Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, größer ja, jedoch war ich gestern etwas.... verpennt^^
Habe irgendwie die Kamera auf iso 400 gehabt ---> rauschen wie Sau in größer
Dumm gelaufen, ist mir noch nie passiert :/
Hi,
ich bin gerade per Zufall über diesen Thread gestolpert, und jetzt sehe ich, dass hier schon länger nichts mehr gepostet wurde. Ich dachte mir, dagegen unternimmst du jetzt was. Ich habe noch einige Fotos von meinen Tagen in England (Frühling). Diese sind nur wenig nachbearbeitet / korrigiert.
[box=Bilder] [/box]
Bitte das 2. und 3. (das mit Tower Bridge und das mit Westminster Abbey) in den ersten Post
Allgemeine Information nebenbei (Achtung: OT!)
Der Name "Big Ben" bezeichnet eigentlich nur die schwerste der fünf Glocken. Der Turm selbst wird einfach nur "The Clock Tower" genannt. Für die die's nicht wussten
/edit: an dem Thread scheint nicht gerade großes Interesse zu bestehen... -.-
Schreibt am besten immer gleich dazu, welche eurer Fotos in den ersten Beitrag aufgenommen werden und welche ggf. erstetzt werden sollen.
Steht nichts dazu in eurem Beitrag heißt das für mich, dass ihr die Fotos nicht im ersten Beitrag haben wollt.
Nachträgliche Änderungswünsche werden aber auch entgegengenommen .