Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast du die Mod falsch installiert.

Was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.
Also mach backups von deinen Savegames, wenn du die behalten willst, und installier das Spiel neu. Hau dann die Saves wieder rein, und installier deine Mods wieder.
Ich weiß nicht, obs daran liegt, aber was anderes fällt mir nicht ein, und da niemand sonst replied, dachte ich mir schreib ichs dir^^
 
Tja dann weiß ich auch nicht. Bei mir läuft alles einwandfrei.
Und da du sagtest, dass das mit Köpfen etc funktioniert, und nur HorseCombat abstürzt, nehme ich an, du verwendest OBSE 0012 und startest mit dem OBSE-Launcher..?
 
Tjaa.. Dann kann ich dir wirklich kein Bisschen helfen.

Dann musst du wohl ohne HorseCombat spielen.
Oder melde dich mal bei dem der die mod erstellt hat. Also den SkyCaptain.

E-Mail adresse steht bestimmt inner Readme. Dann fragste entweder den, oder du nimmst es so hin.
 
Falls du dich an SkyCaptain wendest, dann poste doch bitte die Antwort, falls er dir geholfen hat.

EDIT: Sorry für Doppelpost, zu spät eingefallen, dass es ja eine EDITFUNKTION gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... ich hab da ein Prob, wenn ich es hier falsxh reinschreib, bitte verschieben:
Ich hab Deadly Reflex 3.33 installiert und 2 esps in meinen Data ordner geschoben- Obl. abgestürtzt
Hab jetzt alle geschoben, stürzt Obl. nicht ab.
Momentan hab ich folgende DFs aktiviert:
Deadly Reflex3-Time Block no other changes
Mounted Spellcasting
Deadly Reflex3-Combat Moves

was ich nicht aktiviert hab:
Comabt Moves-stop
Deadly Reflex3- Timed Block+Higher Damage
Deadly Reflex3-Timed Blocked+ Very High Damage

Kann das daran liegen, dass ich ROO installiert hab?
Außerdem kommt doch immer die Zeitlupe und das Pochen.
Jetzt habe ich den Zauber "Test Spell" auf jemanden gelegt und dann kann ich ihn köpfen:huh: aber nicht zweiteilen oder Hand abschlagen:huh::cry:

Und ich habe die Chance auf 30% gestellt und hab den Zauber, mit dem ich Leute platzen lassen kann nicht bekommen:?

BITTE HELFT MIR
 
@bauer:

Bei mir war es genau so. Erst gings nicht, weil ich nicht alle esps in den Ordner gepackt hab. Nun sind alle drin, jetzt geht alles AUßER dem Spell. Bin aber davon ausgegangen, dass man den irgendwo kaufen kann oder so. War aber nun doch nicht so.
Also: Versuchs weiter mit Zweiteilen, müsste eigentlich funktionieren. Und wir haben bereits geschrieben: Hand abschlagen ist Zufall. Wenn du mit der Sanduhr Wahrscheinlichkeit auf 100 % stellst, ist es immer noch relativ unwahrscheinlich, dass du die Hand abschlägst. Die Wahrscheinlichkeit, die du auswählen kannst beinhaltet lediglich Köpfen und Zweiteilen, was du dir durch das Lesen der Nachricht beim Starten auch selbst aneignen könntest.
Ob das was mit ROO zu tun hat weiß ich nicht, gehe aber nicht davon aus, da der Entwickler (Sky Captain), bei dem ich mich gar nicht genug Bedanken kann in der Readme vermerkt hat, dass die Mod mit allen anderen PIs kompatibel ist.
Wegen dem Spell warten wir nun zu zweit auf eine Antwort^^

@General der Shogun:

Meines Wissens gibt es keine Übersetzung zu der Mod. Finde ich aber auch nicht so wichtig, denn viel Englisch können muss man hier ja nun wirklich nicht.

PS: Ich hab die selben esps aktiviert wie du, Bauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Growlf heute passiert:

"Ich kämpfe da mit Skill 6 und einem Silbermesser gegen einen Banditen, einfach just for fun, um ein bisschen zu skillen, und heile den Knaben zwischendurch, um den Spaß zu verlängern-

auf einmal fängt der bitterlich an zu schreien! Ich schau hin und- der hat keine Hände mehr! Das durchfuhr mich doch ordentlich.

Mußte ihm dann mit meiner Wunderwaffe den Gnadenstoß geben- das Geweine war nicht zu ertragen. Auf Heilen reagiert diese Verletzung nicht.

Deadly Reflex 3.x: o mein Gott. Mal schaun, was mich da mit "Köpfen" erwartet."

Sieht wirklich schaurig aus:



Echt, sowas wünscht man keinem, noch nicht mal einer virtuellen Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bauer

Um den Zauber zu bekommen musst du Willenskraft UND Zerstörung MINDESTENS auf 50 haben. Dann kommt eine Meldung auf English (hab sie vergessen, sowas wie: Ein Kraft durchfließt mich) und dann hast du "SkyCapitans Enemie Explode". (Kannst du nur einmal am Tag einsetzen!)


Jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab jetzt auf dem Screenshot von Rammeldoesig gesehen, dass wenn man die Hände abschlägt, nun... die Knochen und so zu sehen sind. Wenn ich jetzt aber die Leute mit dem Zauber platzen lasse fallen sie ja in ihre 'Einzelteile'(Das Hände abschlagen ist mir noch nicht geglückt). Aber ich kann in die Körper "reingucken". Es fehlen irgendwie die Texturen, die Körper und auch die Hände sind hohl!!! :shock::huh: Nur der Kopf hat, ... nun sagen wir einen "realistischen" Übergang. Ist das normal?
 
Ich bedanke mich bei dir erstmal, dafür, dass du mir, und natürlich auch bauer, erklärt hast, wie das mit dem Spell läuft. Ich habs wirklich ned geschnallt, obwohl ich mir die Readme 3 mal durchgelesen habe.:(

Nun zu den Texturen: Also ich denke mal das ist normal, denn bei mir ist es auch so, dass nur der Kopf, wie du bereits sagtest, einen realistischen "Übergang" hat. Das mit dem Hände abschlagen hab ich auch noch nicht geschafft, aber wenn ich mit meinem stolzen 2-Händer jemanden halbiere, ist der Körper auch hohl.
Desweiteren verschwindet die eine Hälfte immer, wenn ich einen AoE-Spell draufhaue, und dann normalerweise die Leute in der Gegend herumfliegen. Nur eine Hälfte fliegt dann herum, die andere fliegt nur ein paar Meter, und löst sich anschließend in Luft auf.

Also Fazit: Ich denke mal, dass das bei allen so ist mit den Texturen, und nicht nur bei uns beiden.

PS: Nochmal danke wegen dem Spell;)
 
Das ist Growlf heute passiert:

"Ich kämpfe da mit Skill 6 und einem Silbermesser gegen einen Banditen, einfach just for fun, um ein bisschen zu skillen, und heile den Knaben zwischendurch, um den Spaß zu verlängern-

auf einmal fängt der bitterlich an zu schreien! Ich schau hin und- der hat keine Hände mehr! Das durchfuhr mich doch ordentlich.

Mußte ihm dann mit meiner Wunderwaffe den Gnadenstoß geben- das Geweine war nicht zu ertragen. Auf Heilen reagiert diese Verletzung nicht.

Deadly Reflex 3.x: o mein Gott. Mal schaun, was mich da mit "Köpfen" erwartet."

Sieht wirklich schaurig aus:



Echt, sowas wünscht man keinem, noch nicht mal einer virtuellen Figur.


von mir auch danke, und was ist mit dem test spell und kannst du mir sagen, welche esps du aktiviert hast?
 
Nun zu den Texturen: Also ich denke mal das ist normal, denn bei mir ist es auch so, dass nur der Kopf, wie du bereits sagtest, einen realistischen "Übergang" hat. Das mit dem Hände abschlagen hab ich auch noch nicht geschafft, aber wenn ich mit meinem stolzen 2-Händer jemanden halbiere, ist der Körper auch hohl.
Jo, das liegt an den Meshes. Die Mesh muss geändert werden und eine Textur dort platziert werden, wo man eigentlich nichts sieht, weil der Körper ja (normalerweise) ganz ist.
Und: sei froh, dass du nach dem Halbieren nichts siehst... ;)
 
Deadly Reflex-Abstürze

Neuerdings spiele ich mit deadly reflex (starte es natürlich auch über den OBSE-Loader) tja, alles konfiguriert und so und losgemetztelt :ugly:
Tja,leider stürtz das Spiel bei Killer-Techniken (zb. zweiteilen oder der explosions-Spell) immer ab :roll:
Weiss jemand , woran das liegen könnte? Konflikte mit Exnems bodymod vielleicht?
 
mit exnem auf keinen fall, ich spiele auch DR mit Exnems Body MOD. hat aber bisher noch keine schwierigkeiten gemacht. du könntest halt ma alle mods deaktivieren und gucken obs immer noch so ist. Welche version vo deadly reflex hast du? die 3_33 läuft einwandfrei der rest geht bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibts auch bloss ihn zu schaffen is richtig schwierig den ich glaub wenn der Gegner Kontern will muss genau dann mitm schwert / dolch zuschlagen
dann fliegt de hand wech das ist mir nur 1mal passiert :shock::shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.