Foto-Show Der Fotografie Thread

Schöne Bilder, Miss Moneypenny (vor allem der Wächter-Frosch :-D). Ich schaue mal, ob ich nicht auch noch ein paar schöne Fotos finde ... ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ah, da war ich auch mal, vor ca. anderthalb Jahren ... an das Gebäude erinnere ich mich aber nicht :?

MfG,

Merin
 
Wenn die nich' so klein wären, wären die die perfekten Wallpaper :)
 
Lass doch eine Bildrauschentfernung drüberlaufen, die hat eigentlich jedes Grafikprogramm. Und die funktionieren meistens richtig gut.
 
Auch wiedermal was von mir zum Zeigen. Ist jetzt nicht spektakulär nur ein paar Sommerblumen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin gerade per Zufall über diesen Thread gestolpert, und jetzt sehe ich, dass hier schon länger nichts mehr gepostet wurde. Ich dachte mir, dagegen unternimmst du jetzt was;):D. Ich habe noch einige Fotos von meinen Tagen in England (Frühling). Diese sind nur wenig nachbearbeitet / korrigiert.

[box=Bilder]
[/box]
Bitte das 2. und 3. (das mit Tower Bridge und das mit Westminster Abbey) in den ersten Post:)

Allgemeine Information nebenbei (Achtung: OT!)
Der Name "Big Ben" bezeichnet eigentlich nur die schwerste der fünf Glocken. Der Turm selbst wird einfach nur "The Clock Tower" genannt. Für die die's nicht wussten;)

/edit: an dem Thread scheint nicht gerade großes Interesse zu bestehen... -.-

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat, kannst du meine Bilder auch in den Post nehmen?
Die gewünschten Fotos sind nun im ersten Beitrag.


Schreibt am besten immer gleich dazu, welche eurer Fotos in den ersten Beitrag aufgenommen werden und welche ggf. erstetzt werden sollen.
Steht nichts dazu in eurem Beitrag heißt das für mich, dass ihr die Fotos nicht im ersten Beitrag haben wollt.

Nachträgliche Änderungswünsche werden aber auch entgegengenommen ;).
 
  • Like
Reaktionen: bauer