Diskussion über Vampire & Werwölfe und einem Browsergame

Das ist vollkommen egal. ich bin bereits auf Stufe 41 und habe immer noch den ersten Wächter den es zu kaufen gibt. Irgendwann, wenn ich beim Friedhof ordentlich Geld verdiene, werde ich mir mal einen besser aussehenden kaufen. Auf welchem Server bist du eigentlich?
 
ich hab das gespielt als ich 14 war :p der anzeigste grund warum ich mich da letztens ma angemeldet hab war um meinen acc zum spass komplett zu automatisieren
 
Also ich kann bei diesem Game kaum etwas abgewinnen. Vor allem, weil dessen Werbung mit "Dir wurden xxx Liter Blut abgezapft. Mach mit." total nervt.

Cherubion
 
@Cherubion
Das kann man nicht direkt als Werbung bezeichnen, das ist der Beisslink den jeder MG-Spieler hat. Sobald jemand auf diesen Link klickt erhält man eine kleine Menge Gold, welches man für diverse Ausgaben benötigt. Die Möglichkeit dort mitzumachen ist absolut freiwillig, wenn man sich über den Beisslink von jemandem registriert, so zählt man dann ingame zu den erschaffenen Vampiren des Vampirs auf dessen Link man geklickt hat.

Bei Lykanern natürlich dasselbe.
 
@ Ravyn
Also ich bin glaub ich in Server 1. Ja, ich denke schon.

@Wolff
Bisher noch nicht. Aber nen eigenen Gründen darf ich auch noch gar nicht ;)



Was ist eigentlich das klügste, um Erfahrung zu sammeln ?
Mein Char ist immerhin noch auf Stufe 1, also ein völliger Anfänger.
Soll ich einfach so nen Raubzug beginnen, oder lieber in der Arena kämpfen ?
Ich hab ja auch nicht gleich Lust darauf, nem Level 30 Gegner zu begegnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saphira_01
Von der Arena würde ich erstmal die Finger lassen. Auch aus dem Grund, weil es Gold kostet, dass man erstmal in die Verbesserung der Attribute investieren sollte, manchmal kann es in der Arena auch vorkommen, dass sich sonst keiner in der vorgegebenen Zeit anmeldet, dann bekommst du zwar einen Teil des Goldes zurück, hast aber dennoch etwas davon sinnlos vergeudet. Ausser du machst bei einem bestehenden Kampf mit. Die Arena gab es auch anfangs noch gar nicht. Vor einigen Monaten wurde ein neues Update auf Monstersgame geladen, dass diese neuen Features mit sich brachte. Davor sah auch noch grafisch alles anders aus.

Was den Raubzug angeht, nutze am besten die Highscore, anstatt Zufalllsuche. Ganz oben kannst du erkennen wo du gerade stehst, dann filterst du die Highscore auf die feindliche Rasse und gehst an die Stelle in der Highscore wo du gerade stehst. Danach suchst du dir welche aus der Liste heraus die schwächer sind als du. Bei der Menschenjagd bekommt man ebenfalls Erfahrung, diese sollte man auch immer im 10-Minuten Takt machen um möglichst viel Gold zu erbeuten.

@Wolff
Ich hatte mal einen eigenen Clan, den ich aber auflöste, weil niemand beigetreten ist. Jetzt bin ich in einem anderen Clan, indem es mir recht gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin inzwischen Stufe 10 (bin schon länger dabei, aber zu faul um öfter reinzuschauen)


Ich gehe immer auf Menschenjagd, und außerdem bekommt man bei Verteidigungskämpfen ja auch Erfahrung. Und ich werd dauernd angegriffen....
 
Noch einmal eine Frage zu Monstersgame, ich hoffe jemand weiß Rat.
Jemand bat mich, seinen Char für ne Woche mit zu spielen, weil dieser jemand nicht da ist. Wir sind bei Monstersgame in einem Clan.
Jetzt meine Frage: Wie mache ich das ?
Wie kann ich seinen Char "steuern", ohne sein Passwort zu haben und so ?
 
Also damit kenn ich mich nicht aus. Ohne PW und so kann das doch nicht gehn?
Oder geht das wenn man in einem Clan ist?
 
Das wird Sitting genannt und muss vorher bei einem Game Operator (Kurzform GO) bekannt gegeben werden, sonst würde das als Multiusing bezeichnet werden(2 Accounts auf einem Server unter der selben IP) was nach den Regeln verboten ist. Derjenige der seinen Account gesittet haben möchte muss dem Sitter selbstverständlich Vertrauen entgegenbringen und ihm sein Passwort anvertrauen.
§14 Jeder Spieler darf pro Spielwelt nur einen Account besitzen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts.

Betreffs genauerer Details zum Sitting bin ich hier etwas weiter unten fündig geworden
 
Account zu verschenken
Grund: Spiele jetzt lieber einen Werwolf.
Vorraussetzung: Ein Spieler der sich auch um meinen Account kümmert.

Daten
Server: 19
Rasse: Vampir
Name: Simon_Pheonix (mit Premium änderbar)
Stufe: 38
Waffe: Sichelklinge
Rüstung: Lederrüstung (Stufe 3)
Unterschlupf: Alles komplett ausgebaut.

Genaueres zum Spieler und zum Wächter
Die Eigenschaftswerte Meines Charakters:

Stärke: 77
Verteidigung: 72
Gewandtheit: 70
Ausdauer: 70
Geschicklichkeit: 70

Mein Wächter

Wächter Art: Bionischer Wolfshund
Angriff: 45
Verteidigung: 40
Ausdauer: 40

Das wars auch schon. Also wer ihn möchte soll sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider keine Zeit, mich darum zu kümmern, weil ich selbst nicht jeden Tag zu Monstersgame komme.

Aber du könntest mal im Forum von Monstersgame nachfragen, dort findet sich bestimmt eher jemand als hier.