Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wenn ich einen feuerball oder so verwende und die leiche verschmort...wenn ich mir die leiche angucke, wird es auf einmal schwarz
Edit: meine version is 4.02
 
Deadly Reflex v.3 geht nur zum teil. Ich kann zwar mit dem Schild schlagen aber ich kann keinen köpfen und Körperteile abschlagen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

ich hab mal ne wache erlebt, die einem die hände abgeschlagen hat. man muss ne bestimmte höhe an Schwertskill (glaube 75) haben und dann bei einem drittel oder virtel gegner energie nen schweren angriff ausführen.

naja... anscheinend funktioniert alles was neuer als 3.0 ist nichtmehr ohne SI. jedenfalls hab ich mit allen neueren versionen probleme. kannst du mir vielleicht die 3.0 mal per PN zuschicken?

*edit*@C!Walk: wenn du in der third-Person ansicht spielst, kenn ich wohl dein problem, das der ganze monitor schwarz wird (man sieht nurnoch den Hud) wenn ich jetzt richtig liege, dann liegts schonmal nicht an DR. einfach in die first-person ansicht gehen, dann klappt alles. ne andre lösung kenn ich nochnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
weiß nun jemand wie ich den black screen bug fixen kann? wie gesagt:
version 4. 02
blackscreen tritt auf beim betrachten eines verkohlenden leichnahms nach feuerball etc. auf.
 
wenn du feuerzauber auf npc´s und in 4.02 auch auf tiere anwendest, besteht eine chance, das diese verbrennen und somit sofort sterben

bei einem eiszauber besteht die chance das der npc bzw. tier einfriert und du es mit deiner waffe zerschmettern kannst

und bei blitzlaubern besteht eine chance, das der npc aus den schuhen fliegt und an einigen stellen verkohlt is

jede dieser situationen führt zum sofortigen tod des npc/ monsters

ps: read me...lesen wär nich schlecht;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Sorry, falls diese Frage schon gestellt wurde:

Ist die neuerste Version von Deadly Reflexes auch mit ROO kompatiebel?
 
Danke! Und welche Versionsnummer hat die aktuellste Version von Deadly Reflexes?

Und hat jemand einen Downloadlink dafür?

Und was braucht der Mod für Voraussetzungen?

UND zu guter letzt: Funktioniert auch die EV oder muss Deadly Reflexes erst übersetzt werden?
 
Such einfach auf http://www.tesnexus.com nach dem mod und lies dir unbedingt die ReadMe durch,da stehen die benötigten Anforderungen und wie man den mod richtig installiert drin.

Der mod funktioniert auch mit der DV,es sind glaub ich nur ein paar Menüs auf Englisch,die erscheinen aber nur einmal nachdem du den mod installiert hast.
 
ok ich hab etz OBSE und bei mir fliegen immer noch keine körperteile rum!
ich hab 4 deadly reflex arten:

deadly reflex-timed block+higher damage
deadly reflex-timed block no other changes
deadly reflex-combat moves
deadly reflex-timed block+very higher damage

welches von den 4 muss ich aktivieren damit körperteile zu 100% fliegen und net so ein renn combat passiert(wenn ich renn dann macht mein char einen move wo es die gegener UNBEABSICHTIGT weghaut!(auch zivis den ich "nicht" schaden möchte^^))

ich danke auf jede rückmeldung
 
Hallo Oblivion_Zocker,

Zu der Ladereihenfolge...
1. Zuerst alle .esm dateien dann die HorseCombatMaster.esm
2. Wirklich nur 1 von den deadly reflex-timed block.esp (z.B.deadly reflex-timed block+higher damage.esp),wobei diese 3 optional sind.
3. Mounted_Spellcasting Deadly Reflex Compatible.esp
4. Deadly Reflex-Combat Moves.esp

Laut ReadMe muss die Mod ganz zum schluss geladen werden damit sie funktioniert,wär vielleicht nicht schlecht wenn Du dir die ReadMe mal durchlesen würdest,da werden einige weitere fragen beantwortet.

Zu dem Problem mit dem ungewollten "weghauen"...sobald Du die Mod installiert hast und das spiel startest kommen 4 Messageboxen in denen Du Tasten für z.B. den Schildschlag belegen musst.Ich nehme an Du hast eine Taste dafür ausgewählt die schon für "Rennen" belegt ist,solltest also für die Deadly Reflex dinge (Shield Bash,Flip/Dodge,Horse Combat) eine unbelegte Taste verwenden.

Zu deiner anderen frage,die wird in der ReadMe beantwortet und wurde auch schon öfters hier im Forum gestellt.
 
schreib eine PN an Oberscht und Frage nach dem Link zu PONS :lol:
ne, also diese 3 esp's sind optional

deadly reflex-timed block+higher damage
deadly reflex-timed block no other changes
deadly reflex-timed block+very higher damage

timed block bedeutet, dass du im richtigen Moment blocken musst und nicht mehr Stundenlang die Blockentaste gedrückt halten kannst. Macht sehr viel Sinn, wenn man realistischere Kämpfe möchte. Higher Damage erhöht den Schaden den du machst ebenso wie den, den deine Gegner machen. Das andere dürfte sich spätestens jetzt selbst erklären.
Alles andere hat ja78 schon sehr gut erklärt, einzige Ergänzung dazu ist, dass dein Schwertkampfskill über 50 liegen muss. Achja, und dass du OBSE installierst hast und Oblivion über den OBSE Launcher gestartet hast, versteht sich ja vonselbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.