Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß, dass die Readme sehr lang und teilweise auch verwirrend ist, aber du solltest sie dennoch lesen. ;)

Man braucht einen Waffenskill von 50, um mit der entsprechenden Waffe einen "Kritischen" Treffer zu landen. Die Chance für so einen Kritischen Treffer hast du ja selbst festgelegt.

Dann läuft das Spiel kurz in Zeitlupe und du hast einige Sekunden Zeit, dem Gegner mit einem Schlag von der Seite z.B. den Kopf abzusäbeln, oder ihm mit einer stumpfen Waffe den Schäden einzuschlagen etc. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonepuppet
Deadly Reflexes

hallo. Ich hab auf You Tube nin paar Videos von Leuten gesehn die mit diesem Deadly Reflexes Plug In spielen. Soweit ich das verstanden hab brauch man dazu den Script Extender, ich hab ihn auch runtergeladen aber keine Ahnung wie ich Deadly Reflexes zum Laufen kriege. Meine Englishkenntnise sind glaub ich mehr als unterm Durchschnitt also bin ich grad ziemlich verloren. Googeln hat auch keine großartigen Ergebnisse zu tage gebracht. Wär nett wenn mir jemand den Script Extender erklären bzw die Schritte zeigen kann, wie ich Oblivion mit Deadly Reflexes spieln kann. Am besten wär natürlich ne Anleitung mit vielen Bildern ;)
naja wie auch immer bin für jede Hilfestellung dankbar, mfg dunkkk

edit: die sache hat sich erledigt hab mich durch die readmeas gearbeitet und jez siehts aus als ob alles funktionieren würde. sorry für den sinnlosen thread wär nett wenn en admin den löschen könnte :s
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab zwar hinbekomm deadly reflexes zu installiern aber i wie will es trotzdem noch nicht so richtig funktionieren :(
ich kann zwar alle 3 tasten belegen und auch die ihnen zugewiesenen aktionen ausführen, aber die "sonderschläge" (enthaupten, zweiteilen usw..) werden trotz über einer Stunde Kämpfen nie ausgeführt >_>
hab alles nach anleitung installiert bootreihenfolge beachtet und mit dem obse loader gestartet. die wahrscheinlichkeit hab ich auf 30 % gestellt. was mache ich falsch:huh: muss ich beim schlagen auf i was achten??
danke für die hilfe, mfg dunk
 
Wenn du die Warscheinlichkeit auf 100 stellst wird ein NPC bei so zimlich jedem Schlag enthauptet. Zweiteilen kannst du ihn in dem du zuerst deine Shield-Bash Taste gedrückt hast und ihn dann kurz nach dem er zurückgeschlagen wurde mit einem Zeitlupe-Drehungs-Schlag genau in die Körpermitte getroffen hast (ist zimlich schwer).
 
  • Like
Reaktionen: duNkkk
Ich habe auch gerade gelesen dass man einen Waffenskill von mindestens 50 braucht Wahrscheinlich war das mein Problem :idea: Trotzdem danke für deine Hilfe.

edit: Kann mir jemand sagen, wie ich die Wahrscheinlichkeit (die man ja beim ersten Start einstellen muss) wieder ändern kann? Ich würd sie zum testen nämlich gerne auf 100 setzen. Außerdem hab ich grad bei youtube noch ein video gesehen wo jemandem die Hand "abgehackt" wird ? (http://www.youtube.com/watch?v=f4Zm20COvY8) Wie macht man das denn? Geht das überhaupt? Danke für alles und sorry für das Doppelposting am Anfang.
edit: es funktioniert immer noch nicht ;( ich hab (per Cheat) meine Schwert Fähigkeit auf 100 gesetzt aber trotzdem wird nicht ein einziger "special move" (bis die auf den Tasten eingebundenen) ausgeführt. Es reicht doch die Gegner ganz normal anzugreifen oder? Sobald sie weniger als 50 % Hp haben hat man dann die Chance auf "köpfen" oder so. Wenn sie dann wieder bei 50% von den 50% davor sind die 2te Chance usw. Oder muss ich noch iwelche Richtungstasten usw gedrückt halten bzw was anderes machen? Müsste der Mod nicht eigentlich funktionieren (da mir ja die drei Fenster angezeigt wurden, und ich dieses komische Item im Inventar habe und die auf den Tasten eingebundenen Bewegungen machen kann) d.h. ich greif nur iwie nich richtig an?
mfg dunkkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmals brauchst du Schwertkampf auf 50, die Energie des Gegners muss unter der Hälfte sein. Du musst mit einem Schwert Links + Powerschlag ausführen, und wenn du Glück hast, wird er enthaupte, zweigeteilt, was auch immer.
Zum Enthaupten musst du auf den Hals zielen - funktioniert nur bei spielbaren Rassen [Nord, Ork, Dunmer, usw.] oder bei anderen Rassen [Daedra, dort aber nur bei den menschlicheren ...] - Zurücksetzen kannst du das alles mit dem Deadly Reflex-Ball ... im Inventar unter Sonstiges.

Achja, und gewöhne dir Doppelposts ab :roll:

edit: dGdA, man muss den Gegner nicht zurückstoßen ... nur auf die Gürtellinie zielen.
 
Danke für deine Hilfe jetzt funktionierts :D
hätte ich wohl schon früher drauf kommen können wenn ich den anderen thread zum thema früher entdeckt und gelesen hätte :S trotzdem danke für deine hilfe.

mein fehler war, dass ich beim angreifen nich die linke richtungstaste gedrückt hatte >_> was für "moves" gibt es denn nu eigentlich und wie macht mann sie?

ich kenn nur

1. Köpfen: linke/rechte Richtungstaste + Powerangriff auf Hals
2. Zweiteilen: linke/rechte Richtungstaste + Powerangriff über Hüfte

hab auch gesehn/ gelesen dass man hände abhacken kann bzw sprungsaltos machen kann. Wie geht das?:huh:
mfg dunkkk

edit: warum hab ich ne "rote Karte unter meim pic? wegen dem doppelpost? :(
 
hab auch gesehn/ gelesen dass man hände abhacken kann bzw sprungsaltos machen kann. Wie geht das?:huh:
mfg dunkkk

edit: warum hab ich ne "rote Karte unter meim pic? wegen dem doppelpost? :(

Ich meine du musst kurtz nach dem Schlildschlag schnell zuschlagen damit das geht.

Andere Frage sollte dabei nich ein Zeuber (oder mehr) sein? Womit man die NPCs auch Explodieren Lassen konn.
 
[Mod-Problem]Deadly reflex geht nur teilweise

Hi leute,

ich hab leider schon wieder ein problem:

im deadly reflex readme steht, was die leute alles machen sollen, aber an meinem kampfsystem hat sich nichts geändert: nachwievor die gleichen schläge, die tastenzuweisungen am anfang erscheinen zwar und gehen auch,aber das kampfsystem "spinnt",dennn ich habe es einmal geschafft(bei 100% kritische treffer,und einem Wachsoldaten geholfen den Kopf explodieren zu lassen(hab ich was falsch installiert?)

also irgendwie steht überall was andereres, oder ist das so(bin kein Englisch-Master)

noch ne frage:wenn man das herz schlagen hört(und zeitlupe is)was für ne taste muss man drücken?

vielen dank im voraus,
ich hoffe ihr könnt mir helfen

theroadskin
 
Irgendwie hab ich ein Prob mit DR 4.3 :(

Ich kann keinen NPC mehr enthaupten oder zwei teilen. Shieldbash, Flip, Horse Combat funktioniert alles, aber die Finishing Moves gehen nicht mehr. Schwertskill ist auf 53 und bei dem Powerschlag wird OB ja auch in Zeitlupe versetzt, aber wenn ich auf den Kopf ziele oder auf den Körper, dann passiert nichts. :/ Weiß einer woran das liegen kann?


Hier mal meine Mods (exakt in der Reihenfolge geladen):
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
bbLagerBasis.esm
CLS-craftybits.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCThievesDen.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCThievesDen.esp
DLCBattlehornCastle.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCBattleHorn.esp
Blood&Mud.esp
ROO-COMPATIBILITY-Blood&Mud.esp
Whispered Warning.esp
Jason1_Pirate_Ship_DV.esp
Drokk's Vampire Mod.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
Enchantment Master.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Mein Strandhaus V. 1.0.esp
Villa Flugfels v3.0.esp
Schloss_Helmberg.esp
CLS-Craftybits.esp
Schreibstube.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis Rens Haare.esp
falschesGold.esp
Mehr_Taschengeld.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
LadyLis_Isles_Loft_RC4-DV.esp
actors_in_charge.esp
ActorsInMadness.esp
BXX_Mines.esp
KvatchAftermath.esp
ROO-COMPATIBILITY-KvatchAftermath.esp
MD_FasterHorseTurning.esp
Mein Insel-Haus V3.esp
Quick Clothes and Spells.esp
COR-Episode1 Geheimnis von Enourk.esp
za_bankmod.esp
Alchemistenhöhle.esp
bbValeria.esp
WBA Arboretum.esp
Thieves Arsenal.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Assassinenrüstung.esp
Bashed Patch, 0.esp
Einkerkern.esp
Big Business.esp
Draconums Zuflucht DV.esp
bbLager.esp
Dreadweave Complete.esp
[mde]_Untergrund.esp
UFF & ROBERT Assassin Elite Armor.esp
Ivellon.esp
ROO-COMPATIBILITY-Ivellon.esp
DecoratorAssistant with OBSE v1.1.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
ROO.esp
ROO-BALANCING SUMMONED CREATURES.esp
ROO-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
ROO-LIT TORCHES.esp
ROO-Living Economy DV.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-Magicka x2.0.esp
ROO-RESPAWN 3 TAGE NORMAL.esp
ROO-Schloss_Domrose.esp
ROO-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert ROO normal.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-VISUAL-ENHANCED WATER HIGH.esp
DLCHorseArmor.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
MidasSpellsDV.esp
bgMagicDV.esp
KlingedesLeids.esp
DeadlyReflex - Combat Moves.esp
Mounted_Spellcasting Deadly Reflex Compatible.esp
 
Irgendwie hab ich ein Prob mit DR 4.3 :(

Ich kann keinen NPC mehr enthaupten oder zwei teilen. Shieldbash, Flip, Horse Combat funktioniert alles, aber die Finishing Moves gehen nicht mehr. Schwertskill ist auf 53 und bei dem Powerschlag wird OB ja auch in Zeitlupe versetzt, aber wenn ich auf den Kopf ziele oder auf den Körper, dann passiert nichts. :/ Weiß einer woran das liegen kann?


Hier mal meine Mods (exakt in der Reihenfolge geladen):
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
bbLagerBasis.esm
CLS-craftybits.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCThievesDen.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCThievesDen.esp
DLCBattlehornCastle.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCBattleHorn.esp
Blood&Mud.esp
ROO-COMPATIBILITY-Blood&Mud.esp
Whispered Warning.esp
Jason1_Pirate_Ship_DV.esp
Drokk's Vampire Mod.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
Enchantment Master.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Mein Strandhaus V. 1.0.esp
Villa Flugfels v3.0.esp
Schloss_Helmberg.esp
CLS-Craftybits.esp
Schreibstube.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis Rens Haare.esp
falschesGold.esp
Mehr_Taschengeld.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
LadyLis_Isles_Loft_RC4-DV.esp
actors_in_charge.esp
ActorsInMadness.esp
BXX_Mines.esp
KvatchAftermath.esp
ROO-COMPATIBILITY-KvatchAftermath.esp
MD_FasterHorseTurning.esp
Mein Insel-Haus V3.esp
Quick Clothes and Spells.esp
COR-Episode1 Geheimnis von Enourk.esp
za_bankmod.esp
Alchemistenhöhle.esp
bbValeria.esp
WBA Arboretum.esp
Thieves Arsenal.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Assassinenrüstung.esp
Bashed Patch, 0.esp
Einkerkern.esp
Big Business.esp
Draconums Zuflucht DV.esp
bbLager.esp
Dreadweave Complete.esp
[mde]_Untergrund.esp
UFF & ROBERT Assassin Elite Armor.esp
Ivellon.esp
ROO-COMPATIBILITY-Ivellon.esp
DecoratorAssistant with OBSE v1.1.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
ROO.esp
ROO-BALANCING SUMMONED CREATURES.esp
ROO-DEADLIER TRAPS.esp
ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
ROO-LIT TORCHES.esp
ROO-Living Economy DV.esp
ROO-Living Economy DV SIpatch.esp
ROO-Magicka x2.0.esp
ROO-RESPAWN 3 TAGE NORMAL.esp
ROO-Schloss_Domrose.esp
ROO-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert ROO normal.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-VISUAL-ENHANCED WATER HIGH.esp
DLCHorseArmor.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
MidasSpellsDV.esp
bgMagicDV.esp
KlingedesLeids.esp
DeadlyReflex - Combat Moves.esp
Mounted_Spellcasting Deadly Reflex Compatible.esp

Die "DeadlyReflex - Combat Moves.esp" sollte als letztes geladen werden, also auf jeden Fall hinter der "Mounted-Spellcasting[...].esp".
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Die "DeadlyReflex - Combat Moves.esp" sollte als letztes geladen werden, also auf jeden Fall hinter der "Mounted-Spellcasting[...].esp".
Danke, hab ich gemacht. Es klappt aber immer noch nicht :( Liegt das vllt. an ROO? Weil an Exnems Body Mod kann das nicht liegen, weil das ja auch nicht bei Männern funktioniert :/
 
Hilfe bei deadly reflex

sagt mir mal jemand wie ich deadly reflex spilen kann. habs instaliert aber es fliegen keine körperteile.

hilfe pls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.