Release Deadly Reflexes V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shor:
Du musst alle .esps in den Oblivion-Ordner kompieren, auch die, die du nicht verwenden willst. Und überprüfe in der Readme die Ladereihenfolge.
Oder ich hab mich getäuscht und man DARF nur die .esps kopiren, die man verwendet. Also genau das Gegenteil von dem, das du gemacht hast... ;)

EDIT:
Und schau nochmal, ob du auch alle nötigen Dateien kopiert hast (nicht nur die .esp-Dateien)
 
hi...
das kehle-durch-spiel klappt nun ganz gut...

aber kopp-ab will einfach nicht. man muss doch gewalt-hieb links machen und auf den hals zielen, richtig?

das blöde ist nur, das mein char dann auch immer nach links läuft.

kann man die runkel überhaupt abschnippeln?


weiss jmd, wie kehle-durch oder runkel-ab gewertet wird? gibts da auch zB schwert-skills für?
 
@General der Shogun
joa überprüft... klappt alles nich... Inzwischen hab ich die Clean Save .esp oder so verwendet. Jetz kann ich zumindest meinen aktuellen speicherstand laden... Problem: Ich hab nix außer meine Gefängnisklamotten, befinde mich mindestens 20 km unter wasser und da ich aufm Pferd saß bin ich mitsamt Gaul ersoffen...
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Mod! Zwar nicht während dem Spiel sondern beim Deinstallieren.

Wenn ich alle Datein von Deadly Refelxes entferne, dann laden die Spielstände nicht mehr. Der Ladebalken kommt nicht mal einen Milimeter weit.

Das gleiche passiert sogar, wenn ich die ESP-Datei nur deaktiviere.

Wie entferne ich den Mod ohne meine Spielstände unbrauchbar zu machen?
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Mod! Zwar nicht während dem Spiel sondern beim Deinstallieren.

Wenn ich alle Datein von Deadly Refelxes entferne, dann laden die Spielstände nicht mehr. Der Ladebalken kommt nicht mal einen Milimeter weit.

Das gleiche passiert sogar, wenn ich die ESP-Datei nur deaktiviere.

Wie entferne ich den Mod ohne meine Spielstände unbrauchbar zu machen?
versuch mal cleansave
 
Ich kann überhaupt kein Englisch. Zumindest nicht ohne Wörterbuch. Ich frag mich halt wie viel gibt es bei Deadly Reflexes zu lesen...
 
Ich habe einige Frage zu Deadly Reflex: Ich hab's jetzt eingebaut und es funktioniert auch soweit.

Ich habe auch die sehr lange Readme (mehr oder weniger aufmerksam ^^) durchgelesen und dort werden ja alle "player-moves" erwähnt.

Nicht erwähnt wird, wie die denn nun ausgelöst werden. Werden die durch die Chance auf kritische Treffer ausgelöst, also man landet einen kritischen Treffer und erhält eine dieser Aktionen zufällig?

Oder wie oder was...:-D

Ich bin aktuell gerade mal Stufe 1, habe quasi soeben erst neu angefangen, deshalb kann ich sicherlich nicht erwarten, die Mod schon in vollem Umfang funktionieren zu sehen, nicht wahr? Jedoch würde ich schon gerne wissen, wie man die Mechanismen auslöst.

Werden denn bestimmte Dinge, wie z.B. ein Lungentreffer, bei dem der Gegner in die Knie geht, erst ab einem bestimmten Level als Schütze ausgelöst, oder kann das immer passieren (mit einer gewissen Chance)?

Danke im Voraus. :)


PS: Einfache Dinge wie den Schildschlag konnte ich natürlich schon in Aktion erleben, das kann man ja immer machen.

PPS: In der Readme steht auch, dass man erst Oblivion, dann den "Patch 1.2" und dann Shivering Isles installieren soll, damit der OBSE richtig funktioniert. Nun, ich habe Oblivion installiert, dann SI, dann den neuesten Patch, habe mich also nicht an diese Reihenfolge gehalten.

Nun steht in der Readme, dass man in diesem Fall auf der OBSE-Homepage nachlesen soll, wie man den OBSE trotzdem zum Laufen bekommt. Aber erstens steht da nix dazu und zweitens denke ich, dass der OBSE tadellos funktioniert. Oblivion startet mit dem OBSE-Launcher und Deadly Reflexes scheint zu funktionieren.

Ist der Hinweis in der Readme veraltet??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht liegt es an mir oder warum funktionirt das nicht?
habe die DV und bekommte trotz allen veruchen nicht dan kleinsten blutsprizer was soll ich machen?
 
Hast du den Oblivion Script Extender installiert? Der ist nötig. ;)

Und dann zum Ausprobieren: IC Markt, an einen Passanten von hinten anschleichen, dann geduckt Block-Taste + Schildschlag-Taste drücken --> Kehle durchschneiden. Funktioniert fast immer, aber das wrd teuer! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Bonepuppet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.