Projekt Der Krieg der Dimensionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heduda

Fremdländer
In den verworrenen Dimensionen Nirns gibt unzählige Reiche die der alleinige Besitz der Götter sind und die noch kein sterblicher je betreten hat. Viele dieser Götter sind lange in vergessenheit geraten und niemand weiß mehr etwas von ihnen...

Einer dieser Götter ist Tobbit, der Gott der Weisheit. Doch er wurde von
seiner Welt gebannt und aus seiner eigenen Zauberkraft wiedergeboren.

Nun weilt er in Tamriel und du kannst ihm helfen seinen rechtmäßigen Besitz zurückzufordern und sich an Ramses, dem Gott der Zerstörung zu rächen.
Zusemmen werdet ihr den Kampf antreten und Ramses ins Reich des Anubis, des Totengottes zu schicken, denn dort wird er für ewig gebannt sein.

Deine Reise wird dich in Tobbits Welt, durch das Totenreich bis hin nach
Drakonei, der Bastion des Ramses führen. Auf deinem Weg wirst du mächtige Waffen schwingen und mit dunklen Mächten der Magie konfrontiert werden. Auf deinem Pfad durch die Welten wirst du mit so manchem Gott weilen und mächtige Verbündete ersuchen. Du wirst mächtige Zauber wirken und am Ende wirst du die Klinge mit Ramses kreuzen...

Möge dein Weg gesegnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ganz interessant an und die Rolle, die der Spieler übernehmen
wird, ist auch klar. Aber was ist denn bis jetzt schon fertig und wann kann
man mit den ersten Bildern rechnen? :)
 
Hört sich sehr gut an. Schließ mich Karls Frage an^^

Müssen es die Namen sein oder bist du dort offen für ne Veränderung? Aus meiner Sicht gehören Namen wie Ramses und Anubis einfach nicht nach Tamriel. Aber muss jeder selbst wissen was er will und was nicht ;) Würde mir die Mod sowieso trotzdem laden solange sie ansonsten interressant ist.

Schönen Gruß

Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt interessant aber ich schliess mich da terry an... die namen(anubis, Ramsis) passen eher (meiner meinung nach) nicht;).
wenn du das umsetzen kannst ist das gut, aber hast due andere modder die dir helfen( alleine wird das wohl kaum schaffbar sein) und hast du überhaupt schon angefangen??
Ich meine jetzt abgesehen von der idee?:roll:
gruß adrenalinjunkee
 
Hoch lebe das Projekt Krieg der Dimensionen :roll:

Da ich jetzt zufaul bin einen neuen Beitrag zu verfassen, zitiere ich mich selbst:

Wieder so ein super Projekt! Wenn du modden willst dann arbeite mal ein vernünftiges Konzept aus. Anschließend arbeitest du eine Weile daran und zeigst uns dann einen Projektthread! Modden nimmt (wenn man es gescheit machen will) viel Zeit und Arbeit in anspruch. Jeder Depp kann herlaufen und sich eine Geschichte aus den Fingern saugen. Und nein, die Story hat mich nicht überzeugt!
Diese wahnsinnigen Projektideen, auf deren Basis gleich ein Projektthread eröffnet wird sind in meinen Augen einfach blödsinnig!

Ich rate dir fang mit einem kleinen Plugin an oder lass das modden bleiben, verschone uns aber mit sowas!

@meine Vorposter: Glaubt ihr wirklich so ein Projekt wird was? Alleine der Projektthread vergrault mich schon.

Abgesehen davon finde ich die Story schlecht, was wohl daran liegt das ich Götter usw. nicht leiden kann! (Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich heduda)

grüße bertie
 
Also, ich finde dieses Projekt auf jeden Fall vielversprechender als
das von mart1. :roll: Aber auch hier ist die Informationslage sehr knapp
und auf Fragen wird viel zu langsam geantwortet.
Die Götternamen sollte man aber ändern und da es noch nichts greifbares
vorzuzeigen gibt, hätte man auch diesen Thread im Bereich Mod-Ideen
eröffnen sollen. Daher gebe ich Dir also Recht bertie, wenn Du sagst,
dass dies mal weider so ein größenwahnsinniges Projekt ist, welches noch
nicht einmal in den Kinderschuhen steckt. ;)
 
Ja ich habe bereits angefangen, brauch aber noch ein paar modelierer und
andere leute.
die namen können sich ändern ich bin offen für jeden vorschlag
screens wirds geben sobald ich die neuen haus Modelle ins spiel geladen hab.
vieleicht auch schon ein download oder ein video.
es ist ein bisschen überdimensioniert aber ich plane es schon seit monaten
ein richtiges team wäre auch schön
ich habe mir schon einige dimensionen ausgedacht und denke mir das
sie nicht übergroß werden. eine welt in der tiere sprechen und die menschen
primitive "zweibeiner sind ist gerade in arbeit
gut wäre wenn einer seine Stimme zur verfügung stellen würde.

für die die götter nicht leiden können gibts wenigstens ein paaar neue zauber,
das sie nicht gleich alles in den papierkorb befördern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du glaubst dir hilft jemand, bei so einer Präsentation? Bevor man so eine Mod anfängt sollte ein Team vorhanden. Außerdem gehören zu einer ordentlichen Präsentation ein paar Infos mehr und schöne Bilder, was hier aber nicht der Fall ist!

Beiträge kann man übrigens editieren :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich würde Dir empfehlen, Dich einfach nur noch zurückzuhalten und Dich
erst dann wieder zu Wort zu melden, wenn Du etwas Vorzeigbares hast.
Hier weiterhin große Reden zu schwingen, bringt Dich nur ins Abseits und
fördert auch nicht gerade Deine Beliebtheit. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: heduda
trotzdem danke das du immer alles klar sagst!
du sagst immer die wahrheit das ist gut.

heh, wieso kann ich mich nicht bedanken???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie neuen, unerfahren Moddern (bzw. denen, die eine Idee haben und/oder das Modden erst lernen wollen und daher noch keine bis kaum Ahnung davon haben) mit freundlichen, hilfsbereiten Ratschlägen geholfen wird...

@heduda:

Du solltest an deinem Projekt erst ein wenig arbeiten, bis du etwas Vorzeigbares hast, bevor du einen Projekthread eröffnest. Bislang liest es sich eher wie eine Modidee.

Darüber hinaus solltest du den Eingangspost in etwa so gestalten, wie es unter folgendem Link beschrieben wird:

Aufbau einer Modidee

Wenn du mit deinem Projekt einen gewissen Entwicklungsstand erreicht und somit etwas Vorzeigbares (in Form von Screenshots) hast, kannst du gerne einen Projektthread nach besagtem Schema eröffnen. Im Moment jedoch ist es nichts weiter als eine noch nicht fertige Idee, weshalb ein Projekthread noch zu verfrüht ist.

Aus diesem Grund (und um weiteren "freundlichen" Ratschlägen vorzubeugen) mache ich hier einmal zu. Solltest du wie gesagt etwas Vorzeigbares besitzen, was einen Projektthread rechtfertigt, so kannst du einen solchen eröffnen. ;)

-->CLOSED<--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.