Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, also diese 3 esp's sind optional

deadly reflex-timed block+higher damage
deadly reflex-timed block no other changes
deadly reflex-timed block+very higher damage

timed block bedeutet, dass du im richtigen Moment blocken musst und nicht mehr Stundenlang die Blockentaste gedrückt halten kannst. Macht sehr viel Sinn, wenn man realistischere Kämpfe möchte.QUOTE]


Na toll! Und was ist, wenn ich keine realistischere Kämpfe haben will?

Kann ich mir dann Deadly Reflexes aus dem Kopf schlagen oder gehts auch, dass ich keine dieser drei "time block esp´s" verwende?
 
ich kann zwar etz köpfe abschlagen und körper in zwei teilen aber wie

<Video verstößt gegen die Forenregeln, daher Link entfernt>

dieses Video zeigt,kann man auch hände abschlagen. ich kann das nicht!

wie geht das?
was muss ich dazu machen??:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann zwar etz köpfe abschlagen und körper in zwei teilen aber wie

<entfernt>

dieses Video zeigt,kann man auch hände abschlagen. ich kann das nicht!

wie geht das?
was muss ich dazu machen??:huh:

laut readme musst du den Gegner schlagen,wenn er einen "counter punch" ausführt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe echt meine Probleme mit Deadly Reflex und dessen Bedienung. Ich weiß hinten und vorne nicht, ann man wie zuschlagen muss um die Effekte der Mod zu erkennen.
Ich weiß, dass das alles in der Readme stehen muss aber leider kann ich fast kein Englisch. Und zu allem Überdruss hab ich auch noch feststellen müssen, dass ich nicht einmal ein Wörterbuch besitze. Jetzt seh ich ganz schön blöd aus der Wäsche.

Ich bitte höflichst darum, dass mich jemand aus meiner misslichen Lage befreit und mir die ganzen Bewegungen und Kombinationen erklärt.

Es ist nicht nötig die komplette Readme zu übersetzen aber die möglichen Bewegungen und Verletzungen und wie man diese ausführt und was für Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen, würde mich schon sehr interessieren.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Bitte. Es hat bestimmt jemand gute Englischkennnisse hier.
*bettel*
 
Das abschlagen von Körperteilen funktioniert nicht von Anfang an, sondern erst wenn der eigene Char entsprechende Werte in Schwertkampf und Stärke erreicht hat.
Das abschlagen der Hände wird zufällig passieren, und nicht geplant, da es eher ein Unfall ist.

Und bei allen die Features ist zu beachten, wird z.B. die erste Chance den Kopf abzuschlagen nicht genutzt, gibt es bei diesem Gegner keine weitere Chance darauf.
Man kann nicht durch Oblivion laufen und jeden Köpfen, und so war das bestimmt auch nicht gedacht.;)
 
Ok, danke. Das ist schon mal sehr interessant.
Ich habe allerdings Schwertkampf und Stärke auf 100 und es passiert nie was. Ab und zu mal Zeitlupe aber das wars dann.
 
Und genau in dieser Zeitlupe musst du zuschlagen!
Kraftstreich in der Zeitlupe, dann sollte was passieren ...
 
geniale sache, hatte bereits die vorgängerversionen drauf und hab mir die neueste gleich gesaugt, so macht es viel mehr spaß sich durch von räubern überquellenden dunnis zu metzeln^^
 
Aber diese Zeitlupe kommt mir einfach viel zu selten.
Ichweiß, dass man einen Seitwärtsangriff machen muss, und dass der Gegner getötet werden muss, damit was passiert.
Aber kann man die Chance auf Zeitlupe nicht irgendwie hoch schrauben?
 
Außerdem muss während der Zeitlupe entweder der Hals, oder die Gürtellinie gezielt attackiert werden.
Und dran denken, wenn`s beim ersten Mal nicht klappt, klappt es bei dem Gegner gar nicht mehr. Zumindest nicht in dem Kampf.
 
schick ich habs auch zum laufen gebracht :lol: hat sich zufällig jemand ne Anpassung für den Shield-Bash gemacht? in der jetzigen version kippen die an dauernd um und ich bekomm von wachen kopfgeld. dabei will ich se nur zur seite drücken, nicht bewusstlos haun :roll: so wie im alten (3.0) wo sie kurz zurück torkeln und nix tun war mir viel lieber (jedenfalls wenn man es nicht mit schild sondern nur mit der hand gemacht hat) ;)
 
hab mal ne frage. ich spiel den mod mit roo zusammen und da wollt ich mal fragen ob man die blut texturen von untoten (besonderst skeletten) ausschalten kann.
in roo geht das ja in den einstellungen. es macht nur kein unterschied.
es ist auch egal was ich zuerst lade, das blut bleibt. die entsprechenden texturen zu löschen wird denke ich auch nicht gehen. da ich sonst wahrscheinlich regenbogen blut haben werde. jemand ne idee ?
wenn die frage schon beantwortet wurde bitte ich schonmal um verzeihung. aber hatt keine lust 16 seiten zu lesen wo sich doch eh das meiste um die instalation dreht und wie man was ,wo abschlagen kann ^^
 
Jetzt habe ich aber echt ein komisches Problem.
Jedes Mal wenn ich Oblivion einschalte und wieder spielen will ist DR wie vom Erdboden verschwunden!!!
Ich muss es vor jeden Spielstart komplett neu istallieren, damit es funktioniert, bzw überhaupt da ist!
Und seit kurzem ist es überhaupt nicht mehr da! Nicht mal nach einer Neuinstallation.
Es ist genau so als ob ich die Mod im Launcher nicht abhaken würde.
Was ich aber eh tue!

Was soll ich nur tun? Ist ja voll schräg dieses Problem!
 
Ja klar bin ich mir da sicher. Ich habs jetzt wieder einige male auf die selbe Weise installiert und jetzt geht es auf einmal wieder.
Hab aber immer alles gleich gemacht.

Das soll mal einer verstehen.:huh:
Oblivion hat ein Eigenleben!!:shock:
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Kehle durchschneiden? Ich hab schon (sehr, sehr oft) enthauptet und (ein paar mal) zweigeteilt.

Das mit dem Hände abhacken hört sich auch cool an, aber das Kehle durchschneiden wäre was für meine Assassine ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.