Foto-Show Der Fotografie Thread

Kannst du sie etwas Kleiner machen, weil sie sind für ein 19" etwas zu groß. So kann ich sie nicht ganz anschauen;)
mfg
 
Schöne Fotografie.
Hat irgendwie sowohl etwas geheimnisvolles durch die halbdunklen Stellen, aber auch etwas offenes durch die Sonne.

Toll ausgesucht! :)
 
Hier mal ein neues Bild von mir:
IMG_1229b.jpg

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Hast du das (abgesehen von den Farben) digital bearbeitet? Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde schon, dass die Iris etwas heftig spiegelt. Jedenfalls nette Landschaft.
Und deine Hände passen auch gut ins Bild. ^^
Aber am rechten Rand der Iris ist ein recht harter Übergang von Farbe zu SW. Ist das Absicht? Also da geht etwas Orange noch in das Weiß des Auges hinein und bricht dann schlagartig ab.

Aber mir gefällt das Bild gut.
 
Den Sonnenuntergang konnte ich vorhin zufällig mit meinem Handy aufnehmen. Leider kam ich zu spät nach Hause um noch meine richtige Kamera benutzen zu können.

 
3 Megapixel. Allgemein ist die Handykamera nicht schlecht, aber ohne Zoom und mit einer bescheidenen Auslöseverzögerung, kann man auch keine wirklich guten Bilder machen.
 
IMG_1278b.jpg
Ich bring auch mal einen Sonnenuntergang, aller dings etwas anderst.. Ist kaum bearbeitet, nur die Farbwerte minimalst erhöht..
mfg
 
Sieht gut aus und interessante Perspektive! Den Himmel hätt ich gern in echt gesehen.
Schade, dass der Boden etwas unscharf ist.