Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das mit dem Einbetten funktioniert, weiss ich schon, aber ich finde den Thumbnaillink bei DeviantArt nicht.
@Tommy: Ja, so meine ich. Wo hast du den Link fürs Vorschaubild her? :huh:
aus deiner DeviantArt-Gallery ... einfach die Grafik-URL vom Vorschaubild dort kopieren (im Firefox beispielsweise Rechtsklick aufs Bild und "Grafikadresse kopieren" klicken)
das geht schon ... im IE musst du beim Rechtsklick aufs Vorschaubild "Eigenschaften" wählen und dann aus dem sich öffnenden Dialog die Bild-URL kopieren
Das Bild sieht klasse aus. Ist das nicht so ein See der eisenhaltiges Wasser hat das am Rand oxidiert? Oder ein Salzsee? Die haben solche fraben von natur aus. Das gibts in Südamerika uns Afrika..
mfg
Ich hab auch mal wieder Nachschub. Die folgenden vier Bilder stammen von meinem Marseille-Aufenthalt (genauer Martigue). Ich musste von unserer Firma aus hinfliegen, weil auf einem der Chemietanker die dort vor Anker lagen, die Brandmeldezentrale Probleme machte.
1:
Der Chemietanker vom Launch-Boat aus fotografiert
2:
Der kleine Jachthafen von Martigue
3:
Die Tauben von Martigue (schade dass sie nicht bei der "Rue de la Liberté" saßen :-D
4:
Eine der Kirchen von Martigue, von innen
Bild 5 kann durch Bild 3 ersetzt werden und Bild 6 durch Bild 4. Danke.