Der Next-Gen Konsolen Thread!

Kommen wir vom Bildschirmlosen Smartphone zu richtigen Konsolen. Es ist Offiziell:
hMnU27x.png


Stream auf XBox um 19 uhr (Unserer zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robinator
Laut einem Rare-Mitarbeiter soll die Xbox 720 noch dieses Jahr kommen. Hat in seinem LinkedIn-Lebenslauf irgendwas gefaselt vonwegen sie entwickeln ein Spiel für die Next-Gen-Xbox, dass noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Wär also vielleicht ein Kopf an Kopf-Start mit der Plasysi^^

Aber erstaunlich wie viele Gerüchte (aber auch Fakten) über LinkedIn ans Licht kommen... und scheinbar stört das nichtmal wen Oo
Merkwürdig, merkwürdig...
 
Freut sich eigentlich noch jemand auf Destiny? Viel zu sehen gibt es ja nicht, zumindest nicht was In-Game-Material angeht, aber was man so liest klingt echt nach dem Traum-Spiel (ich weiß, Papier ist bekanntlich geduldig^^). Aber was an Artworks und Konzeptzeichnungen so veröffentlicht wird sieht auch schon ziemlich Eindrucksvoll aus. Ich bin halt richtig gespannt wie die grafischen Unterschiede der ersten Multi-Konsolen-Titel aussehen. Ob das für die Next-Gens nur mehr oder weniger ein etwas aufpolierter Port wird (was ich annehme) oder ob die für die Versionen schon ordentlich ranklotzen, damit sofort einen deutlichen Unterschied wahrnimmt.

Würde es mir schon gerne für ne Next-Gen-Konsole holen, wenn es wirklich so toll wird, wie es sich bis jetzt liest...
 
Anscheinend bekommt di eneue XBox einige große Exclusiv titel: Unter anderem League of Leends, Hawken, Dead Rising 3 und ein spiel von Insomniac (Ratchet and Clank, Resitance, Fuse). Quelle: Quelle


Obs war istß Naja der gleiche typ hat auch "Knack" vor der ankündigung geleaked.
 
  • Like
Reaktionen: Robinator
Naja League of Legends und Hawken sind klassische PC Games und sowieso F2P, also als große Exklusivtitel würde ich die nicht bezeichnen. Und Insomniac ist eigentlich klassischer Sony Entwickler, da würde ich jetzt auch nicht drauf wetten, eher, dass die was Multiplattform machen.
 
Auf Insomniac kann ich mittlerweile gut verzichten. Die letzen Spiele, die Sony eklusiv gewesen sind, waren alles technische Katastrophen. Die Resistance Reihe haben sie auch nur ausgeschlachtet -> Zudem musste man den 3ten X-Mal Neuinstallieren, damit das Spiel überhaupt zu starten ist. Wenn ich dann noch auf den PS Vita Ableger schaue ...
 
Also von Hawk habe ich noch nie was gehört. Was ist dnen das so für ein Spiel? Und zu Lol: Ich glaube es wird auch F2P bei Xbox bleiben aber eben als XBL Download. Und ich würde sie dann eben nicht als XBox Exclusiv sondenr als "microsoft Exclusiv" bezeichnen
 
Hawken ist so ein Mech spiel. Wie will man den LoL porten? Ich mein das ist auf Maus Steuerung ausgelegt. Es gibt ja schon Mobas auf Konsolen die sind aber nicht so Komplex! Einige Spiel Mechaniken und Skills müssten auf jedenfall wegfallen..
 
Auf Insomniac kann ich mittlerweile gut verzichten. Die letzen Spiele, die Sony eklusiv gewesen sind, waren alles technische Katastrophen. Die Resistance Reihe haben sie auch nur ausgeschlachtet -> Zudem musste man den 3ten X-Mal Neuinstallieren, damit das Spiel überhaupt zu starten ist. Wenn ich dann noch auf den PS Vita Ableger schaue ...
Resistance soll ja auf PS3 schon sehr gut sein, ich spiele allerdings keine Shooter auf Konsole. R & C ist mir zu hektisch und zu wenig J&R dafür zu viel Ballern. Fuse gefiel mir nach der ersten Ankündigung und unter altem Namen noch sehr gut, nach dem Namens- und kompletten Grafikumstellung hingegen ist es irgendwie 08/15.
Demzufolge ist Insomniac zwar ein netter aber eben kein "must have" Entwickler.

Wie schon angesprochen, LoL auf Konsole wird auch nicht so der Renner sein, das funktioniert schon steuerungstechnisch nicht doll und Hawken, tja, nett aber jetzt auch nicht so, dass das irgendwen zum Kauf einer Konsole verleiten wird.
 
Hm, in dem Sneak Peak sah man dschungel..... ich fand den Myanmar level in Blops 2 schon cool aber da hätte man schelichen müssen
 
Ach Sony die fiesen. Morgen die neue Xbox und da hauen die so einen Teaser raus :lol: Der interesiert doch kaum. Morgen neue XBox das ist viel interesanter. Ich mein wie die Konsolen aussehen ist doch vollkommen unwichtig. Die könne aussehen wie eine Kiwi und sie würden dennoch gekauft werden. Oder gibts irgendjemanden der das Aussehen der Konsole wichtig findet? Solange sie nicht so groß wie ein Schrank ist ist es mir persöhnlich wurscht.
 
Also ich fand den Teaser nicht uninteressant. und würde heute nicht noch CoD: geister! enthüllt werden wüsste ich garnich das auch noch die neue Xbox präsentiert wird
 
xBox One News:

-enge Zusammenarbeit zwischen Microsoft und EA
-CoD: Ghosts wird zeitexklusiv für die xBox One erscheinen
-Blu-ray Laufwerk
-1080p Kinect (2 GB an Daten pro Sekunde, so kann eine ganze Familie erkannt werden)
-15 Microsoft Titel im ersten Jahr
-Halo Serie von Stephen Spielberg
-ein neues Spiel, Quantum Break, von Remedy
-Forza 5
-8 GB RAM
-Steuerung durch simple Sprachbefehle (Instant Switching)
-Skype
-4 EA Sports Spiele (unter anderem Fifa 14 und Madden)
-erscheint im Laufe des Jahres
 
Und was sagt ihr zu der Präsentation? Ich finde, dass Microsoft wirklich alles einfach nur lächerlich falsch gemacht hat, wir mussten zu viert schon so lachen während der Präsentation :D