Dein Berufswunsch

bauer

Hausbruder
Hi
Hab sowas noch nicht gefunden also:
Was würdet Ihr später mal gerne sein?;)
Oder seid Ihr?

Also ich will mal Polizist werden, da der Job abwechslungsreich ist und würde mir Spass machen......
mehr sag ich jetzt mal nicht:-D

Wie siehts mit euch aus?:)
 
also Geschichte fänd ich auch nicht schlecht..... Englisch eigent. auch nicht....
Der Vorteil.... du hast Ferien, wie die Schüler:D

@ Wesen: Dann kann ich dir ja später mal ein paar Fragen stellen, mein Vater ist auch Polizist

Ach und ich drück dir die Daumen ;)
 
@Bauer: Cool, wir kommen ja auch noch ausm selben Land^^
Mein Onkel ist auch bei der Polizei, und ich hab das Gespräch in Esslingen, bei einem Herrn Schaal.

Ich werde mich dann wahrscheinlich im November bewerben (Und den Eignungs-Test machen)
 
sobald ich aus der 9ten raus bin, schick ich ne Bewerbung ab, dann muss ich die 10te noch machen und vieleicht bin ich in ein paar Jahren Polizist:)
 
Also ich wäre nicht sehr gerne Polizist da ich selbst kein Engel bin (das würd mir ein schlechtes gewissen einbringen) aber jedem das Seine und mir das Meine. Ich wäre gerne Kapitän auf einem Kreuzschiff. Denke jeder kann sich denken warum
 
Ich arbeite drauf hin, mal als Doktor der Archäologie und Jus die Uni zu verlassen. Beide Themen liegen mir sehr, außerdem ist das das einzige, was mir außer PCs so richtig Spaß macht^^.
 
Im moment bin ich noch staatlich geprüfter Technischer Zeichner, aber ich mache im Moment eine Weiterbildung zum Bauzeichner (hab zwar erst diesen Sommer meinen Abschluss gemacht aber naja^^), auch wenn ich nicht als ein Solcher arbeiten will, aber da ich Architektur studieren möchte macht sich ein parktisches Jahr als Bauzeichner nicht schlecht auf der Bewerbung, von der Erfahrung und dem Vorteil einer zusätzlichen absicherung im Falle eines studienabruches mal abgesehen.^^
 
lol
Ich bin da recht offen.:lol:
So lange es irgendwas mit Computern zu tun hat, nehm ich es. Ob Programmierer oder Elektronikfachhandel. Mal schauen.:-D
 
Industrie-Archäologe oder Archäologe. Vermutlich eher Archäologe, da man da weniger mit Naturwissenschaften zu tun hat.

@Northsider
Also ich habe einen Freund der gerade seine Ausbildung zum Fachinformatiker macht und für die meisten Leute die das machen ist programmieren eines der langweiligsten und schwersten Fächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hab ich immer davon geträumt, PC-Spiele zu machen. Ich hab auch ein paar sehr gute Ideen entworfen, die wirklich, aber wirklich gut waren (das sagt jedenfalls mein Freundeskreis und der ist nicht klein)
aber jetzt, weiß ich nicht mehr, ob ich das machen will ...
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung was ich werden will.

@ Wesen
Drück dir die Daumen!
 
Waaaahhh. Noch ein bulle! ;) Ich will entweder was mit Musik oder Patentanwalt oder Maschinenbau Ingenieur werden. Ich habe noch viel mehr Ideen, ich werde sehen müssen, was ich davon verwirklichen kann. :?