Das Weltgeschehen

Das kann man doch woanders diskutieren. Wie wärs damit?



Der Putin traut sich nicht die Verfassung zu ändern. Hoffe ich zumindest. Meint ihr, der will nen neuen Krieg?
 
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden!" Ähhhmmm..... worum gehts denn da? Bei mir steht immer, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
 
Ganz einfach. Die Mutter war halt mit der Erziehung ihrer 4 Sprösslinge überfordert. Und die wurden leider nicht auf Selbständigkeit hin erzogen. Im Gegenteil: Die Mutter muss eine regelrechte "Glucke" gewesen sein.

Cherubion
 
Wie willst du das anstellen? Wenn es Mütter gibt, die ihre Kinder nicht lieben, kannst du doch nichts dagegen tun. Willst du sie zwingen, ihre Kinder zu behalten? Willst du sie zur Adoption freigeben? Glaub mir, die meisten Kinder unter 13 Jahren würden sich querstellen.
 
Sehe ich genau so. Da ist es doch fast besser eine "staatliche Geburtenkontrolle" einzuführen. Sprich, dass also nur die Mütter Kinder gebären sollen, von denen man weiß, sie sind fähig dazu.
Und da braucht man nicht mit "Ausrottung der Menschheit" zu kommen, denn die meisten Mütter, auch in Deutschland sind fähig ein Kind zu erziehen.

Cherubion