Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich, sollte auch nicht böse gemeint sein.
Ihr kennt mich ja.

Ach, soll eigentlich das kampfsystem auf pferden, durch bögen erweitert werden
 
Weiß ich nichts von. Also da habe ich bisher noch nichts von gelesen. Und von einem neuen Video wurde nach dem mit dem neuen spell (explodierende Personen) auch nichts weiter gepostet.

Wüsste ich daher auch gern.
Also 2 Fragen noch offen:
- Wie schlägt man Hände ab?
- Wird das Kampfsystem auf dem Pferd erweitert, sodass man auch mit dem Bogen vom Pferd aus schießen kann?:huh::huh:
 
Weiß ich nichts von. Also da habe ich bisher noch nichts von gelesen. Und von einem neuen Video wurde nach dem mit dem neuen spell (explodierende Personen) auch nichts weiter gepostet.

Wüsste ich daher auch gern.
Also 2 Fragen noch offen:
- Wie schlägt man Hände ab?
- Wird das Kampfsystem auf dem Pferd erweitert, sodass man auch mit dem Bogen vom Pferd aus schießen kann?:huh::huh:

also in der readme steht das es zufall ist, das man die hände des gegners abschlagen kann. es geht auch nur wenn dem wo die hände abgeschlagen werden sollen gerade die händ am körper hat oder gerade mit der waffe ausholt es ist aber möglich (ist mir einmal ausversehen passiert).
Bis jetzt ist es bloß möglich mit schwert oder stumpfer waffe vom pferd zu schlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Valadriel
Da stimme ich dir zu! Ich hätte sicherlich auch großen Spaß daran, mit meinem Pferd durch Falkenheim (beispielsweise) zu reiten, und mit meinem Bogen einigen Kaiserlichen Pfeile in ihre Gliedmaßen zu schießen.

Auch sehr lustig fände ich es, wenn das ganze so erweitert wird, dass man ab einer bestimmten Schützen-Stufe Personen ihre Extremitäten mit Pfeil und Bogen
abreißen könnte.
Ich will ja nichts erwarten, aber schön wäre es doch oder nicht? :evil:
 
aus der mod könnte man so eine zerstückelmod machen, so wie sich das hier anhört^^
man könnte es ja auch so machen, wenn man mit pfeilen einen im hinterkopf trift, das der den kopf durchstößt und, wenns die richtige position ist, der augapfel auf der pfeilspitze klebt:)
 
Naja, das ist äußerst unwahrscheinlich :roll:
So eine Mod zu erstellen wäre entweder unmöglich oder zu aufwändig, sodass das niemand freiwillig machen würde.

Sicher darf man träumen, aber erwarten tu ich persönlich gar nichts.
 
Ich hab ein Problem Deadly Reflexes V3!
Ich hab Oblivion neu installiert, dann habe ich Shivering Isels installiert, dann OBSE, dann den Oblivion Mod Manager und dann Deadly Reflexes V3_331.

Ich kämpfte mich durchs Anfangs Dungeon, kam an die Oberfläche und wollte gleich an den erstbesten Banditen die neuen Zerteilungs Effekte ausprobieren.
Aber es funktionierte nicht!!! Ich habe es mehrmals versucht und auch mit einem Cheat meine Fertikeiten erhöht und es wieder versucht, aber es funtzte immer noch nicht!!! :eek::huh::eek:

Ich weiß nicht wes ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen!!!
Ich bin verzweifelt! :cry::(:cry:
 
Hallo Krösus,

wie startest du Oblivion?

Du weißt, daß du bei OBSE nur den OBSE-Launcher oder OBMM zum Starten benutzen darst?
 
Hallo Krösus,

wie startest du Oblivion?

Du weißt, daß du bei OBSE nur den OBSE-Launcher oder OBMM zum Starten benutzen darst?

Ich starte mit der "obse_loader.exe" in meinem Oblivion Verzeichnis.

PS: Die Shield Bash und der :namevergessen: (rückwärtssprung) Animationen funtzen!!!

PPS: Ich berkomme auch keinerlei Errors oder sonstige Pronblemmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so unwarscheinlich is das doch gar nicht. es gibt ein zauber der einen NPC wirklich zerstückeln kann.

Also, wenn du NICHT den meinst, der bei Deadly Reflexes irgendwo enthalten sein soll, dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir den Link zu dem entsprechenden Zauber geben würdest, bzw. ihn hier im Thread posten würdest.:)

Zu Krösus: Hast du wirklich Schwertkampf auf minimum 50? Wenn ja, dann: Wie hoch hast du die Wahrscheinlichkeit eingestellt, dass du jemanden köpfst bzw halbierst?

Vielleicht liegt es daran. Probier es am besten noch einmal, nachdem du die Sanduhr aktiviert hast und dann alles neu eingestellt hast.
Versuchs mal nachdem du decapitation auf 100 % Wahrscheinlichkeit (probability) gestellt hast. Dann sollte alles funktionieren, denn du hast ja alles richtig gestartet mit dem OBSE Loader usw.

PS: gehe sicher, dass du auch OBSE0012 hast, denn mit einer älteren Version ist die Mod nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krösus
Zu Krösus: Hast du wirklich Schwertkampf auf minimum 50? Wenn ja, dann: Wie hoch hast du die Wahrscheinlichkeit eingestellt, dass du jemanden köpfst bzw halbierst?

Vielleicht liegt es daran. Probier es am besten noch einmal, nachdem du die Sanduhr aktiviert hast und dann alles neu eingestellt hast.
Versuchs mal nachdem du decapitation auf 100 % Wahrscheinlichkeit (probability) gestellt hast. Dann sollte alles funktionieren, denn du hast ja alles richtig gestartet mit dem OBSE Loader usw.

Ich habs jetzt nochmal auf 100% versucht und dabei meinen Fehler entdeckt. Ich hab die Leute immer mit einem Forwärts-Angriff angegriffen und nicht mit einen Dreh-Angriff!!! Nachdem ich das jetzt begriffen hatte funtzte alles super und ich hab es erstmal ausgiebig getestet :-D;):-D (hab mal per Cheat meine Zauberfertigkeiten erhöht um den Zauber zu testen. Der klappt auch Super!!!)

Was ich bloß noch nicht ganz verstehe ist, wie ich die anderen Attacken anwende. Ich habs geschafft zu köpfen, halbieren, per Zauber explodieren zu lassen. Aber es gibt doch noch viel mehr "Möglichkeiten". Wie wende ich die an?!? :huh:
 
Wurde bereits gesagt.

Das mit dem Hand abhacken ist zufall! Also das kann man nicht mit Absicht anpeilen die hand abzuhacken.

Und ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit den Gegner mit einem Schildschlag zu entwaffnen und mit deiner Mount Taste vom Pferd aus anzugreifen. Das wars.
Mehr musst du nicht wissen, und mehr kannst du meines Erachtens auch gar nicht wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Krösus
Wurde bereits gesagt.

Das mit dem Hand abhacken ist zufall! Also das kann man nicht mit Absicht anpeilen die hand abzuhacken.

Und ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit den Gegner mit einem Schildschlag zu entwaffnen und mit deiner Mount Taste vom Pferd aus anzugreifen. Das wars.
Mehr musst du nicht wissen, und mehr kannst du meines Erachtens auch gar nicht wissen.

OK, dann muss ich nur noch auf ROO 2.0 warten und dann kann ich wieder richtig Oblivion spielen!!! :-D8):-D

:hah::hah::clap::hah::hah:
 
[Mod-Problem] Deadly Reflex

Ich habe Deadly Reflex 3.331 insalliert. Köpfe abschlagen und so funktioniert. Aber wenn ich HorseCombatMaster.esp aktiviere, dann starte stürtzt das Spiel ab wenn ich auf fortsetzen klicke und wenn ich auf Neues Spiel klicke passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.