Das Weltgeschehen

hab ihrs auch gehört?
angeblich wurde beschlossen, dass emails, besuchte internetseiten, SMS etc.
für min. ein halbes jahr gespeichert werden



wieder "um etwas gegen" den Terrorismus zu unternehmen :nono:

in wirklichkeit wollen weiß inzwischen der größte Idiot :thunder:
 
Was absoluter Schwachsinn ist. Kein einigermaßen intelligenter Terrorist kommt auf die Idee, über solch offensichtliche Kanäle zu kommunizieren.
 
mmh ich finde das total übertrieben den das greit ja extrem in die privatsphäre ein. bin echt froh das es in der schweiz nicht so was gibt (glaube ich jedenfalls)
 
:lol: und wenn erst macht, schreibt er sicher klartext.. natürlich .. verschlüsselung wurde auch nur aus langeweile erfunden :nono:


Und man sieht mal wieder:

Je dümmer man in diesem Land ist, desto nen höhren politischen Rang bekommt man :blink:
 
ist das nur bei euch im land so oder nur in der politik?
ist doch überall so. wer der breitenmasse entspricht kann noch so einen an der waffel haben der steigt immer weiter auf
 
Unser Land geht den Bach runter. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass unser Verhalten (das der Politiker) in den nächsten fünf Jahren darüber entscheidet, ob Deutschland seinen jetztigen Durchschnittslebensstandard halten kann. Wenn wir Pech haben, werden wir ein sehr, sehr armes und technisch sowie sozial zurückgebliebenes Land. Gut, das ist immer so, aber es soll jetzt ganz extrem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deutschland die fatale Tendenz hat, in den Status eines Schwellenlandes oder Entwicklungslandes zurückzufallen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es ist halt so.
 
Naja, man sollte aber auich nicht übertreiben! Ihr seid hier irgendwie alle solche Schwarzmaler.^^ Die Arbeitslosenquote geht doch zurück, und es geht uns deutlich besser als in anderen Ländern. Uns geht es wahrscheinlich besser, als 95% aller anderen Länder!
 
Na ja. Aber schaut euch mal China oder Indien an. Die haben ein Wirtschaftswachstum von denen sogar die 12 neuen Länder in der EU nur träumen können.
Und da brauchen wir uns nicht zu wundern und müssen herum jammern, warum Alles bei uns stagniert. Und die Politiker haben als Lösung immer mehr "Unsinnsgesetze". Ganz besonders im Sozial- und Steuerrecht.

Cherubion
 
was haltet ihr von der davon das der amokläufer aus virgina, obwohl er von einem gericht offiziell von einem gericht als geisteskrank erklärt wurde, ohne waffenschein oder sonst etwas sondern nur mit personalausweis und kreditkarte sich die waffe besorgen konnte?
und und was denkt ihr zu dem vorschlag alles lehere mit waffen auszurüsten? und am besten auch nocht die schüler?
also ich finde es schwachsinnig. oke man muss dazu sagen das dieser vorschlag von waffenliebhaber geäussert wurde aber trozdem.

das obere finde ich einfach nur erschreckend zumal der waffenverkäufer gar nichts hätte machen können. er hat eigentlich richtig gehandelt. es gab keinerleir einwende oder einsprüche gegen den verkauf der waffe....
 
Ich bin nicht ganz informiert über den Vorfall, aber der Amokläufer kann doch nicht sofort bei Besuch des Waffenhändlers eine scharfe Waffe bekommen haben, er muss doch am nächsten Tag wiederkommen...
Amerika und ihre Amokläufer... Selbst schuld, wenn deren Waffen so einfach zugänglich sind...

Und die idee, jeder Schüler solle eine Waffe besitzen, ist absolut lächerlich...
Schüler, die so etwas fordern, müssen geistig nicht besonders weit sein, jeder andere braucht so ein verfluchtes Stück Eisen nicht...
Und wenn es Sammler sind, dann gebt ihnen ungeladene, oder defekte "Waffen"... Am besten gar keine...

Gruß, Doom
 
Das Dumme ist, dass hinter der Idee der Schüler- Ausrüstung natürlich auch die NRA steht, welche ja schon einiges an Macht hat...
Der Amokläufer war, finde ich, einfach nur krank... Er hatte Liebeskummer und konnte den nicht wie jeder Andere verarbeiten, nein, er legt lieber sich und 32 Andere( Alle unschuldig, seine Ex kann ja nun wirklich keine Schuld treffen Oo) um... Vllt. wollte er ein Mal "im Rampenlicht" stehen oder so... Sich mit nem Knall verabschieden... Ich versteh solche Leute einfach nich... Vor allem wenn man sich ma das Foto von ihm anguckt, ich hätte ihm das vom Aussehen her nie zugetraut...