Das Weltgeschehen

Dann gehen sie alle zu Burger King, hehe. Aber man sollte vielleivht wirklich mal drüber nachdenken, immer wollen die Politiker groß irgendwas tun und dann kommt nichts bei raus. Hoffentlich liest ein Politiker diesen Thread!:lol:
 
Wahrscheinlich is es illegal irgendwas vors Kanzleramt zu stellen. könnte ja auch geklaut werden! Aber wer klaut schon so ne tafel?
 
Das tun Scharesoft-Fans ! :-D
(Hinweis:Dieser Beitrag ist lediglich ironisch gemeint. Ich will niemanden damit diskriminieren oder beleidigen)
 
Ganz genau. Aber wie ist es denn, wenn man Tom Kaulitz (nicht Bill Kaulitz) in Brasilien als Geisel nimmt? Reagiert dann unsere Regierung? Ich meine, das Bundesverdienstkreuz hat ja seine Band ja schon umgehangen bekommen.

Cherubion
 
Ich erinner mich an eine South Park-Folge, wo sich Aktivisten mit einem Katapult heldenhaft und aufopfernd gegen ein Regierungsgebäude haben klatschen lassen, mit dem Ergebnis, dass die Wand mit blutenden Leichnamen verputzt war. Vielleicht würden die 14-jährigen Groupiemädchen dann was ähnliches organisieren.
 
Ganz genau. Aber wie ist es denn, wenn man Tom Kaulitz (nicht Bill Kaulitz) in Brasilien als Geisel nimmt? Reagiert dann unsere Regierung? Ich meine, das Bundesverdienstkreuz hat ja seine Band ja schon umgehangen bekommen.

Cherubion

Ich hätt nix dagegen, wenn sie die ganze Band entführen würden, aber wahrscheinlich würden sie sie nach 2 Tagen wieder freiwillig rauslassen.
 
Wir kommen vom Sinn des Threads ab...

Werden Bienen durch die Handystrahlung getötet? (s. auch hier)

dass in einigen US-Bundesstaaten die Bienen aussterben, ist ja kein Geheimnis mehr. Diese Behauptung halte ich jedoch für vollkommenen Schwachsinn! Es kann sein, dass ein paar etwas krank werden, aber dass ganze Völker aussterben, ist dann doch ein bisschen weit hergeholt.
 
Es ist nicht allein Handyfunk oder Genmanipulation oder irgendetwas anderes schuld. Vielmehr ist es eine Kombination dieser Effekte, die gemeinsam schuld sind am Bienensterben. Auch die klimatischen Veränderungen tragen dazu bei.
 
Ist dir der Ernst der Lage bewusst? Ohne Bienen werden die Pflanzen nicht mehr bestäubt, ergo muss man künstliche Bestäuber einsetzten, was wiederum Geld kostet, wodurch sich die Preise erhöhen. (<- langer Satz)

Und schon wieder ein indianisches Sprichwort von mir (Ich glaub ich zieh da hin:D ):
Wenn die Bienen sterben, hat der Mensch auch nicht mehr lang zu leben.
 
Ist dir der Ernst der Lage bewusst? Ohne Bienen werden die Pflanzen nicht mehr bestäubt, ergo muss man künstliche Bestäuber einsetzten, was wiederum Geld kostet, wodurch sich die Preise erhöhen. (<- langer Satz)

Und schon wieder ein indianisches Sprichwort von mir (Ich glaub ich zieh da hin:D ):

Um genau zu sein noch vier Jahre (Einstein).