Eure Frisur

Stolze 60-70cm :D

Abscheiden kommt für mich derzeitig einfach nicht in Frage. Meine Haare begleiten mich nun gut 1/3 meines kurzen Lebens und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich kann es mir auch einfach nich vorstellen ohne meine Loten rumzulaufen.
 
Soo.
Hab heut meine Mähne abgeschnitten :)
Vlt. kommt dieses wE noch mehr ab :lol:


Da sieht man mich noch in meinem "Nadelstreifenanzugshybrid", wie ich ihn liebevoll nenne :lol:
 
Ich hatte früher mal Haare bis zu den Nieren. Dann hatte ich ne Weile eine Glatze. Mittlerweile hab ich mich auf einen "HJ-Schnitt"(auch als Wehrmachtsschnitt bekannt(Seiten kurz, vorne lang)) eingelassen. Der steht mir auch recht gut. 8)

PS: Ich hab meine Mähne noch in einen Papkarton. Wer interesse hat, PN an mich. :lol:
 
ich schließe mich Ebisumaru an, ich finde lange haare + männlich nich so^^
naja geschmackssache.
ich hab auch so 3cm, die werden bei mir eh nur höchstens 8cm lang^^
für längeres müsste ich auf ner insel stranden denke ich:lol:
 
nach drei Wochen ununterbrochenen Wuchses sind meine jetzt wieder glatte 5-6 cm lang und trotz meiner hohen Stirn hab ich jetzt am laufenden Band Haare im Gesicht. Wenn die hinten mal so gut wachsen würden wie vorne >.<
 
Ich hab mich nach fünfjähriger Freundschaft von meinen langen Haaren verabschiedet. Warum? Weil bequemer, darum.

Außerdem muss ich jetzt nicht mehr eine Stunde im Badezimmer verbringen sondern kann in zehn Minuten komplett fertig sein.


Und ja, es ist mir egal dass der Thread hier älter ist :p
 
Seiten und Hinten kurz, Oben in der Mitte lang - geschätzte 17 cm.
Trägt glaub ich die schlichte Bezeichnung "Undercut".^^
 
Lange Haare, bis ungefähr über den halben Rücken, ziemlich...ungleichmäßig, mit unten Spliss dran X)
Ich war seit ca 3 Jahren nicht mehr beim Friseur, und es wird wohl noch n bißchen dauern, bis ich wieder einem anvertraue, zumindest den Spliss wegzumachen, der letzte hat so brutal viel gekürzt o_O
Und bei Jungs dauert das Haare wachsen lassen ja leider länger :<
 
Hier ist auch noch lange Mähne angesagt und je länger ioch die Haare dran lass, desto unwirklicher scheint mir der Gedanke sie irgendwann abzuschneiden. Der prozentuale Anteil meines Lebens den ich mit den Haaren verbracht hab, bzw. mit dem Wachstum wird immer größer und umso schwerer fällt mir die Vorstellung kurze Haare zu haben. o_O
 
Ich habe derzeitig so... öhm... Nackenlang... sollen aber mindestens Schulterlang werden :) Bisher sind meine Haare noch Glatt... NOCH :p Und ich will lange Haare haben nur mein Vater schickt mich immer zum Frisör....Aber nenene jetzt ersma kein Frisör der mir machen tut kurze Haare :) Also mit 15 wird man ja wohl entscheiden dürfen, ob man zum Frisör geht oder nicht :p
 
Lange Haare, bis ungefähr über den halben Rücken, ziemlich...ungleichmäßig, mit unten Spliss dran X)
Ich war seit ca 3 Jahren nicht mehr beim Friseur, und es wird wohl noch n bißchen dauern, bis ich wieder einem anvertraue, zumindest den Spliss wegzumachen, der letzte hat so brutal viel gekürzt o_O
Und bei Jungs dauert das Haare wachsen lassen ja leider länger :<

Ich würd' dir raten, trotzdem zumindest alle zwei Monate zum Friseur zu gehen - wie du schon sagtest, zumindest den Spliss wegmachen. Das ist für die Haare nämlich auch nicht gesund.

Hier ist auch noch lange Mähne angesagt und je länger ioch die Haare dran lass, desto unwirklicher scheint mir der Gedanke sie irgendwann abzuschneiden. Der prozentuale Anteil meines Lebens den ich mit den Haaren verbracht hab, bzw. mit dem Wachstum wird immer größer und umso schwerer fällt mir die Vorstellung kurze Haare zu haben. o_O

Ich hatte genau das selbe Gefühl (natürlich hatte ich meine Haare weder so lang von der Zeit oder der Länge her wie du) aber ich hab's überwunden - weil's einfach viel bequemer ist. Außerdem haben die langen Haare mit der Zeit einfach nicht mehr zu meinem Gesicht gepasst.

Im Grunde ist das aber eine reine Geschmackssache - jeder, so wie er das will. Und wie ich das beurteilen kann, passen deine Haare ja auch zu dir.
 
*so zwischen 15 und 20 Zentimeter lang, vorne ein kleines bisschen kürzer als hinten*

könnte sie mal wieder in Form bringen lassen, bis Februar bleiben sie aber mindestens so lang. danach vermutlich wieder Kurzhaarfrisur, wo ich mich wie jedes Mal über meine Dummheit und meinen Friseurbesuch ärgere und dann ein paar Wochen warten. Ich hasse kurze Haare, ich bin als kleiner Knirps viel zu oft mit einem richtigen Besenschnitt rumgescheucht worden (Ghost Busters olé!), bis jetzt hab ich einfach nichts in der Richtung gefunden, was mir stehen würde. Also lasse ich sie einfach jedesmal auswachsen..dann gehts für ein paar Wochen..bis zu einer Schmerzgrenze..und dann geht der ganze Zirkus von vorne los.
 
Ich hab sehr kurze Haare vll 5cm am längsten Stück, und rechts hab ich 2 Streifen in der kurzen Frisur.
 
Ist es bei euch auch so dass Langhaarige öfter blöd angemacht werden? (Autofahrer zeigen im vorbeifahren den Stinkefinger, Stammtischdeppen glotzen einen blöd an etc.)
 
Ja das kenn ich da gibts ganz schnelle Folgerungen (auch bei mir) Langhaarig = ungewaschen/ungepflegt = harter Zocker = keine Freund = Opfer
 
Ist es bei euch auch so dass Langhaarige öfter blöd angemacht werden? (Autofahrer zeigen im vorbeifahren den Stinkefinger, Stammtischdeppen glotzen einen blöd an etc.)
Ist mir -und meinen Freunden auch- noch nie passiert?!! :lol:

...aber anscheinend wohne ich in einer sehr sozialen Gegend.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir -und meinen Freunden auch- noch nie passiert?!! :lol:

...aber anscheinend wohne ich in einer sehr sozialen Gegend.. o_O
Kennst du den Film "Easy Rider"? Wenn ein paar von diesen Personen die eben noch aus dieser Inzucht-Zeit stammen, inzwischen nicht zu alt wären um Langhaarige totzuschlagen würden sie es vermutlich tun :roll:. Mein Vater hat in seiner Jugend da von einigen sehr übel aufs Maul bekommen unter anderem von seinem Stiefvater (danach durfte er zwei Wochen lang nicht mehr in die Schule), seinem Nachbarn, dem Nachbarskind, einem Typen am Stammtisch in einer Kneipe (Danach musste er in die Gesichtschirugie) usw. Aber das war jetzt ein großes Offtopic. Inzwischen ist die Bevölkerung hier weniger ähm Rückständig.
EDIT@ Kallor: Das sag ich lieber nicht, nachher fühlt sich jemand negativ angesprochen. Es sind nicht alle so, aber mein Vater hatte auch "gewissen" Anteil an seiner Prügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von User editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: