Release Deadly Reflexes V3

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Hallo bauer,

hier ist der entsprechende Auszug aus der Readme.

New Features:
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* Elemental Effects. A new critical hit system for Frost, Shock and Fire Damage. Yes, works with any spell/staff, AND FOR CREATURES, from other mods as well.

-> Fire may set the victim on fire, burning him to a smoking corpse

-> Shock may shoot the victim out of his boots, melting parts of his equipment against his skin and charring parts of his body

-> Frost may actually freeze the victim to an icy statue, which shatters like glass on strike


* Neck Stab. A new, alternative insta-kill sneak attack, with a success rate tied to your sneak and blade skills.


* A piercing shot. A direct bow shot may cause a critical hit that makes your enemy collapse on his knees, gasping his breath for the last time.


* Enemies Explode effect on creatures overhauled - the creatures actually explode to chunks of homogenous meat now. Also has A NEW NAME DUE TO A REQUEST:

-> Combustive Convulsion


* NEW GORE: intestines fall from the middle section, blood shower is smoother, and "plugs" are included for every cut wound.


* A new shield bash animation and sound system. The default sound is "swoosh" now, and the "clang" occurs only on connected bashes.


* A new power attack animation for melee weapons, replacing the basic swing power attack with a quick THRUST - you´ll love it like me and the NPC´s do!


* Substantially upped Horse Combat Damage and smoothed out the speed control system.

-> the damage now takes into account if you use any upped weapon damage mods (like a plugin from this mod)

-> the stationary damage should be about your normal hit damage, and riding at full speed with a fast horse more effective than your power attack.

-> the horse accelerating should not have any weird "jerking"




FIXES:
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First of all serious stability issues were found, taken care of and lots of things rewritten. I believe I nailed them all.


I fixed or at least I think I fixed every single thing I have been reported of.


It´s pointless to list them, if you had any problems, it was VERY VERY likely being taken care of.



A few tweaks, that may not have been considered problems, and ones I can actually remember right now:


-Decapitation or cutting in half take place more reliably, as the requirement for aiming towards the NPC while power attacking is now less strict

-BULLET TIME COMPATIBILITY enhanced - punching or decapitating no longer take you out of your original bullet time after the move

-enemies with no weapon or fists out dodge with a jump animation now (they could not play the dodge animation with no weapon or fists out)

-enemies with no weapon or fists out always react to bashing or punching by falling down, unless they dodge (they cannot play stagger animation)

-casting a spell on self does not trigger enemies to dodge
 
Eine Frage, da steht ja das man mit allen zaubern z.B Feuerbällen jemanden Brutzeln kann ich habs schon mehrfach Probiert nichts tut sich bei Zaubern!
War ein Feuerzauber mit 15 Firedmg und hällt 3 sek an.
Hat es jemand bisher geschafft?

MfG GiGaFisH
 
Das ist ein Critical-Hit für Feuerzauber. Es gibt eine Chance, bei der man selber bestimmen kann (Prozentzahl), ab welchen Prozent der Lebensenergie sie anspringt. Das ist genau so wie mit "köpfen". Funktioniert also nicht immer, sondern nur manchmal...
 
nah, da iss schon einiges mehr!
Die messageboxen sind nur der anfang, sind ja aber auch abgetrennte körperteile, spells, etc hinzugekommen.

warte gespannt auf ne vernünftige übersetzung;)


Hallo,

Dass ist völliger quatsch was du hier erzählst.

Die Körperteile sind nach wie vor unverändert im Namen. Und die sind nicht englisch.

Ein bettler heisst auch zerstückelt noch Bettler.

Und spells gibt es nur einen Neuen.
Den braucht man nicht zu übersetzten weil es eine Art eigenname ist.

MfG Grum:)
 
Hallo,

Dass ist völliger quatsch was du hier erzählst.

Die Körperteile sind nach wie vor unverändert im Namen. Und die sind nicht englisch.

Ein bettler heisst auch zerstückelt noch Bettler.

Und spells gibt es nur einen Neuen.
Den braucht man nicht zu übersetzten weil es eine Art eigenname ist.

MfG Grum:)

wieauchimmer du meinst ^_-
hast du das nur mal so überflogen, oder hast du auch mal TMS angeschmissen und nachgeschaut, WAS noch in englisch ist?:)
Es ist klar, dass nicht alle sachen, welche in englisch dort drinstehen auch im spiel anzutreffen sind, aber hier mal n auszug:

SCPT -> Klar, die messageboxen der tastenzuweisungen und n paar andere dinge

SPELL -> Korrekt, gibts nur einen den der PC benutzen kann: "Combustive Convulsion" aka "Skycaptain´s Enemies Explode"

CREA -> 17 stück

ehm..und wenn du den kopf deines bettlers abtrennst...heißt der dann auch bettler (also ich mein den kopf, net den körper)?:-D
 
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Problem mit Deadly Reflex v.3

Deadly Reflex v.3 geht nur zum teil. Ich kann zwar mit dem Schild schlagen aber ich kann keinen köpfen und Körperteile abschlagen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 
4_1 is ja jetzt raus mit ein paar fixes jetzt z.B der Spell der leute explodieren lässt funktioniert aber bei mir kann ich noch immer keine hände abschlagen oder die Zauber Effekte gehen auch nicht (manchmal stürtzt spiel ab wenn ich nen feuerball oder so gegen einen gegner werf)
ich glaub ich meld mich mal bei skycaptain ;)
 
Deadly Reflex v.3 geht nur zum teil. Ich kann zwar mit dem Schild schlagen aber ich kann keinen köpfen und Körperteile abschlagen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Also entweder liest du dir die Readme durch, oder lies dir den Thread durch. Die Frage kam glaub ich schon 3 mal oder so auf, und die Antworten folgen :p
 
Könntest du das Problem bitte etwas genauer umschreiben? Wann passiert es, gibt es "Regeln", nach denen es auftritt[...]?
 
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