en schei**... Dann hab ich von 10.55Uhr bis 14.45Uhr Schule -.-
Hätte Lieber die ersten 4 Stunden...
 
Ich grummel, weil wir wegen meinem Großonkel Günther länger in Meckesheim bleiben, anstatt gleich nach der Arbeit auf unserem Weinberg, der ja jetzt eine Obstplantage ist; nach Waibstadt oder so fahren, bleiben.

Cherubion
 
Ich grummel, weil:

- ich inzwischen tatsächlich Französisch und Mathe verhauen habe (schätze ich mal >_>)
- es schulisch im Moment nicht gerade motivierend voran geht
- die Ferien zum greifen nah sind und doch so weit ^^"
- in letzter Zeit etwas nicht stimmt... liegt sicher an der Jahreszeit

Gruß, Doom
 
Ich grummel, weil ich heut erst um 11.15Uhr Schule habe und dann bis um 14.45Uhr... ich wär liebher früher daheim :(
Aber naja, was soll man da machen^^
 
pruust: falsches Schampoo würd ich mal sagen.... :lol: ;) :-D

ich grummel weil ich immer noch net OBLI zocken kann und mein Rechner wahrscheinlich wirklich platt ist! :?
 
ich grummel weil mein ich meinen computer vor 3 wochen zur reparatur abgegeben habe und er immer noch nicht repariert ist:( . Bin jetzt mit meinem alten computer online.
 
ich grummel weil Black mordred wohl probleme mit seinem PC hat und ich komischerweise immer rausfliege wenn ich ihn im icq anwähle...komisch oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.