Du musst mal zum Friseur!:lol: (Du bist da allgemein auch ein bischen extrem...Ich hätte auch Angst vor dir.:-D)Lange Haare bis ca. Schulterblätter.
Hab ich auch kürzlich gemacht. So 5 bis 6 cm Länge. Duschen macht wieder Spaß und die Haare brauchen auch keine Stunde zum trocknen.
Einfach nur kurz, nichts besonderes. Farbe ist Braun.
Zum Thema blöde Sprüche:
Was ernstes böses habe ich in den 6 Jahren lange Haare nicht erlebt. Nur so zum Spaß unter Kumpels oder näheren Bekannten.
Allerdings wurde man hin und wieder angestarrt (wird vlt. dadurch verstarkt, dass ich nur Schwarz trage). Kleine Kinder die Supermarkt mitten im Weg mit offenem Mund stehen bleiben, weil sie das Gehen vergessen haben.:lol: Daran erkennt man die eingeschränkte Weltsicht der Eltern...
Übrigens ist ein solches Aussehen bei Menschenmassen hilfreich.
Schwarze Kleidung, evtl. entsprechende Bandsachen, lange Haare und Bart, dazu ein leicht grimmiger Blick. Da kommt man selbst zu Stoßzeiten fast problemlos duch den Stau in der Fußgängerzone.
Nur bei Metalfestivals und -konzerten funktioniert das irgendwie nicht....:huh:
Edit: Das war doch nicht völlig off-topic, oder doch? Im Kern hat doch fast jeder seine Frisur genannt. Naja, egal. Nochmal ein bischen detailierter.
Zuletzt bearbeitet: