Die richtige Ausbildung...

*Thread ein letztes mal wiederbeleb*

Habe heute den Anruf bekommen,das ich am Mittwoch meinen Vertrag unterzeichnen kann. Ich bekomme als Bürokaufmann zwar dort nur 250 € (Da es irgwie vom Land Berlin mitgezahlt wird) aber eine Ausbildung ist eine Ausbildung.

Dante 2000
 
Mir ist es damals genau so wie dir gegangen: in der Schule eher mäßig und keine richtige Lust auch weiter zu machen. Dann hatte ich bei einem Girls-Day mitgemacht und da habe ich gemerkt, dass mir die Technik und die praktische Arbeit einfach mehr liegt.
 
*Thread ein letztes mal wiederbeleb*

Habe heute den Anruf bekommen,das ich am Mittwoch meinen Vertrag unterzeichnen kann. Ich bekomme als Bürokaufmann zwar dort nur 250 € (Da es irgwie vom Land Berlin mitgezahlt wird) aber eine Ausbildung ist eine Ausbildung.

Dante 2000

Viel Spass in der Ausbildung... Und wenns mal Fragen gibt...dann gibts hier einen Haufen Leuten mit einer Kaufmännischen Ausbildung, die Helfen können und wollen....
 
Ich danke euch allen für die Rückmeldung :D

Oh man 3 Stunden für den Hin und Rückweg,damit komme ich auf 11 1/2 Stunden...nunja daran muss ich mich gewöhnen 8)

Dante 2000
 
kommt sogar teilweise hin ;)

Wohne in Spandau,angrenzend an Haakenfelde und muss nach Treptow....das dauert schonmal 1 1/2 Stunden -.- Die Berufschule ist noch ein wenig weiter...

Dante 2000