@Saphira_01
Von der Arena würde ich erstmal die Finger lassen. Auch aus dem Grund, weil es Gold kostet, dass man erstmal in die Verbesserung der Attribute investieren sollte, manchmal kann es in der Arena auch vorkommen, dass sich sonst keiner in der vorgegebenen Zeit anmeldet, dann bekommst du zwar einen Teil des Goldes zurück, hast aber dennoch etwas davon sinnlos vergeudet. Ausser du machst bei einem bestehenden Kampf mit. Die Arena gab es auch anfangs noch gar nicht. Vor einigen Monaten wurde ein neues Update auf Monstersgame geladen, dass diese neuen Features mit sich brachte. Davor sah auch noch grafisch alles anders aus.
Was den Raubzug angeht, nutze am besten die Highscore, anstatt Zufalllsuche. Ganz oben kannst du erkennen wo du gerade stehst, dann filterst du die Highscore auf die feindliche Rasse und gehst an die Stelle in der Highscore wo du gerade stehst. Danach suchst du dir welche aus der Liste heraus die schwächer sind als du. Bei der Menschenjagd bekommt man ebenfalls Erfahrung, diese sollte man auch immer im 10-Minuten Takt machen um möglichst viel Gold zu erbeuten.
@Wolff
Ich hatte mal einen eigenen Clan, den ich aber auflöste, weil niemand beigetreten ist. Jetzt bin ich in einem anderen Clan, indem es mir recht gut gefällt.