Projekt Die Praequar - Das Volk aus dem Süden

Ihr solltet "Unbekannter" ins Team dazu nehmen, dann wäre eure Story ruckzuck fertig. Bin gespannt, was ihr noch so alles fabriziert. Darf man sich auf eine größere und gut ausgereifte Mod gefasst machen oder wird das eher eine unausgereifte Beta mit vielen unzureichenden Patches werden? Der Ansatz klingt ja schon einmal gut.

Danke für die Empfehlung aber die Story ist schon fertig geworden ;) Wir hoffen das wir die Mod so "bugfrei" wie möglich halten können, deshalb werden wir uns auch lange mit Beta-Tests beschäftigen und evtl. sogar neue Beta-Tester anwerben^^

Zur derzeitigen Entwicklungs Phase : Wir experementieren gerade mit dem Creation Kit herum und schauen wie wir alles möglichst authentisch in Skyrim einfügen können.
 
Euer Projekt hört sich gut an Gemeinschaft gefallene Gurke. Als großer Argonier-Fan bin ich sehr neugierig wie ihr die Rasse aufbaut.
 
Schade, dass ihr Gemeinschaft gefallener Gurken nicht schon hinschreiben konntet, welcher Schatz das war...

Jap, das ist schade. Leider auch nur deswegen weil wir selbst noch nicht wissen was es für ein Artefakt sein soll, vielleicht ein legendärer Brustharnisch oder ein sofort tötendes Gift, die Klinge eines Helden der Praequar oder doch nur eine unscheinbare Blume die für die Praequar heilig ist... Bis jetzt wissen wir es also auch selbst nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch bescheid geben sobald wir uns sicher sind ;)
 
@Roohdboin:
PotatoGuardian schrieb:
Ich schaff es zur Zeit leider nicht die Texturen auf die Praequar aufzutragen (falls mir da jemand helfen kann sollte er/sie es mir bitte mitteilen) , deshalb präsentiere ich euch wie die Praequar in Oblivion aussehen
Lesen bildet ;)

Ich werde dieses Projekt auch verfolgen. Ich bin ein Argonier-Fan durch und durch, da lass ich mir sowas doch nicht entgehen :)
 
Nun leider muss ich dich entäuschen... Wir kommen momentan aus Zeitgründen nicht dazu etwas zu machen und wissen auch nict wann wir wieder genug Zeit haben...