Der "Endlich Ferein-Thread"!!!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr immer schreiben, wenn ihr Ferien habt und was ihr so machen werdet^^

Also ich hbe ab heute endlich Herbstferien :-D
Ich habe nun endlich Sommerferien!!! :-D :-D :-D (Auch wenn das Wetter hier nicht so aussieht... regnet total :( )

Was macht ihr denn alle so schönes in den Ferien?

Ich werde für eine Woche nach Österreich fahren :-D
 
hmm... die ersten 4 wochen werde ich wohl mit GW und BF2 vor meinem Pc verbringen. Die restlichen 2 wochen werde ich mit meiner Familie in Arosa (Kanton Graubünden) verbringen.
 
ich bin die ganzen ferien zuhause....meine eltern fliegen morgen in die türkei für 2 wochen, also hab ich für 2 wochen sturmfreie bude!!! :-D:-D .....party ohne ende!! und ich hab ja in den ferien geburtstag also werde ich in den ferien auch meinen geburtstag feiern.....:-D...
 
Ihr habts gut! Ich hab noch zweieinhalb Wochen Schule... Ich hätt gern auch schon Ferien.... :cry:
 
Bei mir dauerts auch noch zwei Wochen. Nya, ich fahre in den Ferien (13.08. - 20.08.) mit Freunden in die Rhön. Dann heißt es endlich abschalten und alles Übel mal für eine Woche vergessen! ^^

Gruß, Doom
 
Ich komm aus Baden Würtemberg. Komisch, dass in Arkngchend dei Ferien so spät anfangen? :wink: Hätte ich jetzt nicht gedacht^^.
 
Ich komm aus Sachsen, und bei uns fangen die Ferien glaub ich erst am Donnerstag oder so an (jetzt guckt nicht so, das Feriendatum muss man doch nicht im Kopf haben, ich werd schon merken wenn ich in die Schule fahre und niemand da ist^^).
Ja, und ich hoffe, dass ich bald mal mit meiner Mod (siehe Signatur) weiterkomme 8)
 
Ein HdR Mod? Sieht interessant aus...
Nya aber ich hab ja noch Abschlussfahrt, Abschlussscherz und viele Partys, da macht es mir nicht so viel ,wenn die Ferien erst später anfangen.^^
 
6 Wochen Ferien, das wär doch was. Egal, ich habe 3 und damit bin ich schon total zufrieden. Aber erst ab dem Wochende, morgen und übermorgen muss ich noch.
 
Echt?N Ihr Frankentaler habt erst so spät? Da hab ich ja noch früher.... Ich hab am 27. Juli wenn ich richtig gezählt habe...