Das Weltgeschehen

Stoiber an die Macht!!!!


Ist so. Dank seiner Sparpolitik sind wir das reichste Bundesland in ganz Deutschland (evtl. sogar das einzige ohne Schulden)
 
Natürlich hat der Bayern vom ärmsten zum reichsten Bundesland gemacht, aber das war er 1. nicht ganz alleine, und 2. ändern sich die Zeiten.
Der ist absolut hinter der Zeit, was man an seinen Killerspiel-Debatten leicht erkennen kann :p
 
@ FöNix:
Mein Gott, was willst du tun? Zusehen, wie unsere Landwirtschaft durch schafereißende Bären den Bach runtergeht? Ich finde, das Theater war viel zu groß.
 
24. August dieses Jahres.:cry:

Diese sch*** Pauli!!!! (Fürther Landrätin, hat sich aufgebäumt, dass Stoiber ein Monopol beanspruche und er solle anderen eine Chance geben. Ist ja nicht so, als hätte er eine Monarchie gegründet. Die CDU-Leute haben ihn halt oft zum Ministerpräsidenten und Parteichef gewählt. Und dann haben sie alle so gesponnen, als wäre er gegen ihren Willen Vorsitzender. :Bad:)
 
Naja ganz so einfach is es ja nicht ... der Stoiber hat Partei & Co ja schon oft in ne peinliche Lage gebracht und viele haben ihn schon länger als "nicht mehr tragbar" angesehen ... zudem ist die Sache mit der Frau Pauli auch nich so ganz ohne, da hat er ja auch einges verzapft (auch wenn er das dann später auf seine eigenen Leute geschoben hat) ... war meiner meinung nach richtig, dass endlich mal jemand Kritik übt
 
Ich denke der wäre auch ohne Frau St. Pauli zurückgetreten. Ich galub er ist einfach schon ein bisschen zu alt. Genauso wie herr Münte (nichts für ungut:) )
 
Stoiber wäre nie zurückgetreten... der hat sich bis zum letzten Moment an seinen Posten geklammert.
Aber ich find es richtig, dass er geht. Zum einen, weil er WIRKLICH hinter der Zeit herhinkt, zum anderen, weil er (und die ganze Bayrische CDU) keine Ahnung von Computerspielen haben, aber sich trotzdem wie Experten aufspielen, ohne Beweise, aber mit einen Verbotsvorschlag nach dem Anderen.
Zu guter Letzt sollte sich die CDU mal auf seine Jüngeren Mitglieder konzentrieren, und denen eine Chance geben. Dann wäre das "Killerspielproblem" vielleicht gar nicht aufgekommen.

Meine Meinung...
 
Gut, nachdem das geklärt wäre könnten wir ja wieder nach Frankreich zurückkehren. Also: Was versprechen die Präsidentschaftsanwärter überhaupt? Sry aber ich hab das nicht genau mitgekriegt.
 
Le Pen ist ein rechtsradikaler Penner, der offenbar nichts aus der Geschichte gelernt hat. Es ist immer leicht, die Schuld für Unfähigkeit der eigenen Politiker auf irgendwelche Ausländer zu schieben.

Sarkozy ist nationalkonservativ. Den kümmert nicht, was das Volk will, den kümmert nur, was er machen kann, damit es allen Leuten genauso bescheiden geht wie zuvor.
 
Die franzosen wären wohl besser mal bei ihrem König geblieben. Alles Sch***e mit diesen Politikern. Und nen König hätt man hinterher immer nochmal abmurksen können.
 
Also, dann kann ich nur hoffen, dass Segolene Royal an die Macht kommt. Diese Frau ist für das Französische Volk noch die beste "Lösung".

Cherubion