Bald ist wieder Fasching

Bei unserem muss man keinen EIntritt zahlen, allerdings ist der realtiv klein und nicht sonderlich schön^^
 
Wir hatten den größten Faschingszug in ganz Franken, bis Nürnberg wieder einen gemacht hat :Mecker:
 
is ja total langweilig bei euch mann bei uns gehts immer heftig ab und bei uns heißt des au ne fasching sondern fasnet und da wird gesoffen bie die ohren bluten des is immer übels geil bei uns party im ganze dorf da is jeder auf der strasse und wir rennen nachts immer rum und erschrecken leute dieses jahr geh ich als freddy kolege als jason und n anderer freund als screm und des geht hammer mäs ig bei uns ab wenn ihr einmal dort war wollt ihr immer wieder kommen *gg* so goil da sind die umzüge au net so langweilig da gibts dann hexen und so die nehmen dich mit und klauen dir die schuhe und so is immer ganz lustig
 
Ja endlich mal jemand der was von Fasnet versteht;-) Na ja ok ganz so wild wie der Muschi treib ichs ja nicht an Fasching aber es geht schon immer ganz lustig ab... Muschi, wo kommst du eigentlich her?
 
Aha, das kenn ich, also auch ein Schwabe, willkommen in der Schwabenfraktion dieses Forums;-)

Ich war übrigens gestern auf der ersten Faschingsparty dieses Jahr, allerdings nicht wirklich verkleidet. Das Ganze war zu kruzfristig um mein Kostüm fertig zu machen. Da habe ich halt so ein kurzes, glitzerndes Kleid mit Chinamuster über meine normalen Kleider gezogen und mich ein bisschen angemalt, dann konnte ich noch als Chinesin oder sowas durchgehen, auf jeden Fall bin ich nicht aufgefallen damit;-)
 
ich werde leider grundsätzlich nicht mehr auf partys eingeladen... (den grund hat mir noch nie jemand gesagt...) aber ich weis schon als was ich mich dieses mal verkleide: als degen-ass^^ schwarzgold, im stil des 16. jahrhunderts^^ (da gabs so die musketiere aus den loligen filmen :wink:)


wenn ich das kostüm hab, kann ich ja mal nen foto posten^^
 
So hallo, beziehungsweise OHA (Das ist der Fasnetsgruß von meinem Kaff)

Jetzt haben wir, die wir im katholischen Schwaben daheim sind, auch wieder einen wundervollen "Gumpiga Dunschdig" rumgebracht, den Tag des Schulfaschings und den letzten Tag vor den Faschingsferien.
Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich und Skampe auch ein paar kleine Fotos von unseren Kostümen machen würden, deshalb haben wir extra heute morgen noch vor der Schule und den Feiern welche gemacht;
Hier erstmal zwei von mir, ich habe mich übrigens als Mr. Spuck vom Traumschiff Surprise verkleidet, wenn auch mehr in weiblicher Form...

Egal, wenigstens stimmt das Shirt so halbwegs... Sieht ein wenig selbstgemacht aus, ist es auch... :oops:


So und jetzt kommt unsere Skampe als heiße Hexe. Diese Bilder sind übrigens mit ihrer Einwilligung gepostet und fotografiert. Sie hat sich leider geweigert, sich als Käptn Kork zu verkleiden, dafür hat sie ihr Hexenkleid wieder ausgegraben:

 
*lol* Shape, du siehts zum schießen aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich als Mr. Spuck zu verkleiden, schon gar nicht als Mädchen, aber lustig anzuschauen! :lol:
 
Ich weiß. Ich wollte dieses Jahr mal was Außergewöhnliches machen was sonst niemand hat, da bin ich dann irgendwie auf die Idee gekommen, mir so ein mr.Spuck-Shirt zu machen... Halt als Miss Spuck:D Außerdem kann man das eigentlich fast nur als Mädchen machen denn als Junge würdest du mit sowas dann dauernd damit geärgert du wärst schwul:D
 
ich werd mich wahrscheinlich auch nicht verkleiden, aber vielleicht trotzdem eine Änderung an mir für den Tag vornehmen. Ich werd oft als Satanist oder Goth angesprochen, also tu ich den Leuten mal den gefallen, und versuche mal wirklich so auszusehen, das wird dann (vielleicht) meine Verkleidung! XD

Gruß, Doom
 
Au ja und dann mache ein Foto, bitte Doomy, das wäre echt cool... Ich überlege gerade schon wieder, was ich nächsten Fasching mache:D
 
Ich war dieses Jahr als Rambo verkleidet, is leider aber ziemlich schäbig, da ich das Kostüm in ner halben Stunden entworfen und hergestellt hab. Fotos gibts aber trotzdem ;-)