Das Weltgeschehen

Ja, das kann man nicht garantieren. Gerade auch weil Menschen Fehler machen. Maschinen nur dann, wenn man ihnen die Fehler "befiehlt".

cherubion
 
Oder sie ham nen Bug ;)

Die Wahl in Frankreich fand ich interessant, weil es so klare Seiten gab. In Deutschland gibts die (mehr oder weniger) linken Grünen, die Linke, dann die (eher weniger linke) SPD, die das aber von sich behauptet etc.
In Frankreich gibts die sehr konservativen, die Sozialisten, den "Bauern" (sollte nicht abwertend klingen) und das Rassistenschwein (das schon).
Ich war eigentlich für den Bauern (Ich kann mir keine Namen nennen), weil er als einziger einen bodenständigen Eindruck gemacht hat.
Jetzt werdens wohl die Konservativen machen, was glaub ich besser ist, da die Royal vollkommen inkompetent ist (meines erachtens nach)
 
Na ja, ich bin mir nicht so sicher, ob die Franzosen, den Sarkozy wählen, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich annehmen soll. Die Stichwahlen sind am 6. Mai, also überraschen lassen^^;) .
 
Hoffentlich nehmen sie nicht den Rechten.(Le Penn heißt der glaub ich).Der meinte das an der Klimakatastrophe die Ausländer in Frankreich schuld sind weil sie die Luft verpesten :?
 
Also ich fänds lustig, wenn die Franzosen die Royal wählen würden. Die französische Merkel sozusagen:lol: .
 
Wodurch zeigt sich das denn? Tschuldigung, dass ich frage, aber ich hab mich noch nicht drüber kundig gemacht.
 
Mir is es eigentlich egal, wen die Franzosen wählen, hauptsache er tut Dinge die im Interesse der EU stehen. Z.B die Co2 Produktion ein wenig einzuschränken.
 
FöNix schrieb:
Also ich fänds lustig, wenn die Franzosen die Royal wählen würden. Die französische Merkel sozusagen .
Ne das genaue Gegenteil, die sieht zwar besser aus, ist dafür aber inkompetent ;)
Wie?! Wat?! Die sieht noch ... ähm "mehr weniger gut" aus als die Merkel (immer politsich bleiben :lol:)? auch wenns möglicherweise andersherum gemeint war, kann ich diese Gegenüberstellung NUR auf diese Weise betrachten (auf gut deutsch ich halt nich viel von der Merkel-Politik), aber naja das is kein Thema für hier...
 
Das mit Merkel war mehr symbolisch gemeint. Aber so schlecht is ihre Politik ja nicht, wir erleben immerhin grade einen "Aufschwung".
 
Das mit Merkel war mehr symbolisch gemeint. Aber so schlecht is ihre Politik ja nicht, wir erleben immerhin grade einen "Aufschwung".

Ähh, ja, wenn du das sagst.. Ich kriege nicht viel davon zu spüren. Das einzige, was passiert ist, dass unsere Neuverschuldungen so gerade noch unter dem EU-Grenzwert liegen (vorher darüber), aber ein sooo großer Vortschritt ist das nicht.