Eure Frisur

hab mich auch wieder mal von ziemlich vielen haaren befreien lassen, sind jetzt aber wahrscheinlich auch schon wieder ein stück gewachsen, ich denk mal 1,5 cm 'Länge' werdens schon sein
 
Meine Haare sind ein wenig konfus.
Sie sind lang und schwarz, aber dazwischen sind lauter weißblonde Strähnen, die mittlerweile aber einen leichten gelbton angenommen haben.
Sieht ziemlich.... bunt aus :)
 
Ja, hört sich sehr interessant an. Gibt es auch ein Foto davon, um mich von der Beschreibung überzeugen zu können?

Cherubion
 
Ja, hört sich sehr interessant an. Gibt es auch ein Foto davon, um mich von der Beschreibung überzeugen zu können?

Cherubion

Da ich schon seit geraumer Zeit auf eine Digicam spare, aber noch keine hab, gibts die Fotos noch nicht... :lol:
Aber ich leg mir zum Geburtstag ein neues Handy mit besserer Kamera zu, dann kann ich mal eins schießen.
Dann seht ihrs ;)
 
meine Haare sind jetzt etwas länger als Schulterlang, also es reicht schon, damit ich mir die haare immer nach dem überziehen eiens Shirts drunter vorziehen muss, aber auch grad ma so^^

zusätzlich sind die noch gelogt, wobei das, zumindest in den ersten stunden nach'm haare waschen, davon abhängt wie ich meine Haare getrocknet habe, also sind si entweder leicht oder star gelockt. Mitlerweile gefallen mir die locken sogar^^
 
Hm, mit Haaren habe ich keine Probleme. Ich trage Glatze! ;) (Keine Naßrasur, das säh ******e aus, einfach regelmäßig mit dem Haarschneider ohne Aufsatz drüber!)

Würd ich sie wachsen lassen (also länger werden lassen, nicht mit Wachs abreißen lassen^^) hätte ich sogar leichte Locken^^(hab sie mal ne Zeitlang lang getragen, bis ich meine Meinung radikal änderte^^)

Aber eine Kurzhaarfrisur kann ich jedem nur ans Herz legen: Pflegeleicht, spart nach dem Aufstehen und nach dem Duschen ungemein Zeit, und das Wetter kann einem getrost am .... Glatzkopf vorbei^^!:D
 
Aber eine Kurzhaarfrisur kann ich jedem nur ans Herz legen: Pflegeleicht, spart nach dem Aufstehen und nach dem Duschen ungemein Zeit, und das Wetter kann einem getrost am .... Glatzkopf vorbei^^!:D

Pflegeleicht ?
Na dann werd ich ne Glatze mal ausprobieren :ugly::ugly::ugly:.

Also Locken mag ich. Das lustigste daran ist, dass Leute mit Locken immer längere Haare haben, als man annimmt. Wenn die Haare mal glatt sind, dann wundert man sich total ;)
 
Hehe ;)

Ja, das stimmt mit den Locken, das kann ich nur bestätigen^^. Sowohl bei mir als auch bei nem Kollegen aus der Stufe! Er hat richtig krasse Locken und längere Haare. Sie stehen ein wenig ab, wie man das halt kennt^^. Es sieht so aus, als seien sie grad so lange wie der Kopp. Auf der Stufenfahrt sind einige Mädels mit dem Glätteisen auf ihn los :D! Dannach hatte er plötzlich schulterlange haare!^^ sah schon sehr lustig aus, der Vergleich, vorher nacher :D!
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Im Moment hab ich ne ziemliche Mähne, etwa 15cm lang. Natürlich Blond xD

Überlege mir zur Zeit aber, diese einfach mal radikal abzuhauen, auf so ein paar wenige Millimeter. Aber irgendwie reut es mich um meine schönen, langen Haaren, was auch ziemlich lange gdauert hat, bis die so waren :cry:
 
Im Moment hab ich ne ziemliche Mähne, etwa 15cm lang. Natürlich Blond xD

Überlege mir zur Zeit aber, diese einfach mal radikal abzuhauen, auf so ein paar wenige Millimeter. Aber irgendwie reut es mich um meine schönen, langen Haaren, was auch ziemlich lange gdauert hat, bis die so waren :cry:

Dann lass sie doch einfach so ;)
Den meisten Jungs stehen lange Haare eh besser als Kurze.
 
Das Problem ist, dass die eh bald etwas ab müssen wegen meiner Lehre.

Ich glaub nicht, dass die Kunden im Geschäft haare auf ihren Erdbeeren wollen :lol: Also hab ich mir überlegt, wieso nicht gleich ganz ab? Ich hatte meine haare nur einmal auf 1cm geschnitten und da war ich 6 xD
 
Jaah.
Und es hat ja auch seine Vorteile....
Endlich nicht mehr krank sein nach der Heimfahrt von der Badeanstalt :lol:
 
Was lasst ihr euch alle nur für lange Pelze auf dem Kopf wachsen?

Meine Haare sind schätzungsweise 1,5 höchstens 2 cm lang.
 
Stolze 60 cm +/- ...
... und es werden mehr! :-D

Abschneiden geht immer, drankleben wird schwierig, vorrausgesetzt man will seine echten Haare behalten. Perücken zählen nicht... ^^

Gruß, Doom
 
@Janirus: Also ich hatte genauso lange Haare (meine waren auch 15cm vor dem abrasieren, hab sie extra noch gemessen^^) als ich die radikale Umstellung vornahm. Ich wollte es allerdings auch ausprobieren, wie es aussieht. (Hatte mir die Haare lang wachsen lassen, weil ich wissen wollte, wie sie aussehen, wenn sie lang sind, und es hat Überwindung gekostet, sie absäbeln zu lassen^^). Aber ich muss sagen, mir persönlich haben sie dannach viel besser gefallen. Klar, das ist Ansichtssache, aber ich an deiner Stelle würds ausprobieren. Wenns dir nicht gefällt, kannste sie ja einfach wieder wachsen lassen. So lange dauert das nicht, bis die soweit gewachsen sind, das man ne schicke Kurzhaarfrisur hat!

@Saphira: Ja ne Umstellung ist es, aber ne pflegeleichte :D!

Anfangs, also die ersten 2-3 Tage bin ich mit ner Kappe rumgelaufen, als sie ab waren, bis ich mich damit abgefunden hatte, und es mir sogar richtig gefiel^^! Ungewohnt ist vor allem, das man anfangs irgendwie ein kühles Gefühl am Kopf hat, und den Wind sehr merkt. Ein unbekanntes Gefühl, wenn man die ganze Zeit ne matte auf dem Kopf hatte :D! Aber irgendwo angenehm und man gewöhnt sich dran ;)!