Endlich Weihnachtsferien!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin aus dem Alter raus woman Ferien hat.....sowas nennt sich jetzt Urlaub :roll:

Habe wohl keine Weihnachtsferien, bin dafür viel an der Uni im Labor :-D
 
Yeah mann Frossi schütt' alles rein!

Also ich geh heute in King Kong, freu mich schon drauf, sowas kann man sich während der Schule nicht so oft gönnen :-D
 
Das mit dem 0,5 Promille war doch nur ein Spass! :-D
Ich wollte damit sagen,dass ich mich einfach nur so oft wie möglich zuknallen werd,und zu jeder,wircklich JEDER Feier gehe.

Ich will einfach nur noch Spaß haben!!! :eplo:
 
Außerdem gönne ich mir ja sonst nischt,also kann ich ja ruhig mein geld für Bier oder was netteres ausgeben.Außerdem kosten die Flasche Sterburger (mit Pfand) nur 0,54€ und der Kasten (mit Pfand) 8,10€,und das geht ja noch...
 
Ich werde auch auf einige Feste gehen in den Ferien. Unter anderem auch in eine coole Cocktailbar auf eine wirklich schicke Party. Aber viel trinken werde ich da gewiss nicht ich brauche mein Geld für ganz andere Sachen.
 
Ich habe eine Woche Urlaub und die fängt erst Heiligabend an. So was dummes auch, alle Feiertage, auch Weihnachten und Sylvester fallen dieses Jahr auf das WE und dann wollte die Regierung auch noch durchsetzen, dass der Tag der deutschen Einheit auch auf das WE fällt. Als ob es nicht schon arbeitgeberfreundlich genug gewesen wäre. :motz:

Aber egal, im kommenden Jahr wird es besser... ;)
 
Naja, das gute bei mir ist, dass ich am Montag nach den Ferien nur noch den einen Tag Schule habe und danach etwas mehr als zwei WOchen Praktikum hab, und somit keine Schule ist :-D Und das Gute ist, mein Vater ist der Boss meiner Chefin *ggg Da hab ich also ein Bonus ;)
 
So, jetzt habe ich auch Urlaub. Den habe ich aber auch dringend benötigt. :-D

Was für ein Praktikum machst du denn, Schare?
 
sodele, ich hab jetzt auch Ferien. :clap:
Hab jetzt auch mehr Zeit für mein Forum :-D Hab grad n'neuen Mod :) Bin ja über Silvester weg :(

Der Mod heisst: Colophonius! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.