Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie zum geier kann ich einem die runkel runter kloppen??

schwertskill auf 50 powerschlag mit links (für die die damit noch immer nichts anfangen können: nach links laufen und die angriffstaste gedrückt halten). dein Opfer muss aber unter einen drittel seiner HP haben. wenn du dann die oben genannte kombo ausführst müsste kurz ein Bullet-Time kommen. ziel auf den Hals und der Kopf fliegt... :roll: wenn du auf die tallie zielst teilst du ihn mittig.
 
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
Sich anschleichen und dann Schildschlag machen. auf Schwert 70 und Schleichen 70 hast du eine Erfolgschance von 99% :)

oh ein Bleach-Fan ich werd nimmer :D

manchmal is dieses Ding ja recht sinnfrei. ich benutz wenn mir langweilig ist mein Säbel, schleich mich an nen banditen versuchs und... nix passiert... und das bei 10 versuchen xD der merkt nix, der stirbt nich gaarnich. dabei müsste der schon 30 stiche im hals haben :lol: hast du dafür auch ne lösung? weil normalerweise bemerken die einen ja, wenn man das ausführt und es daneben geht :roll:

auch schön is das die Wachen es irgentwie schaffen wärend sie sterben einem ein Kopfgeld auszuschreiben... wie nur? :lol:

@Giraffro: ich glaub das wurde schon die seite vor, und noch eine seite davor gefragt *lol* wenn nochwas kommt dann wohl nurnoch Bugfixes oder wenn ihm was ganz neues einfällt das da "unbedingt" rein muss ;)
 
manchmal is dieses Ding ja recht sinnfrei. ich benutz wenn mir langweilig ist mein Säbel, schleich mich an nen banditen versuchs und... nix passiert... und das bei 10 versuchen xD der merkt nix, der stirbt nich gaarnich. dabei müsste der schon 30 stiche im hals haben

Das ist bei mir auch, denk mal dass es einfach passiert wenn der Gegner sich bewegt...dann greift die Kollisionsabfrage nicht und man trifft eben nicht genau die Trefferzone, die das Spiel braucht, um die Animation ablaufen zu lassen...bei mir ist die auch fehlerhaft, das Blut regnet bon oben über den Körper :lol:

Um die Banditen oder wen auch immer zu erwischen, musst du so nah ranschleichen, dass du sie schon berührst...dann klappt das.

MfG, Schleicher
 
hey ich hab ne frage, ist das normal dass meij pc plötzlich anfägnt pieptöne von sich zu geben und dass das Bild zuckt nachdem ich ca 10 min mit Deadly reflex gespielt habe?
 
Wenn die Pieptöne wirklich vom PC selbst kommen, dürfte es sich um eine Warnung vor zu hoher CPU-Temperatur handeln.
Kann auch etwas anderes seien, aber die Temperaturen würde ich mal genauer im Auge behalten, besonders dann wenn der PC piept.
 
Das ist bei mir auch, denk mal dass es einfach passiert wenn der Gegner sich bewegt...dann greift die Kollisionsabfrage nicht und man trifft eben nicht genau die Trefferzone, die das Spiel braucht, um die Animation ablaufen zu lassen...bei mir ist die auch fehlerhaft, das Blut regnet bon oben über den Körper :lol:

Um die Banditen oder wen auch immer zu erwischen, musst du so nah ranschleichen, dass du sie schon berührst...dann klappt das.

MfG, Schleicher

das das Blut von oben kommt is glaub ich beabsichtigt.:roll:So voll überzogene Fontäne wie in Kill Bill:lol:
 
Nein das ist ein Fehler ... ich hab die englische Version, aber da kommt es auch :?

Das Kehle durchschneiden ist sehr toll, hab damit mal halb Skingrad ausgerottet :lol:
 
wenn ich mich von hinten anschleiche und den "shield-block" mache, dann kommt zwar die "schnippel-die-kehle-durch" Ani, aber nix passiert.... muss man noch was anderes machen?
 
lol. danke. ich stehe genau hinter dem gegner :)

ich hab wie bekloppt da rumgeeumelt... nix passiert... bestimmt 50 mal. zum glück war der gegner wohl bekifft oder so... gemerkt hat er nix :)
von welchem skill hängts ab?
 
Schleichen und Schwertkampf und von der Prozentzahl die du bei der Initiallisirung angibst: 70 Schleichen+70 Schwertkampf+100 Prozent=müsste klappen;)
 
Es hängt glaube ich auch vom Rüstungstyp ab. Leute in Roben oder anderen durchgehenden Kleidern könnten laut Readme nicht durch Kehleschnippeln getötet werden ;) Versuchs einfach mal mit nem Piraten oder so...sollte klappen ;)
Wenn nicht wärs komisch ô.o

MfG, Schleicher
 
moin,
hab mich auch mal getraut und DR gezogen. Hab alles nötige aufm Rechner und sogar ein problem ^^

Ich kann das spiel mit DR nich starten. Hatte vor kurzem Oblivion neu installiert und heute alles raufgepappt, was ich interessant find. Nuja und jetz kann ich zwar auf neues spiel starten klicken, aber wenn ich auf "ja" drücke, passiert nix. Einfach nix 0o'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.