Diskussion über Vampire & Werwölfe und einem Browsergame

ich hab im moment 564.71 Kilo Fleisch und bin stufe drei mein unterschlupf ist auch komplett auf stufe 3 :p wer von euch kann da mithalten :-D (ich hoffe noch niemand xD)
 
Ich noch nicht ganz... aber Blut kriegt man immer weniger als Fleisch :-D

Ich hab 109.48 Liter Blut und bin Stufe 2, aber fast 3, hab 6 Vampire erschaffen, mein Unterschlupf ist auf Level 3 :-D

Jo... achja... es gibt ein Update... nun gibt es endlich in der Stadt schonmal ein gebäude :-D
 
Wenn du startest steht da, dass ein neues benötigt wird, da man nun auch in die Stadt kann... odhc bei mir gehen keine Grafiken mehr :(
 
Jo... nur leider weiß ich nicht wo genau... also wenn ihr ne Möglichkeit findet, meldet dies bitte :)
 
Ok... gebe in der Browserleiste folgendes ein: about:config

Und dann gehe zu den Eintrag "security.checkloaduri" und drücke rehcte Maustaste und dann auf Umschalten... dann steht der Wert auf false :-D
 
Sorry, das ich diesen Thread nochmal aus den Untiefen des Forums ausgrabe, aber ich melde mich erst jetzt bei Monstersgame.de an, und wollte mal fragen, wer von den Scharesoft-Usern eigentlich noch aktiv dort ist. Immerhin sind drei Jahre vergangen :lol:

Außerdem: vielen Dank an Bloodtwista ! :)
Ich habe halb google nach nem Werwolf durchkämmt und keinen gefunden. Überall nur Vampire, Vampire, Vampire.
Schwups, bin angemeldet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saphira_01
Ich bin dort schon lange aktiv und werde das auch eine ganze Weile noch bleiben. Und sorry, ich gehöre ebenfalls zu den Vampiren.

Edit:
@Scharesoft
Bist du eigentlich noch dabei? Falls ja, auf welchem Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es eigentlich genau mit diesen Servern auf sich ?
Kann man in mehreren sein, oder ist einer festgelegt ?
Ich hab versucht, das über google rauszubekommen, aber ich hab keine Antwort gefunden...
Noch eine Frage zum Spiel: können die Wächter, die man hat, auch sterben ? (also Hund oder so)
 
Das sind die verschiedenen Spielserver (1 - 21). Pro Server darf man einen Account haben, aber 2 Accounts auf einem Server sind verboten.
Siehe §14.
Regeln

Weder die Wächter noch der eigene Avatar kann bei Monstersgame sterben. Wenn die Lebensenergie unter 25 sinkt kann man nicht mehr angegriffen werden.
 
Danke :)
Noch eine letzte Frage:

Ist es dann egal, was für einen Wächter ich nehme? Ich hab gelesen, dass ich den trainieren kann. Also kann mein kleines Hündchen mal genauso stark werden wie ein zweiköpfiger Hund oder so, ober gibts da unterschiede ?