Spiritogre
Angehöriger
Ach ja ?
Mit welchem PC-Spiel, was nun nicht nur irgendeine lumpige Konsolenumsetzung war, sondern wo zu allererst wirklich mal wieder der PC im Vordergrund stand und die Möglichkeiten des PC auch genutzt wurden, kann es sich da denn messen ?
Mir fällt keins ein.
Ach komme, gib es auf. Deine gesamten Beiträge bezüglich Konsolen beweisen jedem Leser, dass du keine Ahnung von der Materie hast.
Dein ständiges Konsolen-Gebashe - ohne je mal ein Spiel auf PS3 oder XBox 360 persönlich gezockt oder scheinbar überhaupt mal gesehen zu haben ist jedenfalls nur noch peinlich!
Und richtig, dir kann keines einfallen, weil es kein PC only Spiel gibt, das auch nur annähernd so gut aussieht wie Uncharted (3)!
Wo sagen die das? Bitte genaues Zitat mit Quelle!Crytek selber sagen doch das wohl kaum ein Spiel auf den neuen Konsolen so aussehen wird, wie Crysis 3 jetzt am PC. Und selbst wenn, wird der PC dann wieder meilenweit voraus sein.
Ich lese nun wirkliche etliche Spieleseiten aber das wäre mir völlig neu.
Und selbst wenn, Crytek entwickelt doch gar nicht mehr für Konsole! Ihre kommenden Titel werden alle PC only sein, da sie nur noch F2P Games machen. Aussagen solcher Leute sind eh nur immer Marketing-Geschwurbel ohne Gehalt und gerade Yerli erzählt immer ganz, ganz viel Mist, wenn der Tag lang ist, deswegen ist der Mann doch mindestens genauso unbeliebt in Spielerkreisen wie Michael Pachter.