Würdet Ihr den Stecker ziehen ?

Schwere Entscheidung. Ich würde denn Stecker nur ziehen, wenn es wirklich keine Chance mehr gibt.
 
Ich würde die Verantwortung an einen anderen Verwandten abgeben, würde die Wahl wirklich auf mich fallen.

Naja, dann machst du dirs aber echt einfach... Auch wenn es normal ist so zu handeln.

Jedoch sehe ich solches als Mord an und würde im Zweifelsfall mich IMMER dagegen entscheiden.

Also Mord ist etwas ganz anderes, du könntest es höchstens Beihilfe zum Selbstmord nennen! Aber ein Mord ist das geplante Töten eines Menschen, und zwar ohne dessen Einwilligung.
 
Eigentlich egal was hier geschreiben wird,die entscheidung über ein anderes Leben in Friedenszeiten zu Urteilen ist schwer. Ein Mensch der nicht fähig ist selbst zuentscheiden tut mir leid.(Deshalb auch die ablehnung der Todesstrafe)

Jeder hat ein anderen Lebenssinn für sich endeckt. Manche könnten nie ein Waffe in die Hand nehmen,manche würde alles tun um anderen zuhelfen.
Und so finde ich,sollte jeder Mensch vielleciht mit Freunden oder Familie klar stellen was mit einem passiert wenn man mal nicht mehr selbst entscheiden kann!
ICh glaub jeder bei mir in der Familie weiß was mein wünsch wäre,so wie mit der Organsspende sollte auch dies geurteilt werde.