Endlich Weihnachtsferien!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich freue mich auch auf heute abend, da gibts ein großes Familienessen (ok, darauf freue ich mich weniger). Aber die Stimmung ist einfach herrlich. Alle sind total sauer und gestresst außer ich, ich sitze rum und bin im Inet während alle anderen schaffen*gg*
Aber ich musste unbedingt ins Inet weil ich gestern alle mit meinen entzugserscheinungen genervt habe^^
Wie dem auch sei, ich bin weihnachtslich gestimmt :-D
 
Ach ich erinnere mich gern dran. Leider sind alle meine Weihnachtsbrötchen leer und meine Girlande habe ich auch schon abgehängt. Aber das macht grad nichts, denn jetzt ist bald schon wieder Fasching:D
 
Dann kannst du wieder deine Perrücke aus dem Schrank holen und dich betrinken :rofl: :rollen:
Ach nein du warst ja nicht betrunken, sorry :herzbl: :herzbl: :herzbl:
 
Und du brauchst dich gar nicht zu verkleiden, als Rübezahl kannst du so wie du bist auf eine Party gehen ;-) (und dich betrinken) ;-)
Im Übrigen mach ich glaub ich nen Thread zu dem Thema auf, Fasching ist auch immer interessant und man muss ja die Vorfreude steigern^^
 
So Schluss damit: Ohne Einverständniss der abgebildeten Personen werden hier schonmal keine Bilder gepostet. Ausserdem ist das hier nicht der richtige Ort für eure persönlichen Differenzen. Also lasst das bitte.
 
Da sieht mans wieder. Nicht der Admin aber immerhin ein Moderator.

der thread müste doch eigentlich wieder down die schönen weihnachts ferien sind ja vorbei *heul* :cry: :cry2: :cry:
 
Ja manchmal ist der verantortungsvolle Baal schon nötig. Und eigentlich hast du recht, wir können hier ja eigentlich nur noch Off Topic reden oder?
EDIT: Man könnte den Threadtitel in "endlich Ferien-Thread" umbenennen und in 6 Wochen wieder ausgraben.
 
Ja genau das ist doch mal keine schlechte Idee. Oder wir reden hier einfach off topic und alle Mods tun so als würden sies nicht merken;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.