Darfst du (Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Löschgrund den ich angegeben habe Aussage genug ist)
Dein Post war eine Anhäufung rechtspopulistischer Catchphrases (mir fällt leider das deutsche Wort gerade nicht ein) inkl. impliziter Annahme einer BRD GmbH. So eine Art von Kommentar würde sogar in den SPON Kommentaren gelöscht werden und wir wollen uns hier auf einem höheren Niveau bewegen. Vielleicht solltest du dich nicht nur bei RussiaToday informieren sondern auch mal die andere Seite lesen.
Und wenn jetzt ein Rant gegen "Systemmedien" kommt, dann kannst du sicher sein, dass der auch wieder gelöscht wird.
Ich wusste es! Das war mir sowas von eindeutig klar das da irgendwas in dieser Richtung kommt, obwohl ich eher mit irgendwelchen Linken Hate comments gerechnet habe. Ich weiss auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll das man selbst in so einem Forum seine Meinung nicht mehr äußern darf weil sie angeblich rechtspopulistisch ist. Deine Argumentation ist absolut lächerlich und unverständlich (wie so oft bei links durchweichten Leuten)Überall erzählt man sich wir würden in einer Demokratie leben, und genau von diesen Leuten die das behaupten werden anders denkende zurechtgewiesen und einem verboten seine Meinung zu äußern. Absolut schäbige Doppelmoral mein Freund. Wenn ich jetzt gesagt hätte" ja ladet alle Menschen auf der Welt nach Deutschland und Europa ein, ******* auf Obergrenze, ******* drauf ob sie hier unregistriert über die Grenzen kommen, ******* drauf ob sie hier nachweislich schwere Staftaten begehen,******* drauf das nachweislich 90 % der Menschen junge Männer sind und aus sicheren Drittstaaten kommen und hier Dinge sage wie "Deutschland du Stück Sch....." oder ähnlich. Dann würde man mich hier wahrscheinlich noch beklatschen und das wäre in Ordnung und political correct weils mit dem Linken Gedankengut Komform geht stimmts? Nein aber in diesem Fall ist das Rechtsextrem und nicht erlaubt. Nur Linksextreme Dinge dürfen gesagt werden ansonsten ist man Nazi. Ihr habt doch keine Ahnung was wirklicher Rassismus ist sonst würdet ihr nicht bei jeder Kleinigkeit auf das Totschlagargument zurückgreifen. Meine Argumente waren in keinsterweise rechtsextrem bzw rassistisch sondern stammten aus einem gesunden Menschenverstand mit einem realistischen Blick auf die Tatsachen. Das schlimme ist einfach das die meisten von euch keine Ahnung von der Politik haben und trotzdem glauben da total durchzublicken nur weil sie die Blödzeitung lesen oder in die Quatschkiste schauen. Im übrigen tue ich meine Recherschen nicht in der RussiaToday machen und auch nichts was aus Deutschland kommt. Ich habe meine Quellen die ich mehrfach überprüfe und denen man mehr glauben kann als diesen Blödsinn hier. Wie gesagt mir war es klar das hier auch eine starke Linke Zensur dominiert. Auch wenn ich weiss das du diesen Post auch löschen wirst stelle ich dir trotzdem ein mal ein paar Fragen die ich gerne von dir beantwortet haben möchte:
Warum lässt D unkontrollierte Einwanderung zu, aber am Flughafen wird noch immer jeder abgewiesen, der keinen Pass vorweisen kann?
Warum nehmen Länder wie Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, aber auch die USA, sowie die reichen muslimischen Nachbaarstaaten wie Saudiarabien, Kuweit und Bahrein keine Muslime auf?
Derzeit sind auf der Welt 60 Mio. Menschen auf der Flucht. Wieviel davon kann D aufnehmen? Wann ist Deiner Meinung nach die Schmerzgrenze erreicht?
Ist der, der dann stop sagt, ein Rassist?
Wie soll der soziale Frieden gewahrt bleiben, wenn hierzulande etwa 6 Mio. deutsche Bürger bereits keine Arbeit finden, viele arbeiten wollen, aber alle Neuankömmlinge in Arbeit gebracht werden sollen?
Wie soll unsere Gesellschaft, in der Mann und Frau gleichberechtigt sind, funktionieren, wenn viele der männlichen Muslime sich strikt weigern, Lehrerinnen, Ärztinnen und Polizistinnen zu respektieren und ihren Anordnungen Folge zu leisten?
Warum müssen Deutsche die Sanitäreinrichtungen der Neuankömmlinge in den Lagern putzen, obwohl Langeweile herrscht, insbesondere unter den etwa 90% jungen kräftigen Männern? Warum drückt man Männern keine Eimer, Schrubber, Lappen, Putzmittel als ersten Schritt zur Integration in die Hände?
Wer bezahlt den Zugereisten die teuren Auslandsgespräche außerhalb des EU-Raums? Wie funktioniert das Bezahlen überhaupt, wenn viele gar nicht registriert sind, kein Konto in Deutschland besitzen? Woher haben sie die neuesten Iphone-Modelle?
Wie erklärst Du Dir, dass bspw. in Berlin 90% aller Gefängnisinsassen muslimischer Herkunft sind?
Warum werden Flüchtlinge in Kasernen untergebracht und Bundeswehranhörige müssen dafür in Zelte umziehen? Wie deckt sich diese Erniedrigung der Soldaten mit ihrer Aufgabe, Deutschland zu verteidigen?
Hast Du Dich über Inhalte des Korans schlau gemacht?
Weißt Du, dass der von den Muslimen hochverehrte Mohammed ein Massenmörder und Kinderschänder war? Weißt Du, dass im Koran offen zum Töten aller Ungläubigen aufgerufen wird? Wie kann sich eine solche mittelalterliche Ideologie mit unseren Werten vereinbaren?
Wie sollen Millionen Muslime in Deutschland friedlich mit uns zusammenleben, wenn diese offen unsere Regeln ablehnen?
Was würdest Du als Politiker tun, wenn in Deutschland die ersten Köpfe Deutscher gerollt sind bzw. es sochen Terror wie in Paris auch hier gibt?
Wie willst Du die Sicherheit der Bürger garantieren? Wie willst Du den aufgebrachten Mob und massenhafte Selbstjustitz stoppen?
Wie vereinabrt sich das "Welcome Refugees" der Gutmenschen mit ihrer Untätigkeit, deutschen Waffenexporten in die Kriegsgebiete bzw. der tausendfach von Ramstein gelenkten US-Todesdrohnen Einhalt zu gebieten?
Warum werden in den Medien keinerlei kritische Fragen (wie diese hier an Dich) gestellt, wird alles nur in Rosarot gemalt?
Warum werden Zugereiste im Vergleich zu Deutschen überall bevorzugt behandelt?
Warum werden deutsche Obdachlose gegenüber Flüchtlingen schlechter gestellt?
Warum wird langjährigen Mietern, die keinerlei Mietschulden haben, gekündigt, damit Flüchtlinge einziehen können?
Was die BRD GmbH angeht und deren Souveränität...das ist eine Tatsache und lässt sich mehr als deutlich mit Fakten beweisen. Aber das ignoriert man lieber und verspritzt weiterhin sein furchtbares halbwissen.
Übrigens hast du mir kein Löschgrund hinterlassen.