Das Weltgeschehen

Noch 5 Jahre (-> Maya)

Es deutet alles darauf hin, dass wir irgendwann 20011, 2012 rum draufgehen:

-Einstein: 2011
-Maya 2012
-Zeugen Jehovas: 2001
-Bibel: Wenn die Moral der Menschen nachgelassen hat. (Was momentan der Fall ist)

Immerhin muss ich dann keine Studiengebühren zahlen:-D (<- Ich, weiss, dass der Witz grottenschlecht war)
 
Wart mal bis 2013, dann sehen wir weiter. Einstein war zwar ein Genie, aber auch ein Genie macht mal Fehler. Die Welt sollte schon 2006 untergehen, irgendwann in den 70ern, aber wir leben immer noch. Die Menschheit ist zäh, oder, Unkraut vergeht nicht.
 
Noch 5 Jahre (-> Maya)

Es deutet alles darauf hin, dass wir irgendwann 20011, 2012 rum draufgehen:

-Einstein: 2011
-Maya 2012
-Zeugen Jehovas: 2001
-Bibel: Wenn die Moral der Menschen nachgelassen hat. (Was momentan der Fall ist)

Immerhin muss ich dann keine Studiengebühren zahlen:-D (<- Ich, weiss, dass der Witz grottenschlecht war)

Alles vier Begründungen, die auf religiösen Annahmen beruhen, die so keinen Platz in der realen Welt der Wissenschaftstheorie haben. Natürlich besteht eine gewisse mathematische Wahrscheinlichkeit, dass sich zu diesem und jenem Zeitpunkt ein Weltuntergangsszenario beliebiger Art ereignet, aber das unterscheidet sich dann von dem, was diese Religionen zu vermelden haben.
 
Wenn da was wahres dran ist, vielleicht sterben dann auch Wespen davon? :?
Dann würde ich um einiges mehr telefonieren, da ich gegen diese Viecher allergisch bin und sie am liebsten ausrotten würde!
:thunder:
Naja, aber wahrscheinlich wieder alles nur Schwachsinn...

bin zwar nicht allergisch drauf aber hasse die viecher auch. hatte in den letzen zwei tagen jeden tag eines immer zimmer..... oder bessergesagt wurde von einem geweckt.... :droh: :droh: :droh:
 
Ihr hattet alle noch nie ne leibhaftige Hornisse auf der Hand sitzen ... die war richtig putzig und hat überhaupt nicht gebissen/gestochen ^^ und ihr wisst, wie groß die Viecher sind ... etwa das Vierfache in Länge und Breite einer Wespe, fast wie ne Kakerlake ^^ . Leider war sie nur wenige Sekunden da, hatte sich offenbar verirrt und ist dann weiter geflogen.

Und habt ihr schonmal ne besoffene Wespe fliegen sehen? ^^
 
Die Zeugen Jehovas haben ihren Weltuntergangstermin inzwischen satte dreimal verschieben müssen. Das sagt denke ich genug über deren Glaubwürdigkeit aus.

<.<

Zum Thema Weltuntergang: Redet nicht darüber, tut mehr dafür!

MfG,
Ryu Kazuha
 
Die Zeugen Jehovas haben ihren Weltuntergangstermin inzwischen satte dreimal verschieben müssen. Das sagt denke ich genug über deren Glaubwürdigkeit aus.

Das is sowas ähnliches wie mit dem Fertigstellungstermin von Duke Nukem Forever ^^ ... seid Ewigkeiten sitzen sie dran und werden trotzdem nicht fertig ^^
 
Ich stelle mir gerade vor, wie es aussehen würde wenn ein Komet mi 2 km Umfang in die Athmosphäre eintritt, stark zusammenschrumpft, aber trotzdem noch mit beträchtlicher Größe in den Mount Everest reinrauscht. :Aua:
 
Oder noch schlimmer, wenn der Meteorit vor dem Ballermann ins Mittelmeer fällt. Denn da gäbe es eine Tsunami, die so stark ist, dass sogar in der Zugspitzregion schwere Lawinen runter gehen, weil die Alpen, die ja eine Art "natürlicher Damm" gegen diese Fluten bilden stark ins Vibrieren geraten. Und dann haben die Bayern keine Zeit, Garmisch-Partenkirchen zu evakuieren.
... Also, wenn es Winter 2013 ist.

Cherubion
 
Was denkst du, was erst los ist, wenn das Ding vor der amerikanischen Küste runtergeht? Amerika=tot! Das würde verheerende Auswirkungen auf alle anderen Länder haben, da fast alle von den USA abhängig sind. Wir werden das aber dann nicht mehr merken...
Wer sagt eigentlich, dass es unbedingt ein Komet sein muss?
 
Jep, der soll angeblich 2031 die Erde treffen. Die USA planen afaik, dass das Ding auf der Höhe des Mondes gesprengt werden soll - mit Atombomben, versteht sich....die spinnen wirklich :?
 
Jep, der soll angeblich 2031 die Erde treffen. Die USA planen afaik, dass das Ding auf der Höhe des Mondes gesprengt werden soll - mit Atombomben, versteht sich....die spinnen wirklich :?

Naja gut, wenn dem wirklich so ist, ist das doch die einzige Möglichkeit, die wir haben, sofern bis daher keine effektiven Gegenmaßnahmen getroffen werden können. Lieber den Meteoriten im Vorfeld durch Kernwaffen sprengen, als zuzusehen, wie das Ding ein Loch in den blauen Planeten rammt, oder wäre euch letzteres Lieber? (Misantrophen dürfen an dieser "Umfrage" nicht teilnehmen... :p )

Gruß, Doom
 
ehm ist das ernsthaft eine idee von ihnen? also das mit dem sege.

mh solange von der radioaktiven strahlung würde auf die erde kommen wäre mir das ehrlich gesagt egal ob die den sprengen
 
Frechheit^^! Stimmt, aber die Amis wollen auch Segel um die Sonne wickeln, um die Erderwärmung zu stoppen!

Was gar nicht einmal so unrealistisch ist. Wenn man ein entsprechend großes Objekt in einiger Entfernung zur Erde, dessen Flugbahn parallel zur Flugbahn der Erde um die Sonne verläuft, installiert werden würde, könnten theoretisch hohe Strahlungsmengen aufgefangen und abgeleitet werden.

Das einzige Problem liegt in der Konstruktion und Installation eines solchen Solarschirms, der gewaltige Mengen Metall und Kunststoffe erfordern würde. Außerdem hätte ein solches Objekt eine schwer vorhersagbare Eigendynamik, zumal es keinen absolut geometrischen Körper bilden könnte. Und wenn so ein Teil auf die Erde kracht, ist das vielleicht noch schlimmer als der Impakt eines Meteoriten.

Aber in ein paar hundert Jahren vielleicht, wenn die Menschen dann aus ihren Atombunkern kriechen dürfen.
 
Du glaubst also auch, dass es rgendwann einen Atomkrieg geben wird? So abwegig ist das nicht. Wenn der Präsident gerade sturzbesoffen mit einem ausländischen Kollegen schwatzt, und dann beginnen sie zu streiten, könnte das verheerende folgen haben...

Wir haben in diesem Thread jetzt übrigens schon über fast 10% der OT-Threads geredet. Also, wieder zum Sinn zurück (Link)

Noch mehr kranke Leute...
 
auch keine schlechte geschichte. das interessante wäre wen man jetzt wüsste auf was das der täter das abgesehen hat.