Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du schleichst (darfst nicht gesehen werden) dich an (kein Schild), dann drückst du deine Bash Taste (mit einen Schleichwert und Scwertwert von 70 hast du eine Chance von 90%)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ähm ... hallo?

Ich hab Shwert auf 53 und Schleichen auf 44 und schneide Kehlen durch wann ich will :lol:

Die ganzen "Crowded Cities"NPCs von Skingrad sind schon tot :lol:

Muss das Respawnen aktivieren
 
Also ich habe es bisher noch nie geschafft, jemand zu enthaupten oder zu entzweien, obwohl ich die Chanche von 50% auf 100% erhöht habe. Habe aber den SE an, die Tasten zuweisen klappen auch. Aber wenn ich die normal angreife, spritzt nur Blut, mehr nicht...
 
Naja, die Energie des Gegners muss unter der Hälfte sein, dann mach einen Powerschlag nach links, dann müsste Zeitlupe sein, dann auf Hals oder Gürtellinie zielen und ...
 
Man muss dort auch unter "Deadly Reflex" suchen und nicht "Deadly Reflexes"
Aber egal. Hier ist der Link -> klick

Die aktuellste Version ist glaub ich die Version 4.03
 
Problem mit Deadly Reflexes

Ich benutze seit kurzem Deadly Reflexes(Version 4 oder so von tessnexus halt) und die moves wie schildschlag klappen auch, aber kopf abschlagen oder in zwei teile haun geht nicht. da passiert nix in der art. warum?
 
Ich hätte da auch mal ne frage und zwar verschwinden die texturen von exnem eyecady body wenn man das spiel mit dem obse loder startet :? was muss man da machen? bzw kann man da was gegen machen weil wenn ich das spiel über den obi launcher starte werden zwar alle obmm mods geladen die von obse (also in dem fall Deadly Reflex 4_03-8273) aber nich :eek::shock::huh:

kan mir da bitte einer helfen? (die meisten rüstungen sehen ohne body textur sch..... aus ;) )
 
Habe seit kurzem wieder mal meine Probleme mit Deadly Reflex!

Ich kann allerdings nicht 100%ig sagen das es am Mod liegt. Vielleicht liegts auch am OBSE.

Naja, zum Problem:
Mal abgesehen, dass das Spiel immer wieder einfach so abstürzt (aus heiterem Himmel) gibt es nun spezielle Orte, wo ich am Desktop lande.

Ich spiele zur Zeit die Kämpfergilde durch und wenn ich zu Gildestützpungt in Chorrol gehe stürzt das Spiel immer ab sobald ich zum obersten Stochwerk gehen will.
Und hier wirds merkwürdig, weil:
Ich gehe bis zu den Stufen. Sobald ich mich umdrehe, sodass ich die Stufen hinauf sehe stürzt das Spiel ab. Drehe ich mich aber nicht um, sondern gehe ich die Stufen rückwärts rauf, sodass ich die Stufen abwärts sehe, dann passiert nichts. Oben angekommen kann ich mich wieder normal bewegen. Und ich muss das alles nur einmal machen, dann passiert auch nichts, wenn ich später wieder ganz hinauf gehe. Erst wenn ich das Gebäude verlassen habe und wieder neu betrete (also wieder frisch lade) muss ich alles iwederholen.

Kurz: Ich muss bei der Kämpfergilde in Corrol die Stufen zum obersten Stock das erste Mal rückwärts rauf gehen. Danach ist wieder alles normal. Aber nur solange die Zelle nicht wieder neu geladen wird.


Das Gleiche ist mir auch in der Höhle passiert, wo man einen Anführer der Dunkelforstrotte (ein Argonier) finden muss um ihn bei Oreyn zu foltern.
Gleich zu beginn der Höhle, wo der erste Gegner steht. Da muss ich auch immer zuerst rückwärts reingehen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.