Der Next-Gen Konsolen Thread!

Gut, das macht die ganze Sache durchaus besser. Allerdings werden mit Sicherheit noch etliche Charaktere dazukommen -> Wobei das wenigstens die normale DLC-Politik werden wird. Ich persönlich kann jedoch auch ohne KI leben.
 
Auch sehr nice:

BP922Q6CcAAn4_S.jpg:large
 
Gibt es eigentlich schon richtige Listen zum Spieleangebot zum Launch von PS4 und Xbox One? Hätte gerne mal ne richtige Übersicht, was welche Konsole zum Start an Games liefert.
 
Es gibt Listen der jeweiligen Exklusivtitel sowie der generellen auf der E3 angekündigten Spiele. Das Problem dabei ist, es ist ja nicht immer klar, welches Starttitel sind. Schließlich ist es nichts neues, dass Spiele verschoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: sommerderjulia
Danke für die Antwort :) Schade, dachte die wären jetzt schon konkreter geworden. Im Moment überlege ich mir das PS4-DriveClub-Bundle auf Amazon zuzulegen. Erwarte zwar nicht so viel von DriveClub, aber im Endeffekt kostet es im Bundle gerade nur 420€. Also kostet das Spiel quasi nur 20€. Das seht ihr dann, wenn ihr euch das Bundle für 440€ in den Einkaufswagen packt und dann reinschaut. Da wird dann ein Gutschein in Höhe von 20€ verrechnet. Nur für den Fall das jemand daran Interesse hat :)
 
Ein weiteres Killer Instinct Video. Diesmal geht es um die Musikalische untermahlung der Kombos:

[video=youtube;TKT-ycUgVNI]http://www.youtube.com/watch?v=TKT-ycUgVNI#at=34[/video]

Ohh gott das Game wird ein feucter traum :hah:
 
Ich finde das f2P konzept von killer instinct fragwürdig. wenn es immernoch so ist das man nur einen Charakter hat und es nicht wie in LoL jede woche neue zum testen gibt sehe für das spiel schwarz
 
Ist natürlich gut, ich finde die "Strategie" von Microsoft aber sehr merkwürdig. Erst behauptet man es wäre ein Elementarer Bestandteil der Konsole und es gienge überhaupt nicht ohne "Always On" und Kinect und nun auf einmal doch...?! Naja, der Schaden ist eh schon angerichtet.
 
Der Schaden ist wirklich schon angerichtet, wie man anhand verschiedenster Umfragen sehen kann - mMn geschieht das MS aber nur zu Recht, immerhin sind sie ja auch selbst Schuld an dem Debakel. Und natürlich ist es nett, wenn Kinect nicht dauerhaft angesteckt sein werden muss, dennoch kommt jede Xbone mit Kinect - toll, also hat dann jeder nicht an Kinect Interessierte das dämliche Gerät trotzdem zu Hause rumliegen.
 
+ MS war am Spionageskandal mit beteiligt,
denke ein weiterer grund warum weniger leute interessiert sind.

Naja mein PS4 Bundle ist schon lange vorbestellt,
die xbox 1 "die zweite" denke ich kläre ich mir 1-2 Jahre später.
 
Neues Fable! Fable: Legends, Unreal Engine 4, 4 Spieler Coop Modus, Derzeit wird internet für Cloud benptigt (also immer Online) aber nicht nicht final (so wie bei Forza 5)

[video=youtube;yjbF_rNGR08]http://www.youtube.com/watch?v=yjbF_rNGR08[/video]

Achja und ein neues One EXCLUSIVES (Auch für 360) Spiel vonm Minecraft macher namens COBOLT (nicht Cobalt)

Hier mal ein Paar nette bilder:

r5DJjUA.png gA9o801.png

@Edit: Für JEDEN XBox One vorbesteller gibts Fifa 14 gratis! :D

e0dLGKN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich das Gefühl, dass Fable: Legends ziemlich schlecht wird? Vielleicht liegt es an der Auslegung Richtung Multiplayer, denn aufgrund dessen klingt es weniger nach einem richtigen Fable, da man ja auch den Bösewicht spielen könnte, was meiner Meinung nach einfach nicht in das bisherige Gameplay von Fable passt und eher nach einem billigen P&P Abklatsch, nur halt auf die Mechaniken von Fable umgemünzt. Aber okay, man weiß ja noch kaum etwas zu Fable: Legends, von daher kann es ja auch ganz anders kommen.

Bei deiner Exklusivliste fehlen aber seltsamerweise einige Spiele für die PS4: Deep Down, Basement Crawl, der Nachfolger von Super Stardust HD, Rocketbirds 2, MLB 14: The Show, Galak-Z: The Dimensional.

Und bitte, bitte, überarbeite die Rechtschreibung deines Posts noch einmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zuletzt bearbeitet: